SBG Packliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SBG Packliste

    Hallo zusammen,

    Da das SBG23 (sofern ich ne Karte bekomme) mein erstes Big Game werden wird, und das ganze ja gut geplant und vorbereitet sein will, hoffe ich auf eure Erfahrungen zurück greifen zu können.

    Was sind die Dinge die man Einpacken muss, was kann man zuhause lassen. Was hat man, kann man aber auch genauso gut vor Ort bekommen.

    Würde mir da gerne ne Abhack Liste erstellen.
    Bei knapp 6 1/2 Sets fährt wäre es doof was zu vergessen oder unnötig mitzuschleppen.

    Cheers
  • Du fängst aber schon früh an für das SBG 23

    Generell, nimm mit was du auf ein Festival auch mitnehmen würdest plus Paintball Ausrüstung!
    Die Sanitäranlagen werden immer besser, der Campingplatz immer komfortabler und das Essen / Getränke sind günstig und das Angebot wächst auch von mal zu mal !

    Klopapier ist noch ganz gut, wir haben einen 24 std Putzservice aber das ist ein ständiger Kampf irgendwer glaub ich frisst das zeug!

    Auch bei Schlechtwetter haben wir knapp 650 überdachte Sitzplätze also auch da brauchst dir keine Gedanken machen und wenn mal was nicht läuft, es gibt überall Händler mit kostenlosem Tech service da sollte auch nichts anbrennen


    BATTLEGROUND
    Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
    Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
  • Abhackliste hört sich aber schwer brutal an...

    6 1/2 Sets was ?

    :denk:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"