Abschaffung des Vorstellungsbereiches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lukerhunter schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      SlashBob schrieb:

      ich nehme an das viele die Begrüßungen auch als Post-count Chance nutzen um auf die VIP300 Posts zu kommen. Counter in Begrüßungen deaktivieren könnte helfen. :2cent:
      Die zählen doch nicht oder? @KaLeu
      Nein, hab drauf geachtet. Es zählt nicht. Deswegen könnt ihr auch aufhören zu Begrüßen, hilft euch nicht weiter :auslach:
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


      Danke dir
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Holsteiner-Jung schrieb:

      Ich meine auch, das der Vorstellungsthread erhalten bleiben sollte und bleibe bei meiner Meinung, dass der erste ein Willkommen von uns allen antwortet.

      @Hopperjoe: sehr löblich von dir! Leider noch ohne Erfolg . Das braucht sicher noch etwas Zeit, bis es alle verstanden haben.
      Ich beschließe nun, dass das hier ab sofort Gesetz ist.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • That's why democracy fails hard, rudedude.

      #dankemerkel
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Liberaptor schrieb:

      Holsteiner-Jung schrieb:

      Ich meine auch, das der Vorstellungsthread erhalten bleiben sollte und bleibe bei meiner Meinung, dass der erste ein Willkommen von uns allen antwortet.

      @Hopperjoe: sehr löblich von dir! Leider noch ohne Erfolg . Das braucht sicher noch etwas Zeit, bis es alle verstanden haben.
      Ich beschließe nun, dass das hier ab sofort Gesetz ist.
      Und ernenne @Holsteiner-Jung zu meinem Langfinger des Gesetzes!

      Erhebet euch und möget Ihr eures Amtes walten und schalten und diesen Wegelagerern den Gar aus machen!


      Im gleichem Atemzug ernenne ich @Habakuk zum Hohepriester des Forums!

      Erhebet euch und möget Ihr dem gemeinen Pöbel geistige Ergüsse zu Teil werden lassen!
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • "Langfinger des Gesetzes",

      welch vortrefflich' Wortspiel, eines Foren-Inspecktors angemessen und würdig.

      #FETTSTELLTASTE FÜRS VOLK

      Prosit !
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Walter was ist hier denn los ....
      Mal wegen der Geburt der Tochter mal nicht online schon drehen hier einige am Kabel

      Werde mir das mal in Ruhe durchlesen und dann meinen Senf dazu geben
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • ...ja, Senf OHNE Frikadellen, toll...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Allein darüber eine Umfrage zu erstellen ist schön "amüsant"

      Es gehört zum Guten Ton sich als Neuer Vorzustellen .... wenn ich irgendwo ein Zimmer betrete sage ich auch Hallo

      Der Vergleich mit einem Fußballstadion ist bescheuert

      Ich bin in einem Motorrad Forum für Vmax Fahrer.... Wer sich dort nicht vorstellt wird weder komplett freigeschaltet noch bekommt er eine Antwort auf ne Frage

      Hier ist es doch recht ungezwungen und locker ....
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • wer sich auch mal die Mühe macht und sein Profil richtig ausfüllt

      Alter/Wohnort usw dem kann auch ohne dummes Nachfragen vernünftig geholfen werden

      Wisst ihr schon wie oft ich es erlebt habe

      "Hey wo kann ich meine Flasche nachfüllen lassen?"

      Jetzt mal ernsthaft wenn man hier weder in der Frage noch im Profil einen Wohnort findet .... was soll man da ohne Nachfrage nach Wohnort antworten????

      SINNLOS

      Zumal bei der blöden Frage auch schon ne Vermutung auf illegales spielen nahe liegt, denn jeder der offiziell spielen geht weiß wo er füllen kann.

      Dasselbe gilt für FPS .... Wer sich die Mühe gibt und bei der Frage zum höher stellen der FPS gleich mit rein schreibt

      "Wollen nächste Woche in CZ spielen wie kann ich FPS erhöhen...."

