Neuer Handguard für M17 CQC A2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Handguard für M17 CQC A2

    Moin,

    da ich leider nicht im Milsigbereich posten kann frag ich einfach mal hier. Ich möchte meine M17 etwas verändern und habe Interesse an ein Handguard von Magpul ( Das hier: magpul.com/products/moe-mlok-hand-guard-mid-length-ar15-m4 ). Oder ggf. eine kürzere Version.

    Jetzt weis ich, dass ich mit Hilfe des M17 Arbiters (noch nicht vorhanden) viele originale AR15 Shrouds anbauen kann. Bei dem Teil bin ich mir allerdings unsicher. Benötige ich dafür nun noch ein Deltaring oder geht es ohne zu basteln überhaupt?
    Ich stehe da etwas auf dem Schlauch und wäre Dankbar für eure Hilfe.

    MfG predaiien
    MfG predaiien
    _____________________________________
    Mein Schlachtruf auf dem Feld ist ,,Au hur"
  • DerColonel schrieb:

    Mit dem Arbiter kannst den Deltaring(nicht im Lieferumfang enthalten) montieren und dann Handguards die Deltaringgeeignet sind dranpappen
    Öhm.. ja.
    Zurück zur Frage:
    "Benötige ich dafür (Magpul Bauteil) nun noch ein Deltaring oder geht es ohne zu basteln überhaupt?"
    Magpul:
    "Easy to install utilizing existing delta ring and round or triangular front hand guard retaining cap."
    So wie die M17 gebaut ist, wäre also ein Deltaring nötig und die Montage recht einfach.
  • DeathTrooper91 schrieb:

    Kann dir bei deiner Frage nicht helfen, aber eigentlich müsstest du mit dem Rang Rookie auf fast alle Themenbereiche im Forum Zugriff haben
    Nein.. Liegt nämlich auch an der Anzahl der Beiträge bzw. den Punkten! ;)
    @KingCJ91 | Willow

    Bei manchen Frauen frage ich mich:
    Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
  • alternativ was gedrucktes ?
    Dateien
  • Grave schrieb:

    DerColonel schrieb:

    Mit dem Arbiter kannst den Deltaring(nicht im Lieferumfang enthalten) montieren und dann Handguards die Deltaringgeeignet sind dranpappen
    Öhm.. ja.Zurück zur Frage:
    "Benötige ich dafür (Magpul Bauteil) nun noch ein Deltaring oder geht es ohne zu basteln überhaupt?"
    Magpul:
    "Easy to install utilizing existing delta ring and round or triangular front hand guard retaining cap."
    So wie die M17 gebaut ist, wäre also ein Deltaring nötig und die Montage recht einfach.
    Ich bitte um Verzeihung. Ich werde in Zukunft darauf achten eine Frage haargenau und im kleinsten Detail zu beantworten, um zu verhindern das sich Leute Kognitiv anstrengen müssen den Kerninhalt einer Message mit eigener Denkkraft zu ermitteln.

    Guten Tag
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • Vielen Dank schonmal für die Antworten.
    Sind die Deltaringe Hersteller spezifisch, oder worauf sollte ich beim Kauf achten?

    An einen 3D Druck habe ich selber auch schon gedacht und tatsächlich mich mal umgeschaut. Wäre auch eine Möglichkeit. Ich möchte die M17 aber etwas an die G36C / G36K anlehnen von der Optik her aber irgendwie finde ich nicht so die passenden Shrouds (min. 7"- ca.9").
    MfG predaiien
    _____________________________________
    Mein Schlachtruf auf dem Feld ist ,,Au hur"
  • definitiv der falsche Markierer für deinen Plan...da gibt es bessere um ihn so aussehen zu lassen...aber dein Projekt

    Deltaring ist Deltaring...kannst ein originalen irgendeines waffenherstellers kaufen oder nen chinaclon der für paintball vollkommen ausreicht...


    es sei denn,die Erschütterungen bei 300fps im Ausland sorgen dafür das der Markierer hammermässig vibriert....ok...ok....vergiss den letzten Absatz
  • Ok danke dann werde ich mich mal umschauen.

    Ich weis, dass ich mit der TGR2 bzw TGR36 direkt ein Markierer in super G36 Optik bekommen hätte und war wirklich auch am überlegen einen zu holen. Mein urspürnglicher Plan war
    aber eigentlich auch in Richtung G3 zu gehen. Habe ich aber erstmal verworfen. Hinzu kam, dass mir die M17 gut gefällt und am letzten Blackfriday der Preis unschlagbar war ^^ . Wie gesagt, möchte ja nur etwas an die Optik anlehnen, kein 1 zu 1 Nachbau.
    MfG predaiien
    _____________________________________
    Mein Schlachtruf auf dem Feld ist ,,Au hur"
  • der Preis ist immer unschlagbar...
    Ich meinte allerdings so ziemlich jeden Markierer außer M17 und T15 die es meist schon in G36 Optik gibt...z.b. 468 oder eben TGR....
    Damit hättest du auch schon alle brauchbaren Magfed Markierer in der Größe,die zu etwas zu gebrauchen sind
  • Hallo und Danke nochmal an Alle für die Hilfe.
    Inzwischen habe ich Arbiter, Deltaring und Handguard zusammen und passt soweit ganz gut. Jedoch habe ich probeweise den Standart Milsig Lauf mit 1" Außendurchmesser reingeschraubt und
    die ganze Geschichte ist in Kombination ziemlich spack. Da ich eh einen längeren Lauf benötige würde mich interessieren ob andere Läufe einen minimal geringeren Außendurchmesser haben oder ob ihr einen empfehlen könnt mit 12"-14" Länge.
    MfG predaiien
    _____________________________________
    Mein Schlachtruf auf dem Feld ist ,,Au hur"
  • Ich habe mich aufjedenfall schonmal umgesehen. Der Lapco Bigshot Assault scheint genau der Richtige zu sein mit dem 13" Lauf +1" Muzzle. Zur Sicherheit messe ich es heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin nochmal nach. Fehlt nur noch der Trageriemen und ein guter Frontgriff und ich bin erstmal glücklich mit dem Markierer.

    Vielen Dank aufjedenfall nochmal für all eure Hilfe.
    MfG predaiien
    _____________________________________
    Mein Schlachtruf auf dem Feld ist ,,Au hur"
  • ...jaja, "erstmal", haha...
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Frontgriff für Softair Airsoft in schwarz, 9,90 €
    beste

    Nimm dir Zeit und sieh dir das Video unten an.
    Kernaussage => Wenn du den Gurt nur zum warten nutzt reicht ein 1 Punktgurt und wenn du mit umgehängten Markierer rennen willst 2 Punktgurt

    Paracord Tragegurt 1-Point schwarz kaufen bei ASMC
    Den haben einige in meiner Mannschaft und würden den empfehlen

    Tasmanian Tiger Gun Sling schwarz kaufen bei ASMC
    Keider momentan nicht lieferbar.


    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Habe mir das Video angeschaut, aber mir geht es dabei tatsächlich weder ums Tragen noch ums Warten. Ich möchte den Trageriemen zum flotten stabilisieren nutzen und paar Kräfte sparen, falls ich mal hinter einem dicken Baum stehen muss. Das ist ein alter Trick den ich damals von meinem Uffz. gelernt habe für das relativ schwere G3A3 und war wirklich schon öfter hilfreich.
    Ein Beispielbild kann ich auf die schnelle leider nicht dafür finden, abgesehen von den Schlingen die man komplett um den Baum wickeln muss.
    MfG predaiien
    _____________________________________
    Mein Schlachtruf auf dem Feld ist ,,Au hur"