Zu Studienzwecken - Was ist für Dich persönlich das Wichtigste bei einem Paintball Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man muss ganz klar differnzieren. Geht es um Veranstaltungen, welche ein Tages gehen oder mehrere Tage. Grundsätzlich bin ich der Meinung,dass die Qualität des angebotenen Materials wichtig ist. Man zahlt auf den Felder genug Geld für den Eintritt und noch zusätlich auf die Paint, dass man auch Qualität erwarten kann.
      Ein gut durchdachter und organisierter Ablauf, inklusive der interessanten Spielszenarien ist natürlich immer gut. Saubere und einfach zugängliche Hygieneabteilungen sind immer vorteilhaft. Was die Verpflegung angeht stört mich persönlich nur, dass die Veranstalter nicht in der Lage sindaud Ihrenen Internetseiten daruf hinzuweisen,dass Verpflegung am Start ist oder nicht. Es ist immer ein raten obs was gibt oder nicht. Wenn es nicht gibt isses Ok, dann nimmt amn sich was mit. Kein Ding

      Bei mehrtägigen Events kann es ruhig Rahmenprogramm außerhalb des Spielfeldes geben. Warum nicht.... fördert die Gemeinsamkeit und man lernt so immer andere kennen. Es gibt nichts besseres als Gleichgesinnte kennenzulernen die noch den selben Splien haben als man selber ?! Partys oder trinkanhäufungen sollten nie ausarten, aber dazu kann der Veranstalter nichts Deppen gibt es immer und überall. Leider.

      Ich denke es wird nie ein klare Lösung des Themas geben. Wichtig ist, dass man für sein Geld ( was man bereit ist gern auszugeben ) auch etwas geboten bekommt was das Geld Wert. Und da liegt für mich das größte Problem.
      Ob jetzt ne Nackte Olle wo tanzt und das gut findet, kann jeder selber entscheiden. wichtig ist nur, dass alle am Endes tages/Wochenende gut gelaunt, fertig und müde heim gehn ;)
    • Naja, ich habe nur das aufgezählt wodrauf der Veranstalter einfluss hat. Quatschen und Bierchen wohl nicht, auch wenn es wichtig ist.
    • JuelzBeezy schrieb:

      @Schabe "So beglücke er sich kräftigs in den eigenen Beinbeugeapparat" :grinser:
      sehr gerne :grinser:

      @snip
      Ging ja nicht um die rotzevollen Typen...sondern "Alkohol"...
      Ich fand den Glühwein letztens bei LOS echt lecker und wärmend...und er wurde ja nicht weggeballert sondern gediegen getrunken ;)
    • snip schrieb:

      So isset gehört bei dem Wetter och einfach dazu damit dir nich die Kniffte an de Finger festfriert Und der war wirklich lecker
      Du sollst den Glühwein trinken und nicht über Deine Knarre gießen :head:
    • Gut, Alkohol war falsch ausgedrückt. Übermäßiger Genuss des selben, mit anschließender Ausuferung der verbalen.und körperlichen Attacken ist eher richtig. Und ja, alles schon erlebt.
      Ich habe nichts gegen Party, wer lesen kann ist klar im.Vorteil Herr Schabe. Da stand deutlich für mich weniger wichtig. MICH, nicht DICH. Wenn Du da Bock drauf hast, dann viel Spaß dabei. Deswegen.muss man nicht den Verbalinquisitor spielen. Ich trink auch abends mein Bierchen.mit den Kumpels, aber nicht übermässig.
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Also für mich als "ich war noch nie auf einem Big game" Typ, ist folgendes wichtig:
      - anständige paint
      - gute infrastrutur
      - GEMÜTLICHE Atmosphäre bei der man sich abseits des Feldes mal austauschen kann.
      - gute Orga ( zeitlicher Ablauf, vernünftige marshallls, Verfügbarkeit von pressluft usw)

      Eher unwichtig:
      - überzogenes Rahmenprogramm ( wie zb das wrestling Zelt bei Wacken)

      Wenn ich mir das alles so durchlese scheint es das Thema "saufen" ja ein großes Ding zu sein ?!!?
      Grundsätzlich finde ich es ok wenn man Abends ein paar Bier auf einem paintball Festival kippt, so lange man am nächsten Morgen fit ist .Nicht ok fände ich es wenn irgendwelche schnapsleichen mit einem Staubsauger auf dem Rücken übers Feld torkeln...aber ich hoffe mal das wird unterbunden wenn festgestellt wird dass einer wirklich "drüber " ist ...
      da dieses Jahr mein erstes sbg sein wird ,hoffe ich in erster Linie auf entspanntes Publikum bzw coole Mitspieler...davon lebt ja so ein Event ja auch irgendwie .
      Und die paar Trottel die übers Ziel hinaus schießen gibt es ja leider überall...
    • snip schrieb:

      SohnderFarbe hast Du mal gelesen watt de ebend geschrieben hast :?
      anscheinend hat er nicht mal den ersten Satz gelesen den ich geschrieben habe...bis eben fand ich ihn noch cool...aber Leuten zu sagen [...]wer lesen kann [...] und dann nicht mal den ersten Satz eines durchaus sehr sehr allgemein gehaltenes Postings lesen und sich dann auch noch sowas von angegriffen fühlen....das ist nahezu nen EPIC FAIL...also...Listenplatz kurz über Donald Trump und GG....und Nur drüber weil Donald kein Paintball spielt...
    • Weil hier lediglich geschrieben werden was wer wichtig oder unwichtig findet, nicht das ihr hier ne Grundsatzdiskussion drauß macht.