Kniffte aus dem Ärmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • snip schrieb:

      Moin moin bin aktuell ja etwas eingeschränkt und nich bereit mich mit der Situation abzufinden dazu habe ick zu viel Tagesfreizeit da is mir der Gedanke gekommen das ick aus meinem Arm Gestell watt basteln könnte.Mir schwebt so watt vor wie früher in de alten Zeiten der Deringer aus dem Hemdsärmel.Hat einer von euch ne Idee?Mir schwebt watt Doppelläufiges vor muß extrem Kompakt gebaut sein.Bin mir ja ziemlich sicher das did geballte Wissen des WLF auch dafür ne Lösung hat :grinser: .Freu mich auf eure Vorschläge :dance:
      Mir fallen da spontan die
      Arm-Anchored Pistols von Christie aus Alien 4 ein. Klein, kompakt und direkt an den Unterarm montiert. Eine Walther PPQ M2 T4E ist recht Kompakt oder etwas vergleichbares würde sich eventuell dafür eignen. Oder aus Calithos Way der Bennie Blanko am Ende des Films beim Zug hatte eine Pistole im Gibsarm und den Arm mit Gurt um den Hals fixiert. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankie ()