Zu Studienzwecken - Was ist für Dich persönlich das Wichtigste bei einem Paintball Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "...so, werte Teams Rot, Grün, Blau, Gelb:

      Futter und Getränke sind aus !

      Die nächste Runde geht's um die Europalette Ravioli und die fünf eißkalten Dreißigliterfäßchen genau in der Mitte vom Feld.

      Speedy Gonzales; Feuer Frei !"

      Geile Idee Bertl !

      :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • donKermit schrieb:

      Disziplin, absolute Disziplin! :mecker:
      Also was nüchtern sein angeht bin ich bei dir, aber das mit der Disziplin müsstest du für mich mal erläutern... :?
      Mit Disziplin mein ich z.B. Befehlsausführung bei Events wie ASC oder OBS. Sprich nicht den nächst besten Gegner bei Gelegenheit rausnehmen, wenn die Mission heißt, Gegenstand bergen und Feindkontakt vermeiden.

      Oder die persönlichen Interessen unter die des Teams setzen.

      Oder auch ans individuelle körperliche Limit zu gehen.

      Allgemein meine ich mit Disziplin, dem jeweiligen Event entsprechend, die richtige Einstellung mitzubringen. Ansonsten schmälert es das Erlebnis der restlichen Teilnehmer.


      "What is steel compared to the hand that wields it?"
    • ...nich' bei den ersten drei Regentropfen in die Staging Area flüchten...

      ..."ich hab kalte Finger, ich muss an's Feuer !"...

      ..."Was ? Es gibt Currywurst ?"... ( so schnell und intensiv laufen siehst Du den nie wieder an dem Spieltag )

      ...alle 10 Minuten am Respawn 2-3 Kippchen qualmen...

      ...die Liste ist endlos, DonFroggo...

      ...

      ...schönes Gegenbeispiel war das letzte reguläre T.E.A.M.Event letzten Jahres, da wurden 2 ( oder warens sogar 3 ? ) Missionen wirklich inne letzten Minuten entschieden/gewonnen ( HORRAY ! ), geht halt nich', wenn über die Hälfte da schon an der Frittenbude am abspacken ist und sich den Sack krault.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...das liegt daran, weil Du so'n linksgrünversiffter / waldorfschuleverseuchter / assidosenbierpunker / antiautoritärhelikoptermongo / ...Frosch bist !

      Eigentlich fehlt nur noch der Stern;

      oder Jungs ?

      <3
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • OK;

      "vomEselimGaloppverlorener"

      So besser ?

      Wir haben da ja ein eigenes Draftsystem für unsere Lieblingsmitbekloppten;

      @Alba79 (V)
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • V

      Imhotep schrieb:

      OK;

      "vomEselimGaloppverlorener"

      So besser ?

      Wir haben da ja ein eigenes Draftsystem für unsere Lieblingsmitbekloppten;

      @Alba79 (V)
      Verlagern wir das in den entsprechenden Fred because @Grave is watching us
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Wichtig: abwechselnde Missionsziele, gute Organisation und tolle Spielfelder

      Unwichtig: Besonderer Essensservice, irgendwelche Sachen wo man während dem Spielen aufs Handy gucken kann (wie beim Global Expansions in der Fabrik wo man den Standort einer Fahne einsehen kann)
    • Ich finde einen Zeitplan wichtig, aber nur dann sinnvoll wenn er auch eingehalten wird. Wie häufig waren wir schon auf Events, bei denen die letzte/n Mission/an nicht gespielt wurden weil vorher rumgetrödelt wurde?