      Der bekommt auch ne vernünftige Antwort

      Wer aber nur schreibt "Wie bekomme ich die FPS meiner TPX auf 300"
      Muss sich nicht wundern wenn er Gegenwind bekommt

      Mal davon abgesehen
      DEUTSCHES FORUM DEUTSCHE REGELN DEUTSCHE GESETZE

      Keine Bilder mit Taschenlampe/Laser usw
      Keine Ratschläge mit verbotenen Anbauteilen außer mit dem immer wiederkehrenden Hinweis .... auseinander gebaut Transport Nutzung nur im Ausland usw wir kennen das alles

      Vorstellung vernünftig ausgefülltes Profil und jeder sollte verdammtnochmal in der Lage sein und vor allem mit Stolz und Eigeninteresse ein EIGENES Profilbild einfügen

      .....
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • KaLeu schrieb:

      Mal davon abgesehenDEUTSCHES FORUM DEUTSCHE REGELN DEUTSCHE GESETZE
      Auch bei .com Adressen?
      Dachte immer das wäre da anders.
      Aber gut, kann mich getäuscht haben.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs @KaLeu

      Die Umfrage entstand da mehrere Personen meinten das Forum voll zu spammen mit den ganzen Willkommensgrüßen.
      Wenn innerhalb von 10 Minuten, 50 Willkommensthemen von ein und der selben Personen beantwortet wurden, glaube ich nicht das derjenige sich bei allen Themen den Startpost durchgelesen hat und es wirklich ernst meint.

      Ich habe nichts gegen eine Vorstellung und finde es auch gut, nur so wie es hier gehandhabt wird finde ich es etwas übertrieben und könnte reduziert werden.

      Der Thread sollte mal hinterfragen ob man die Art der Begrüßungsantworten und Vorstellungen auch ändern kann, hier gab es ja gute Vorschläge.
      Aber da die Personen die hier was zu melden haben generell nur die Themenüberschrift lesen und auf kontra stellen, hat sich das Thema für mich erledigt und kann meinetwegen geschlossen gelöscht oder was auch immer werden.
    • KaLeu schrieb:




      Vorstellung, vernünftig ausgefülltes Profil und jeder sollte verdammtnochmal in der Lage sein und vor allem mit Stolz und Eigeninteresse ein EIGENES Profilbild einfügen

      .....
      @KaLeu erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs....

      Aber das mit dem Profilbild.....Ich mag mein Einhorn....übrigens zugeteilt von Dir. :angel:
      FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen :pfeif:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • @DeathTrooper91 ich spare mir mal die Zitieren Funktion

      Das spammen in der Vorstellung bringt keine Punkte... bleibt zu überlegen ob derjenige nur höflich ist (auch das kommt vor)

      Ob diejenigen die hier was zu sagen haben nun nur Überschriften lesen oder nicht willst du woher wissen ?

      Ob diejenigen sich intern nicht damit beschäftigen oder nicht willst du woher wissen ?

      Mal davon abgesehen mein RL geht vor ich hab hier kein 24/7 Job

      So ..... was hier weg kann was nicht bleibt nicht in der Entscheidung der User

      Genausowenig wie Usertitel ;)
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • das dislike gab's für den letzten Absatz,weil es einfach FALSCH ist...

      Und das sage ICH... @Grave's "Liebling"...

      Aber du musst bedenken, wenn du 1000 mal die gleiche scheiße unterbinden musst,hast du halt irgendwann keine Lust mehr das immer freundlich zu tun.die Jungs machen hier einen befriedigenden bis guten Job...ZUSÄTZLICH zu ihrem normalen Jobs/Leben....

      Kennst du einen einzigen der Leute eigentlich persönlich von "denen,die was zu melden haben"?oder hast du mit dem ViP Status zusammen Mut getankt und steigst in die Fußstapfen eines Internetpaintballers?

      Soll heißen: Wenn du einen oder mehrere Mods mal auf dem Feld triffst...weißt du wie und warum sie Mods sind und so handeln...danach darfst du die ein Urteil darüber erlauben....so Kontra wie es dir vorkommt,sind sie nämlich nicht