Fehlermeldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt

      moinmoin,

      ich suche gerade den Thread "Mods für M17"
      woodlandforum.com/board/index.…ds-f%C3%BCr-M17/?pageNo=1

      Wenn ich den Thread (z.B.) über die Google-Suche aufrufe, bekomme ich immer die Meldung:
      "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

      Einige Seiten sind im Google Cache zu lesen, aber ich bin mir sicher, mal Zugriff auf den ganzenThread gehabt zu haben. Wurde der irgendwie für "Neulinge" gesperrt? (Bin zwar seit 10 Jahren dabei, hab aber noch nicht so viel geschrieben...)


      Da waren viele interessante Informationen in dem Thread, wäre schade, wenn das irgendwie verloren gegangen sein sollte.
    • Könich schrieb:

      moinmoin,

      ich suche gerade den Thread "Mods für M17"
      woodlandforum.com/board/index.…ds-f%C3%BCr-M17/?pageNo=1

      Wenn ich den Thread (z.B.) über die Google-Suche aufrufe, bekomme ich immer die Meldung:
      "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

      Einige Seiten sind im Google Cache zu lesen, aber ich bin mir sicher, mal Zugriff auf den ganzenThread gehabt zu haben. Wurde der irgendwie für "Neulinge" gesperrt? (Bin zwar seit 10 Jahren dabei, hab aber noch nicht so viel geschrieben...)


      Da waren viele interessante Informationen in dem Thread, wäre schade, wenn das irgendwie verloren gegangen sein sollte.

      Hey ho,

      das ein oder andere Thema ist auf die Seite unserer Mannschaft umgezogen, da wir da nachträglich noch was bearbeiten können/möchten/müssen und man nicht 4 Seiten mit Aktualisierungen zu durchforsten hat. Viel Spaß beim stöbern! Sollten noch Fragen sein, einfach raus damit. Den Link zu den Lach- und Sachgeschichten schreib ich dir unten rein:

      Speck Ops Lach- und Sachgeschichten
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Um die Frage zu beantworten.
      Normalerweise sind diese Threads im allgemeinen Bereich und frei zugänglich. Mit deinem "Rookie"-rang kannst du auch fast das komplette Forum aktiv nutzen.
      Da du ihn hier verlinkt hast, ist aber dein Fehlerbild offensichtlich, der Thread wurde deaktiviert.
      :denk: Warum und von wem?
      Ist eigentlich noch nie was verloren gegangen.
      Das ist auf jeden Fall ein isoliertes Ereignis.
      Danke für den Hinweis.
    • Grave schrieb:

      Um die Frage zu beantworten.
      Normalerweise sind diese Threads im allgemeinen Bereich und frei zugänglich. Mit deinem "Rookie"-rang kannst du auch fast das komplette Forum aktiv nutzen.
      Da du ihn hier verlinkt hast, ist aber dein Fehlerbild offensichtlich, der Thread wurde deaktiviert.
      :denk: Warum und von wem?
      Ist eigentlich noch nie was verloren gegangen.
      Das ist auf jeden Fall ein isoliertes Ereignis.
      Danke für den Hinweis.
      Auf Wunsch des Erstellers wurde dieser Thread "entfernt".
      Da hier nie etwas verloren geht wurde dieser Thread also verschoben!
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Mir wär es aus oben genannten Gründen ganz recht wenn der im Archiv bleibt da einige noch die alte Version gelesen haben und sich wunderten warum manches nicht funktioniert hat. Wie gesagt, ist nicht verloren sondern auf unsere Seite umgezogen um ihn aktuell halten zu können.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog