Umarex HDP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin Gespannt ich find den Magazin(Trommel) wechsel an der HDR ähm "uncool" und die Trommelaufbewahrung unpraktisch, da lieber hab ich nen Stangen Magazin ..
      Aktuell hab ich die Walther PPQ T4E aber da is halt blöd das die Magazine so Teuer sind weil die das maßgebliche Bauteil sind ... Kapselhalter und CO2 Reduktion finden ja im Magazin Statt..
      Da is die Menace Finanziell besser geeignet als 2. (Nah) Markierer ... Im Magazin sind nur die Mumpeln..
      MFG
      lieber Ehrlicher Realist als Schleimerist ;)
    • Contenance meine Herren! :rofl:
      Revolver und Pistolen Diskussionen....... :popcorn:

      Mal im Ernst, ich persönlich finde eine Pistole mit Magazin auch praktischer. Habe trotzdem die HDR als Backup.
      Es gibt natürlich auch schöne Lösungen die Trommel zu verstauen aber leichter ist es nun mal mit nem Stabmagazin. Dafür haben Pistolen andere Nachteile. Trotzdem ist die "HDP" einen Blick wert und ich hoffe, daß sie in D auf den Markt kommt.
    • Zur Menace; alles zur HDP ist natürlich nur Spekulation, könnte aber auch zutreffen:
      Mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man sicher ein längeres Magazin bauen, Problemstellen gibt's keine.
      Die Pistolen und der alternative AS Revolver haben aber alle weniger Platz und damit einhergehend weniger Leistung. Typischerweise wird für die Menace 270fps genannt gegenüber +350fps beim HDR.
    • McFat schrieb:

      Revolver hat schon mehr Style, find Stangenmagazin aber auch besser unterzubringen...und es hat DIE eine Kugel mehr Kapazitae :rolleye:
      DIE eine Kugel die sich so mancher Spieler besser selbst verpasst und vom Feld geht. Über was fürn Scheiß wird hier eigentlich wieder diskutiert? Korrigiert mich wenn ich Falsch liege aber zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es nahezu Null, in Zahlen "0", Informationen über das Teil und die Bilder lassen für Mich auch nichts gutes erahnen, jedenfalls nich in Sachen Paintball. Wartet's doch erstmal ab. Hier werden wie Pferde wieder Scheu gemacht für nichts und wieder nichts. Genau wie bei der Flinte, Katastrophe!!! Spekutalationen über Erstschlaggeschoße mit Mehlsäckchen für mehr Rauch etc...junge, junge, junge!!!

      der-Gep schrieb:

      Ich bin Gespannt ich find den Magazin(Trommel) wechsel an der HDR ähm "uncool" und die Trommelaufbewahrung unpraktisch, da lieber hab ich nen Stangen Magazin ..
      Aktuell hab ich die Walther PPQ T4E aber da is halt blöd das die Magazine so Teuer sind weil die das maßgebliche Bauteil sind ... Kapselhalter und CO2 Reduktion finden ja im Magazin Statt..
      Da is die Menace Finanziell besser geeignet als 2. (Nah) Markierer ... Im Magazin sind nur die Mumpeln..
      Dir passt das Teil nicht? Nutz es nicht!!!

      Sorry, ja ich mach mal den Pöbeler aber manche Diskussionen sind ohne Infos sowas von unsinnig
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • DerColonel schrieb:

      Spekutalationen über Erstschlaggeschoße mit Mehlsäckchen für mehr Rauch etc...junge, junge, junge!!!
      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Hat er "Vergeltungswaffe" gesagt ?

      :party:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • DerColonel schrieb:

      McFat schrieb:

      Revolver hat schon mehr Style, find Stangenmagazin aber auch besser unterzubringen...und es hat DIE eine Kugel mehr Kapazitae :rolleye:
      DIE eine Kugel die sich so mancher Spieler besser selbst verpasst und vom Feld geht. Über was fürn Scheiß wird hier eigentlich wieder diskutiert? Korrigiert mich wenn ich Falsch liege aber zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es nahezu Null, in Zahlen "0", Informationen über das Teil und die Bilder lassen für Mich auch nichts gutes erahnen, jedenfalls nich in Sachen Paintball. Wartet's doch erstmal ab. Hier werden wie Pferde wieder Scheu gemacht für nichts und wieder nichts. Genau wie bei der Flinte, Katastrophe!!! Spekutalationen über Erstschlaggeschoße mit Mehlsäckchen für mehr Rauch etc...junge, junge, junge!!!

      der-Gep schrieb:

      Ich bin Gespannt ich find den Magazin(Trommel) wechsel an der HDR ähm "uncool" und die Trommelaufbewahrung unpraktisch, da lieber hab ich nen Stangen Magazin ..
      Aktuell hab ich die Walther PPQ T4E aber da is halt blöd das die Magazine so Teuer sind weil die das maßgebliche Bauteil sind ... Kapselhalter und CO2 Reduktion finden ja im Magazin Statt..
      Da is die Menace Finanziell besser geeignet als 2. (Nah) Markierer ... Im Magazin sind nur die Mumpeln..
      Dir passt das Teil nicht? Nutz es nicht!!!
      Sorry, ja ich mach mal den Pöbeler aber manche Diskussionen sind ohne Infos sowas von unsinnig
      Man man mann was dir dennn über die Leber gelaufen ?
      Wenn das Forum nur noch dazu da ist um Fakten zu Präsentieren wärs kein Forum mehr sondern n Newsletter ,
      Wenn dir Manch Beitrag zu Pffft was weiß ich ist reagier einfach nicht drauf ...
      Aber entschuldige bitte das ich meine Meinung kundgetan habe ...
      Sowas aber auch ... :(

      @Schabe
      "Was hat das mit grundsatzdiskussion zu tun? vielleicht sind dem neuen nur noch nicht alle Möglichkeiten bekannt du Troll"

      Doch doch bin selbst 3 D Druckerer... ;) aber wenn mir was nicht liegt muß ichs mir ja nicht um biegen und brechen zurecht"Drucken" ;)
      Und Revolver sind zwar so cool aber ich finds halt aufm Paintballfeld ungeeignet..
      Bin da mehr so der Form follows Funktion Typ und Style hat mich noch nie interessiert ... ;)
      MFG
      lieber Ehrlicher Realist als Schleimerist ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der-Gep ()

    • @der-Gep

      Das Argument Form follows Function zieht bei der HDR nicht...nirgends bekommst du für 80 Euro eine so präzise Möglichkeit im Idealfall 6 Leute rauszunehmen...

      Und es ging doch um die Unterbringung der Trommeln...worin unterscheidet sich denn in deinen Augen die Unterbringung?
      2 Trommeln passen auf die Fläche eines PPQ Pisrolenmagazin....habe also auf der gleichen Fläche (2 Molleschlaufen) auch 12 Schuß zur Verfügung...

      Würde es nur gerne verstehen mit deiner Argumentation " Und Revolver sind zwar so cool aber ich finds halt aufm Paintballfeld ungeeignet.."

      ...wie gesagt die persönlichen Vorlieben außen vor....
    • DerColonel schrieb:

      der-Gep schrieb:

      Bin da mehr so der Form follows Funktion Typ und Style hat mich noch nie interessiert ... ;)
      Sagt der mit dem "zwei Knarren in Poser-Stellung beim Bund"-Avatar
      Waren wir nicht alle mal Jung? ;) is ja 20 Jahre her.
      Und wo bei nem G3 von 1963 der Style sein soll überlege ich grad noch :huh:
      MFG
      lieber Ehrlicher Realist als Schleimerist ;)