Saisoneröffnung am GSF und ein NEUES TIPPmann Markiererpaket gewinnen 02.-03.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saisoneröffnung am GSF und ein NEUES TIPPmann Markiererpaket gewinnen 02.-03.2019

      WIR ÖFFNEN WIEDER UNSERE PFORTEN FÜR EUCH MIT NEN KNALLER

      Die 2019er Saison wollen wir mit euch soooooo einleiten wie wir die 2018 beendet haben
      deshalb gilt für dieses Wochenende für euch


      • Mit eigener Ausrüstung gratis spielen (exkl. Paintballs)
      • für Leihausrüstung nur 25 €
      • 1 Tag zahlen, 2 Tage spielen
      • Kein Mittagessen enthalten
      • Übernachtung gratis
      • Glühwein kostenlos an den Spielfeldeingängen
      • Das beste Faschings- Kostüm wird von uns belohnt mit einem Hammer Preis Gotchaspielfeld like


      Unter allen Gruppen Organisatoren
      (Gruppen ab 8 Vollzahlern)

      die bis einschließlich 15.02.2018

      für die Saisoneröffnung gebucht haben und
      mit mindestens 8 Personen am Eröffnungswochenende spielen,
      wird ein Tippmann Markiererpaket verlost :jump:

      Saisoneröffnung

      auf gehts jetzt buchen das GSF-Team freut sich schon wenn es wieder losgeht
    • Huhui.... passt ja irgendwie... ich wollte mal ganz kleinlichst anfragen, als jemand der noch nie in den Genuss für Paintball kam.... macht es Sinn bei euch einfach mal mitzumachen, auch wenn man alleine ist? Bekommt man als Ahnungsloser, wenn man mitmachen darf, auch eine kleine Einweisung? ;P
    • @DerGepard da bist du Alleine auf den Gotchaspielfeld Sued oder Nord(SGB findet dort statt) richtig.
      Die Felder sind teuerer, als andere in CZ oder PL , dafuer aber Sicher und fuer Einsteig(Einweisung/Marschals...+PB-shop) optimal geeignet.

      Ander's waer es, sollten dich die alteingesessenen" WLF CZ-spieler" unter ihre Fittiche nehmen und Dich wo anders hinlotzen.
      "Wo anders" ist es dann billiger..., aber du brauchst zu Beginn dann unbedingt Team-support, weil das billige Feld halt nicht den tollen Support... hat.

      Generell macht das Sinn, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit sich vorher zu verabreden, auch auf den *.de Feldern damit man genug Mit/Gegen-spieler hat/vorfindet.
      Weil nachher hat Feld X 30 Spieler und Feld Y nur 4 Spieler, oder ein Junggesellenabschied... - der niemanden Fremdes mitspielen lassen will... ;)

      :2cent:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • @DerGepard
      Servus erstmal


      Wo kommst du denn eigentlich her ?


      wie die Robbe sagte muss man die Felder generell unterscheiden
      (billiger und freizügiger und etwas mehr dafür Rundumwohlfühlpaket)

      Zu unseren Feld kann ich dir sagen das du dich auf 16 Map´s rumtreiben kannst
      ob du alleine oder in der Gruppe kommst ist völlig egal
      denn Anschluß findest du ruck-zuck
      (Paintballer sind wie Motoradfahrer eingeschworen :bravo: )

      Bei uns wird Sicherheit sehr groß geschrieben und ohne Einweisung geht schonmal garnix!!!


      Schau mal auf unsere Seite da wird dir vieles schon im Vorfeld klarer,
      ich würde mich freuen dich mal persönlich zu begrüssen.

      weitere Fragen her damit
    • Triton schrieb:

      @DerGepard
      Servus erstmal


      Wo kommst du denn eigentlich her ?


      wie die Robbe sagte muss man die Felder generell unterscheiden
      (billiger und freizügiger und etwas mehr dafür Rundumwohlfühlpaket)

      Zu unseren Feld kann ich dir sagen das du dich auf 16 Map´s rumtreiben kannst
      ob du alleine oder in der Gruppe kommst ist völlig egal
      denn Anschluß findest du ruck-zuck
      (Paintballer sind wie Motoradfahrer eingeschworen :bravo: )

      Bei uns wird Sicherheit sehr groß geschrieben und ohne Einweisung geht schonmal garnix!!!


      Schau mal auf unsere Seite da wird dir vieles schon im Vorfeld klarer,
      ich würde mich freuen dich mal persönlich zu begrüssen.

      weitere Fragen her damit
      Schön guddn tach aus Sachsen ;D

      Komme aus der nähe von Oschatz, tja.... freu mich schon beim es mal auszuprobieren. Hab sogar noch irgendwo nen Gutschein rumliegen, aber bevor ich ihn nutzen konnte war er verfallen ;( :panic: Mit der Sicherheit ist schon mal gut! Wenn alles passt wird wohl ne tolle Maske die erste Investition neben der Spielgebühr an sich :grinser:


      EDIT! Muss noch fragen, wie läuft das mit Buchen und Bezahlen.... auf eurer Seite seh ich nirgends Infos zu den Zahlungsarten.... oder Spinnt mein Browser schon wieder?
    • Allgemeine Info
      Betten sind alle weg für dieses Event

      für das nächste Wochenende 9.10.19
      wo es ja auch

      nochmal


      wie auch an diesen Wochenende einen Markierer zu gewinnen gibt ist noch was frei
      gewinnen im doppelten Sinne können Gruppenorganisatoren
    • Triton schrieb:

      Allgemeine Info
      Betten sind alle weg für dieses Event

      für das nächste Wochenende 9.10.19
      wo es ja auch

      nochmal


      wie auch an diesen Wochenende einen Markierer zu gewinnen gibt ist noch was frei
      gewinnen im doppelten Sinne können Gruppenorganisatoren
      Triton warst betrunken bei dem text oder war es dein bot^^^^ wünsch euch jedenfalls bomben start :) wir schlagen denke ich ende April auf
    • Triton schrieb:

      Allgemeine Info
      Betten sind alle weg für dieses Event

      für das nächste Wochenende 9.10.19
      wo es ja auch

      nochmal


      wie auch an diesen Wochenende einen Markierer zu gewinnen gibt ist noch was frei
      gewinnen im doppelten Sinne können Gruppenorganisatoren
      Bloß gut das ich nach euren Hinweis gleich reserviert hatte :D .... oder soll ich zur Vorsicht doch noch ein Zelt mit bringen? X_x
    • Triton schrieb:

      der gepard nein brauchst kein zelt mitbringen :thumbsup: alle geschmeidig hier :thumbup:



      danke jinroh79
      stimmt liest sich komisch ggggggggg
      kurzform diese und nächstes wochenende ein markierer zu gewinnen
      :D
      april gibts nur mich :buddel:
      Das ist.... ich find meins nimmer ;(

      So..... ansonsten habsch nu alles zusammen damit ich morgen nach der Arbeit lostrudeln kann .... Vignetten bekommt man ja bestimmt am Grenzübergang "Waidhaus".... hm.....