Schön`gudd`n tach aus Nordsachsen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön`gudd`n tach aus Nordsachsen!

      Ja huhui und schönen guten Tag aus Nordsachsen!

      Tja.... da ich nun einen Bürojob habe, nachdem ich eingie Zeit Krieg mitn Jobcenter gespielt habe, fällt mir ein wenig die Decke aufn Kopp. Da Paintball schon immer interessant war, dacht ich mir, hier wird man am ehesten mal die Möglichkeit haben es auszuprobieren mit einigen Leuten. Nun ja, hier bin ich. ^^

      Also Fliegerhorst ist in der Nähe (Oschatz), da bin ich 30min weg, Packen inkl. xP komme gern mal mit wenn es sich ergibt!

      Paintball Wurzen ca. 0,45 hr
      Paintball Gera ist ca. 1,5 hr mitn Auto,
      JO`s Paintball Center in Obergebra ca. 2,0 hr mitn Auto,
      Gotchaspielfeld Süd ca. 2,1 hr
      Gotchaspielfeld Süd ca. 3,0 hr

      Ich hätte am ehesten Interessa an MagFed, aber noch mehr würde ich überhaupt erstmal zum spielen kommen! :cursing: Ich hatte schon einmal vor Jahren fast das Vergnügen gehabt, bis dann durch die Firma wieder was dazwischen kam, aber nun Reichts, ich häng 40,0 hr und mehr vor dem Bildschirm, ich will raus! T_T Und nur "Spazieren und laufen" wird irgendwann.... langweilig. 8|
    • Jo moin auch und herzlich wilkommen im Namen von allen WLF-Usern

      [edit] um zu verhindern, das die Smartphone-user taeglich 20-30 Gruss-msg's wegklicken muessen,
      gruesst der erste WLF-user im namen aller. :vertrag:

      Dafuer bekommste nen Like(bringt dir mehr ;) ) und kannst hier gerne Fragen stellen zu Themen,-
      wo du noch keinen Zugang zu hast - erst nach einer Woche ist einges mehr frei... :hi:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

    • recycler77 schrieb:

      Jo moin auch und herzlich wilkommen im Namen von allen WLF-Usern

      [edit] um zu verhindern, das die Smartphone-user taeglich 20-30 Gruss-msg's wegklicken muessen,
      gruesst der erste WLF-user im namen aller. :vertrag:

      Dafuer bekommste nen Like(bringt dir mehr ;) ) und kannst hier gerne Fragen stellen zu Themen,-
      wo du noch keinen Zugang zu hast - erst nach einer Woche ist einges mehr frei... :hi:
      Hui, dann erstmal ein dickes Dankeschön ;D Mit der Wochenfrist war mir gar nciht bewusst :O Aber ich glaub, ist auch vernünftig.

      snip schrieb:

      Moin och aus TF :hut: .Guck mal Area 13 könnte vielleicht interessant für Dich sein
      Moin.... öh "TF"? X/ ?( ...und Area 13 ist ein Team oder ein Spielfeld? :D Durch die Zahlenschubserei in der Woche klappts am WE mitn denken manchnmal nicht.... :sleeping:
    • Moin aus dem schönen Elbflorenz ;)

      Felder gibts übrigens noch ein paar mehr, Du hast in Dresden / Freital insgesamt 3 Stück, bei Bautzen was, Ehrenfriedersdorf (bei Chemnitz), und in Leipzig gibts auch 3 oder so, neben dem schon genannten Wurzen. Und das sind mit Sicherheit nicht alle ;)

      Lauchhammer sind 2 Stück ... usw