Abschaffung des Vorstellungsbereiches

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Schabe schrieb:

Und das sage ICH... @Grave's "Liebling"...

...der wärmste Moment des Tages.

Ihr zwei Schnuckelchen bekommt das B.M.T. ( Brokeback Mountain Tent ) beim Roadtrip...
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

Internetzwannabeefakeball < = > Frontschweingschichtn'

Unsere Waffen sind alle mit einem Hochleistungslaser gelasert ( F-Lasergestempelt ), sie sind nicht von Hand "geschlagstempelt" !
      Bitte beachten Sie, dass gelaserte / individualisierte Ware vom Austausch / Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen ist !
    • Neu

In diesem Forum kuschelt das Robben gerne, DENN: :love:

Eine Ode :wirklich: an andere Foren:

In allen Jagdforen, wo das Robben war - ausser dem mit JS-Bestaetigung[JSB], die gehen garnich. :head:
      Selbst im JSB ist das gedizze der Kaliber/Projetkil/Optic...-rassisten kaum zu ertragen, es wurde z.t. gehatet,- bis der Arzt kommt und die Mods(Verlag) dort reagieren entweder "garnich",- oder "ueber" :shake:

Das Kettensaegen&Co Forum hat 2 Monate fuer die Freischaltung nach Anmeldung gebraucht, :|
      war ganz OK nur die sperren nach 4 Wochen Inaktivitaet :S - ueber den Sommer hinweg,- saegt man halt nicht, :saint:
      Wiederfreischaltung hat ca. 4 Wochen :rolleyes: gedauert, aber wenn die Saege streikt, hilft das nich und wetter dbzgl. wird's nich besser ->Sinnlos /nur fuer Pros. . :thumbdown:

||

DANKE WLF :bravo: fuer ueber 10Jahre :thumbup: Bereicherung :popcorn: in meinem Leben :danke:

:hut:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Neu

Imhotep schrieb:

Schabe schrieb:

Und das sage ICH... @Grave's "Liebling"...
      ...der wärmste Moment des Tages.

Ihr zwei Schnuckelchen bekommt das B.M.T. ( Brokeback Mountain Tent ) beim Roadtrip...
      leider gibt es kein Sarkasmus Schild :rofl: desdawegen die Anführungszeichen....
      Aber sobald wir alle zusammen Bier saufen und nackt ums Beezyge Lagerfeuer tanzen, würdet ihr euch wünschen,bei uns zu liegen... :dance:
    • Neu

Wir können Julian B. ja nun mal nich' anzünden. Das' ja Lauchverletzung.

Ich dachte da eher an einen Baum in direkter Nähe, so Troubadix mäßig...

Unsere Waffen sind alle mit einem Hochleistungslaser gelasert ( F-Lasergestempelt ), sie sind nicht von Hand "geschlagstempelt" !
      Bitte beachten Sie, dass gelaserte / individualisierte Ware vom Austausch / Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen ist !
    • Neu

Stell dir vor Schabe paar kenne ich schon persönlich darunter auch ein Mod. Dich lerne ich dann leider erst spätestens auf dem SBG persönlich kennen :bravo:

Was habt ihr als mit Nutzertiteln? Die sind doch sowas von latte ob da Rookie, VIP oder sonst was steht. Wer darauf Wert legt hat se net alle :rofl:

Die Arbeit der Mods oder Admins respektiere ich und finde ich auch sehr gut so war das nicht gemeint mit meiner Aussage. Ist auch egal jetzt.

Und ein Danke für mein erstes Dislike Schabe, dafür bekommste wenn wir uns sehen ein Bierchen von mir ausgegeben :beer:
    • Neu

@Imhotep wird seinen Bart bestimmt rasieren,er pflegt ihn sicherlich....nur eben nicht ABrasieren...

Damit hätten wir das wohl geklärt...und da lil'jay ja andauernd am singen ist (regional umgangssprachlich für "Müll quatschen") freue ich mich auf ein ruhiges,entspanntes SBG :dance:

Aber ich glaube das ist ein anderer thread

@DeathTrooper91 dann ist deine Aussage sogar noch unüberlegter,wenn dem so ist...aber gern geschehen...PS ich trinke nur sehr selten Bier...aber Schnaps kannst du ausgeben
    • Neu

Listenhund schrieb:

Mich hat das doch relativ knappe Ergebnis von 57 zu 43 Prozent schon ein wenig überrascht..

Wie viele User sind hier eigentlich aktiv, mal so im Vergleich zu den 46 abgegebenen Stimmen?
      Rund 80 kann man an drei Tagen mobilisieren.
      Haben bei dieser Abstimmung eben nicht alle teilgenommen, ich auch nicht, fand es eben etwas überspitzt. Aber drüber reden konnte man ja mal.
      Das die Forumsarchitektur nicht demokratisch geregelt wird, war sicher allen bewusst.
      @Schabe und ich; das ging schon so, bevor ich Mod wurde :love:
      Jetzt nimmt er es nur ein bisschen krummer, was bin ich aber auch für ein schrecklicher SJW :D
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

Kauf mein Backup Setup!
      Enmey
    • Neu

...Schabe hat Schnaps gesagt...

• Neu

Imhotep schrieb:

...Schabe hat Schnaps gesagt...
      ist ja auch nicht verkehrt, ich trink auch mal ein hochprozentiges Tröpfchen, brauchst nicht so viel Leergut schleppen :grinser:
      Dateien
      3D Druck: Revolverloader - FAST Maske Halterung - TriggerGuardHolster - Freakhülsen Box - HybritStock M17 - MagGrip M17

jeden 1.Samstag im Monat: Ballern in Wöbbelin
    • Neu

Liberaptor schrieb:

sgt-terror schrieb:

Das Häkchen hab ich damals von Worldy gefordert, als er Verbesserungen für das Forum gesucht hat.
      Nutze das seit dem täglich.
      Gibt es ne "Ignore"-Funktion für einzelne Unterforen?
      Wenn nicht, wäre das auch noch mal was, dann bekommt man das als Gruß-Verweigerer auch nicht mit und feddich.
      Neben dem Haken ist das Auge mit Foren an/aus
      Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das bereits möglich @Schwarzlicht :hut:
      Plan B - We can solve the problem with a path of peace
    • Neu

Liberaptor schrieb:

sgt-terror schrieb:

Das Häkchen hab ich damals von Worldy gefordert, als er Verbesserungen für das Forum gesucht hat.
      Nutze das seit dem täglich.
      Gibt es ne "Ignore"-Funktion für einzelne Unterforen?
      Wenn nicht, wäre das auch noch mal was, dann bekommt man das als Gruß-Verweigerer auch nicht mit und feddich.
      Neben dem Haken ist das Auge mit Foren an/aus

Schwarzlicht schrieb:

So eine Funktion um den vorstellungsthread auszublenden wäre cool. So kann jeder entscheiden ob er reinschauen möchte oder nicht.
      Mods M17
      TGR2 Abrissbirne
      Markierervergleich

Es geht auch mit weniger Anglizismen. Ein Traum.
      FESTSTELLTASTE FÜRS VOLK
    • Neu

JuelzBeezy schrieb:

Wenn man das Häcjchen raus macht, ist der Fred allerdings dauerhaft auch in der Forumsübersicht ausgeblendet, bis man das wieder Rückgängig macht.
      Oh noez.
      Ich bin jetzt auch ein Verstecker und seit ich das gemacht habe ist mein Leben doppelt so gut wie vorher und ich habe ne Gehaltserhöhung bekommen.
      HAMMER Funktion!
      Paintball macht heile Welten kaputt