Gegenüberstellung Milsig m17 CQC A2 / Magnus M5 / T15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spätestens in der nächsten Deckung wird der ein oder andere der Meinung sein,das in diesem einen einzigsten superlativsten Fall,länger nicht unbedingt besser ist
    • sehr geehrter Herr Listenhund

      Mit Freude Teile ich ihnen mit,das sie dafür weitaus früher aufstehen müssten :angel:

      Wir befinden uns sowieso nicht in einer Entscheidungsfindungsphase und ich möchte auch niemanden bekehren eine M17 zu kaufen...ganz im Gegenteil...bleiben mehr Spareparts für mich und ich kann in 20 Jahren eine immernoch frisch getechte Markierungskanone ins Feld führen...oder Rollatorn :angel:

      BTT

      T15 oder M17 :popcorn:

      @Liberaptor

      nimm was du brauchst...und gib nix wieder her

      -KÄPT'N Jack Sparrow

      Bei noch viel ausführlicheren Ausführung melde dich per pn...
    • @Maddi
      Dir war ja noch nicht die Einstellung der FPS klar, bzw. das man bei beiden mit Werkzeug ran muss.

      Kurz gesagt: Milsig -> Einfache FPS Schraube, Inbus rein und fertig.

      T15 -> Beides, Feder und FPS Schraube. Feder für die Grobeinstellung und Schraube für die Feineinstellung.

      I.d.R. braucht man auch nur nen Inbus wenn man weiß das man in CZ oder sonst wo spielen wird und dann die FPS auf die Paint/Temperatur/Lauf etc. einstellen will. Die Feder bleibt bei solchen Einstellungen eher unberührt.

      Falls du nach dem Shop immer noch ratlos bist dann geh doch einfach mal auf ein Feld und schieß mal mit den beiden Markierern. Dadurch das se keine Seltenheit sind besteht ne gute Chance dass du auf gut Glück jemanden triffst der eine hat. :up:

      Begegne nur allen Aussagen mit ein wenig Skepsis, nur weil einer den Markierer hat, heißt es noch lang nicht das er sich damit auskennt :klo: