Pro Toyz MOLLE Weste: Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro Toyz MOLLE Weste: Erfahrungen?

      Hallo,
      Hoffe ich bin hier richtig.
      Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der MOLLE Weste von Pro Toyz gemacht?
      Hab die gestern im laden mal Probegetragen und fand die nicht schlecht. Leicht, luftig und saß gut.
      Nur bin ich mir nicht sicher ob man für 30 Euro was vernünftiges bekommen kann...

      Vielen Dank schon mal.
    • Habe zwar keine Erfahrung mit der von dir genannten Weste, aber im allgemeinen sind die Westen von Paintballherstellern eher als ungenügend einzustufen. Dünnes Material und schlechte Nähte findet man oft.

      Wenn Du was langlebiges suchst orientiere lieber in Richtung Condor oder Tasmanian Tiger. Ist sicherlich teurer aber davon hast Du auch mehr, qualitativ. Gibt mit Sicherheit noch mehr gute Marken aber die beiden kann ich aus Persönlicher Erfahrung empfehlen.
    • ...nein, kann man nicht.

      In dem Fall ist Geiz einfach nicht Geil.

      Tasmanian Tiger :pokal:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Muss beiden zustimmen, entweder Tasmanian Tiger oder Condor. Hab von beiden mehrer Teile und die sind alle sehr hochwertig. Ich hab die Chest Rig von Condor, kostet zwar knapp 55€ aber hält auch richtig gut.
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • DeathTrooper91 schrieb:

      Die einzige Weste von einem Paintballhersteller die ich gut finde und selbst auch habe ist die dye tactical. Hat Molle und Klettflächen und ist Größenverstellbar. Kostet um die 45 Euro
      Die hast du dann aber noch nicht lange oder ?
      Die zerlegen sich recht schnell, da gibts schon mehrere Berichte drüber hier im Forum.

      Hatte die auch mal und die hat ca. 1 Jahr gehalten.
      Das geile war ja, dass man die Dye Pod Taschen garnicht richtig an die Dye Weste befestigen konnte, weil die Abstände der "Molle-Schlaufen" garnicht übereinstimmten.

      Seit 5-6 Jahren hab ich eine Weste von Warrior Assault Systems und da ist noch keine einzige Naht aufgegangen oder sonst eine Beschädigung dran.



    • RapiRaptor schrieb:

      DeathTrooper91 schrieb:

      Die einzige Weste von einem Paintballhersteller die ich gut finde und selbst auch habe ist die dye tactical. Hat Molle und Klettflächen und ist Größenverstellbar. Kostet um die 45 Euro
      Die hast du dann aber noch nicht lange oder ?Die zerlegen sich recht schnell, da gibts schon mehrere Berichte drüber hier im Forum.

      Hatte die auch mal und die hat ca. 1 Jahr gehalten.
      Das geile war ja, dass man die Dye Pod Taschen garnicht richtig an die Dye Weste befestigen konnte, weil die Abstände der "Molle-Schlaufen" garnicht übereinstimmten.

      Seit 5-6 Jahren hab ich eine Weste von Warrior Assault Systems und da ist noch keine einzige Naht aufgegangen oder sonst eine Beschädigung dran.
      Ca 1 jahr und bis jetzt hält sie. Muss ehrlich sagen habe die pot Taschen nicht benutzt sondern direkt die FAZ dran gemacht für Tipx Mags
    • Wenns dir um den Preis geht... Schau dich mal bei taiwangun um. Einfach mal bei google eingeben.

      Da kriegst du gute westen für 30-40 Euro.

      Der Laden sitzt in Polen, also in der EU, ergo keine Zoll Probleme.

      Teilweise kaufen deutsche Läden dort ein und verkaufen die Sachen teilweise doppelt so teuer.

      Aber Achtung... Suchtgefahr! XD

      Bei molletaschen, die teilweise nur 1€ kosten, kauft man schnell mehr, als man will
    • Mac_on_Crack schrieb:

      Wenns dir um den Preis geht... Schau dich mal bei taiwangun um. Einfach mal bei google eingeben.

      Da kriegst du gute westen für 30-40 Euro.

      Der Laden sitzt in Polen, also in der EU, ergo keine Zoll Probleme.

      Teilweise kaufen deutsche Läden dort ein und verkaufen die Sachen teilweise doppelt so teuer.

      Aber Achtung... Suchtgefahr! XD

      Bei molletaschen, die teilweise nur 1€ kosten, kauft man schnell mehr, als man will
      die preise sind der hammer :D gleich mal runde shoppen hrhr
    • Also ich kann die nur wärmstens empfehlen. 3-5 Tage Lieferzeit mit ups und Zahlen per Paypal.

      Man muss nur schauen, was gerade so auf Lager ist. Was heute noch da ist, ist am nächsten Tag vielleicht schon weg und dann verschwindet das Produkt aus dem Shop.

      Also schnell sein und immer wieder mal unter "new products" oder "available again" schauen.