Abschaffung des Vorstellungsbereiches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschaffung des Vorstellungsbereiches

      Abschaffung des Vorstellungsbereiches 49
      1.  
        Nein (27) 55%
      2.  
        Ja (22) 45%
      Servus zusammen,

      Da sich vermehrt Leute von den ganzen Willkommensthreads belästigt fühlen mal die Frage wer darauf überhaupt Wert legt. Meiner Meinung nach reicht es vollkommen aus wenn ein Neuling sich direkt in seinem Anliegen vorstellt und er dann von den Usern die was zum Thema beisteuern ein freundliches Hallo bekommt.

      Das Problem wenn der neue dann in einem anderen Thread eine Angabe von FPS macht die hier nicht erlaubt ist weil er zb aus dem Ausland kommt und man aufgrund der fehlenden Vorstellung dies nicht weiß, könnte man generell beheben indem die erste Zahl von FPS Angaben mit einem X angegeben wird. Zb. Spiele ich mit x70 fps.
      Dies müsste dann so in die Regeln aufgenommen werden.
      Alternativ solange einer keine Ortsangabe macht aber die Fps nach den hier geltenden Gesetzt überschreitet gehen wir davon aus das er im Ausland spielt.

      Beide Varianten würden einige :f-zeichen: -Kalationen in manchem Thema reduzieren und ein Thema wieder lesenswert machen.

      Was haltet ihr davon bzw habt ihr andere Ideen?
    • naja, versteh ich nicht ganz, warum man das gleich abschaffen sollte...den´s nicht interessiert muss es ja nicht lesen...und wer zu faul zum Antworten ist kann ja dem Threadersteller einen Like geben oder es einfach bleiben lassen...

      außerdem können die Neulinge im Vostellungsbereich schon mal vorab zu Tehmen Fragen stellen, für die Sie noch keine Berechtigung haben.

      Die sogennanten :f-zeichen: kalationen in anderen Freds sind doch völlig unabhängig vom Vorstellungsfred.
      Plan B - We can solve the problem with a path of peace
    • Listenhund schrieb:

      naja, versteh ich nicht ganz, warum man das gleich abschaffen sollte...den´s nicht interessiert muss es ja nicht lesen...und wer zu faul zum Antworten ist kann ja dem Threadersteller einen Like geben oder es einfach bleiben lassen...

      außerdem können die Neulinge im Vostellungsbereich schon mal vorab zu Tehmen Fragen stellen, für die Sie noch keine Berechtigung haben.

      Die sogennanten :f-zeichen: kalationen in anderen Freds sind doch völlig unabhängig vom Vorstellungsfred.
      Naja wenn einer sich vorstellt und sagt er spielt nur in CZ und in einem anderen Thema schreibt das er mit 300 FPS spielt weiß man warum.
    • ...vermutlich gibt's auch Leute, die sich von einem netten Geburtstagsgruß "belästigt" fühlen. Individualisierung der Gesellschaft...
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

      "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl
    • Die Vorstellung kann man ja lassen, soll halt der erste der antwortet den Neuen im Namen aller begrüßen und wenn der dann Fragen hat soll er sie stellen da er ja sonst 7 Tage warten muss.
      M17 Mods
      TGR Mods
      Markierervergleich
      Speckiges McFat auf Band
      Weniger Anglizismen - Ein Traum
      FESTSTELLTASTE FÜRS VOLK
    • Keinen von Euch stört der Vorstellungsbereich. Was euch stört ist die mittelalterliche Forumssteuerung in der Mobilversion.
      Keine Ahnung ob Worldleader das Dashboard modifizieren kann, aber das wäre mM die geeignete Maßnahme um euer Leiden zu lindern.
      Neulinge können sich, auf Grund der Anti Bot Regelung, nicht im entsprechenden Bereich mit ihren Problemen melden. Entweder müllen sie den Vorstellungsbereich oder den Neulingsbereich zu. Wer hier länger unterwegs ist und dennoch beim :f-zeichen: kalieren hilft - selbst Schuld.
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

      Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

      Denkt an die Sammelbestellungen für die OCFs !!!
    • Grave schrieb:

      Keinen von Euch stört der Vorstellungsbereich. Was euch stört ist die mittelalterliche Forumssteuerung in der Mobilversion.
      Vor allem stören Leute die in 50 Freds die gleichen Antworten geben weil dann Einsteigerfragen oder interessante Sachen untergehen :D
      M17 Mods
      TGR Mods
      Markierervergleich
      Speckiges McFat auf Band
      Weniger Anglizismen - Ein Traum
      FESTSTELLTASTE FÜRS VOLK
    • es könnte auch jeder, der weiter weg wohnt, den Threadersteller in Form eines Likes begrüßen. Leute aus der jeweiligen Region könnten ,wie bisher begrüßen, um Kontaktaufnahme zu erleichtern. Bei Fragen zu Problemstellungen macht es natürlich Sinn unabhängig von der Region zu Antworten.
      Plan B - We can solve the problem with a path of peace
    • und dann Posten wieder 20 Leute weil sie alle in der Fabrik spielen :D

      Wenn ersies jemanden sucht zum spielen sollen sie es sagen
      M17 Mods
      TGR Mods
      Markierervergleich
      Speckiges McFat auf Band
      Weniger Anglizismen - Ein Traum
      FESTSTELLTASTE FÜRS VOLK
    • Ich bin auch der Meinung, dass es zum guten Ton gehört wenigstens mal Moin zu sagen!
      Und das sage ich als Norddeutscher....

      Man kommt ja auch nicht in einen Raum der voller Leute ist die sich unterhalten, springt dazwischen und bringt irgendwas unpassendes ohne sich vorher angekündigt zu haben?! Seh ich so.

      Das Problem ist, wenn wir jetzt Grundordnung zerstören, können sich auch gleich alle User auf Gesichtsbuch anmelden.. Da quatschen auch 783945897345602765 durcheinander und 23745623485762356 mal mit dem selben Thema!
      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Also wenn ich in einen Raum komme stelle ich mich auch vor und sage dann was mir auf dem Herzen liegt.
      Kenne es von anderen Foren auch so das ein neuer ein Thema eröffnet weil er was wissen will und bevor er mit der Frage los schießt stellt er sich kurz vor.

      Finde es persönlich halt schade das wenn man ins forum guckt 20 Themen mit hallo und 3 mit interessanten Themen zu sehen sind.

      Alternativ könnte man doch auch einfach ein Thema(Thread) für alle neuen erstellen?? Da kann sich jeder vorstellen und wer will kann ihn begrüßen und man hat nur ein Thema (Thread), so ähnlich wie "was machst du gerade"
    • ...jaja, Lesen, Schreiben und Rechnen ist heutzutage garnicht mal so einfach für die Kinder...
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

      "Wenn Du Nickelbacksongs rückwärts spielst, hörst Du satanische Botschaften !
      Noch schlimmer ist, wenn Du sie vorwärts spielst, denn dann hörst Du Nickelback !" D.Grohl