PSG "SEKTOR Revers"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grave schrieb:

      Dead Man talking... von mir aus.
      Aber Fremdrauch? Sowas hat doch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Sanktionen dafür sollten eher persönlich den Spieler treffen.
      Hat jemand was "heißes" abgebrannt?

      ...da das "persönlich treffen" ( #wortstudioincoming ) einigen "Spielern" herzlichst egal ist, wird von Seiten der Rennleitung wohl so reagiert.

      Allerdings: Wenn ich Rauch in der Fabrik gekauft und nicht genutzt habe und beim nächsten Event nicht nutzen darf, weil die Farbe nicht stimmt: :unsure:

      Das gleiche gilt für Förster Strike :pfeif:

      Und für Dead Men Talking kannste jedem Team pauschal schonmal 5 Punkte abziehen, wie willste dass denn ( vor allem in Hinblick auf Funk ) kontrollieren ?

      :2cent:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Grave schrieb:

      Dead Man talking... von mir aus.
      Aber Fremdrauch? Sowas hat doch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Sanktionen dafür sollten eher persönlich den Spieler treffen.
      Hat jemand was "heißes" abgebrannt?
      ...da das "persönlich treffen" ( #wortstudioincoming ) einigen "Spielern" herzlichst egal ist, wird von Seiten der Rennleitung wohl so reagiert.

      Allerdings: Wenn ich Rauch in der Fabrik gekauft und nicht genutzt habe und beim nächsten Event nicht nutzen darf, weil die Farbe nicht stimmt: :unsure:

      Das gleiche gilt für Förster Strike :pfeif:


      Und für Dead Men Talking kannste jedem Team pauschal schonmal 5 Punkte abziehen, wie willste dass denn ( vor allem in Hinblick auf Funk ) kontrollieren ?

      :2cent:
      Sehe ich nicht ein, und würde auch nen "Anschiss" hinnehmen.
      Irgendwann ist mal gut, hab jetzt noch 3 Pötte mit Paint von gestern, die nutze ich auch wieder dort.
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • War ziemlich lustig und die lange Fahrt wert.

      Paint war gut. Persönlich keine Platzer und halbwegs geradeaus ist sie auch geflogen. Trotz der Horrorstories über TH Winter vorab.
      Das Wetter war bombe und auch sonst die Bedingungen super, sauber 4500 PSI aus dem Kompressor den ganzen Tag.
      Wir waren bei Team blau und hatten ziemlich Spaß. Da war schon ordentlich Zug drin, über alle vier Runden.

      Das mit dem Punktabzug für Rauch wusste ich gar nicht, aber das ist irgendwie albern.
      Hätte ich Rauch geworfen, hätten wir genauso Strafpunkte bekommen, das war uns allen nicht klar.
      Paintball macht heile Welten kaputt
    • Ja ich stand neben dem Typen der die geschmissen hat. Der hatte mehrere Lilia Smokes gekauft und hatte die Weiße noch vom letzten Mal in der Weste und nicht mehr dran gedacht.

      Kann passieren und kollektiv Strafen sind eh bullshit. Wir gehen da hin um Spaß zu haben, wir sind nicht bei irgendeinem Tournament und zu gewinnen gibt's auch nichts (außer Ruh und Ehre).
    • DerColonel schrieb:

      Die wollten halt das nur dort gekaufter Lila Rauch verwendet wird. Und das von Team Blau einer mit Burst gespielt hat irgendwie auch keinen gejuckt

      Lukerhunter schrieb:

      Ja ich stand neben dem Typen der die geschmissen hat. Der hatte mehrere Lilia Smokes gekauft und hatte die Weiße noch vom letzten Mal in der Weste und nicht mehr dran gedacht.

      Kann passieren und kollektiv Strafen sind eh bullshit. Wir gehen da hin um Spaß zu haben, wir sind nicht bei irgendeinem Tournament und zu gewinnen gibt's auch nichts (außer Ruh und Ehre).


      Imhotep schrieb:


      Allerdings: Wenn ich Rauch in der Fabrik gekauft und nicht genutzt habe und beim nächsten Event nicht nutzen darf, weil die Farbe nicht stimmt: :unsure:

      Das gleiche gilt für Förster Strike :pfeif:

      Und für Dead Men Talking kannste jedem Team pauschal schonmal 5 Punkte abziehen, wie willste dass denn ( vor allem in Hinblick auf Funk ) kontrollieren ?

      :2cent:
      Ok...
      Bin da voll und ganz eurer Meinung.
      Dachte da hätte jemand irgendein fieses Feuerwerk gezündet.
      Falsche Farbe :shake: alles klar...

      Seit es die Hausregel "Stockwerk sprengen" gibt, hab ich in der Fabrik keinen Rauch mehr gekauft. Verdienen schon so genug an mir.

      Das mit dem Funk ist ein gutes Argument.
    • war auch gestern beim sektor und muss sagen das missions design war schon ein wenig enttäuschend. Hätte da ein bisschen mehr abwechslung erwartet.

      Das mit dem Rauch war zwar doof wurde aber auch zum anfang hin angesagt das falsche rauchfarbe 5 punkte abzug für das team bedeutet.
      Fand es besser wie bein ocf das fremder rauch benutzt werden durfte aber nur die "eigene" farbe als granate zählt.

      Zum deadman talking hab ich gehört das das teilweise schon "gebrüllt" wurde und das auch weiterhin nach verwarnung. Da muss man sich dann auch nicht über strafpunkte wundern.
    • Wenn alle Menschen gleich klug wären, wäre die Welt ja auch langweilig.
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Da gehts laut Ref ums Thema Brandschutz, da manche Rauchchargen von EG Gefahr laufen Feuer zu fangen.
      Den die sie verkaufen haben sie anscheinend getestet und für gut befunden. Hab da Abends nochmal mit nem Ref geredet.
      In der Einweisung hieß es, dass nur lila Rauch erlaubt ist und da ich welchen dabei hatte hab ich den benutzt.
      War aber auch verkehrt, durfte nur lila Rauch benutzt werden der auch dort verkauft wurde.
      Was man davon hält muss jeder selber wissen :hammer:

      Spieltag selber geb ich 10 von 10, Refs waren immer freundlich und hilfsbereit. Der Spielmodus klang anfangs nach totalem Chaos aber ließ sich wirklich gut umsetzen. In der Regel hat sich immer was bewegt, außer halt an Stellen wie dem Hang am untersten Startpunkt war dann alles festgefahren.

      Mit den internen Absprachen in der Mannschaft lief es wunderbar und es gab gefühlt niemanden der nicht eingespannt war.

      Umso komplexer Aufgaben gestaltet werden, umso weniger verstehens die Spieler und dadurch gibts noch mehr Diskussionen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Mit Brandschutz hat das bestimmt nichts zu tun! :irre: Mit jeder Granate könnte was abgefackelt werden wenn es dumm läuft, eine Garantie, dass die oder die sicher ist, gibt es nicht. Samstag waren die orangenen erlaubt und sicher und Sonntag die lila?!? :denk:
      An normalen Spieltagen kann man auch mit seinen eigenen spielen. Nur an den BigGames wollen die halt Umsatz machen. Das mit der Rücknahme ist eine super Idee!! :2thumb:
      Und wenn die sich schon fast selbst abfackeln.... :auslach:
      Schade das ich das nicht mitbekommen habe.