      Wer hier aus meiner Erfahrung vorbildlich "funktioniert" ist der Trappenhof in Löhme. Wenn die Mission für 10:30 angesetzt ist, startet sie auch um 10:30. Wer dann nicht aufm Feld ist muss halt auf den nächsten Respawn warten.
    • (+) Missionen (Abwechslungsreich, fordernd)
      (+) Paint (Qualität, BYO)
      (+) Spielfeld (Größe, Aufbau, Infrastruktur)

      [-] Promis (Irgendwelche Promis die Besucher generieren sollen, auch Paintballpromis)
      [-] Anbindung (darf in der Pampa liegen)
      [-] Mobilfunk (man darf auch mal nicht erreichbar sein)
    • Für mich sind auf den großen Events wie SBG wichtig:

      + Gute Paint
      + Gut organisierte Spiele
      + Gute Marshals

      Die Paint muss ihr Geld wert sein. Paradebeispiel wie es nicht sein soll ist wohl Veckring.
      Die Marshals sind für mich wichtig, weil ich schon oft erlebt hab, das Marshals ihren Job nicht können oder nicht wolken, darunter leidet dann das,Spiel und es kommt zu unnötigen Diskusdionen.und Disputen.

      Nicht gerade wichtig ist:

      - Alkohol ( besoffene Spieler sind ein Graus)
      - Party
      - Feiern

      Mittelwichtig würde ich noch die Sanitären Anlagen einstufen, weil bei 5 Tagen wie jetzt im Mai möcht ich schon gern.mal be Dusche nutzen, welche halbwegs sauber und warm ist
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Nichts gegen einzelne..!!!!


      ich versteh nicht,warum alle "Party" als negativ aufführen...ihr wollt alle Hardcore militärische Szenario games und abends um 21 Uhr dann ins Bettchen?!?dann geht zu einer paramilitärischen Einheit.aber denkt dran....kein respawn und die "REFS" sind auch nicht so prall....

      Ich finde feiern/Beisammensein gehört dazu...es ist immerhin eine vergleichsweise kleine community...die lebt von EVENTS....nicht von Möchtegern Aufenthalten in vermeintlichen Krisengebieten....ich will Paintball.Afghanistan hatte ich genug...

      Selbst bei Medusa (eine in meinen Augen sehr gutes Event) hast du abends gesessen und oh Wunder auch was gegessen und nen Ouzo getrunken....oder eine playersparty zum Kennenlernen in einer coktailbar gefeiert...

      Meine Güte....ihr tut ja alle so als wäre das was schlimmes...
      Es spricht ja keiner davon,das man rotzevoll aufs Feld soll....und das wurde auch schon unterbunden auf dem SBG (für die,die sich an den langhaarigen alten erinnern mit der kratzestimme...der jedes Jahr min 1mal dabei ist)....
      Alles Chorknaben hier anscheinend....

      Abschließend für mich:

      +Gute Paint
      (Scheißegal ob FPO oder BYO)
      +Missionsgestaltung
      (Nicht nur Missionen,die a30uf Team Deathmatch hinauslaufen)
      +Motivierte Leute
      (Auf allen Seiten Orga/Refs/Spieler Kein kneifen ab 13.30Uhr)

      -Übermotivierte Einzelspieler,die ihre 9 Monate Grundwehrdienst (die sie nicht machen durften) auf dem Feld nachholen und dabei denken sie wären Josh Brolin in Sicario
      -fehlende scheiß-/Fress-/Sitzliegmöglichkeit
      (Wäre Zuladung im Auto,die man sich sparen kann-mehr Platz für Leute/Spielzeug)
      -Juelz :angel:
      -fehlende Gemeinschaft untereinander weil alle brav um 19.45 Uhr im Bettchen/Zeltchen liegen....


      Euer Hass ist meine Anerkennung....aber mal ganz ehrlich....ihr habt alle noch nie nen Bierchen getrunken in der pause oder nach dem Spiel?!?dann werfet den ersten Stein...
    • Daher fahre ich auch ausschließlich zu mehrtägigen Spieltagen, denn sich abends die Zeit biertrinkenderweise mit Shit-Talk zu vertreiben gehört für mich genauso dazu, wie auf dem Spielfeld Bälle auf einander zu schiessen...
    • Moin Schabe et geht doch nich um munteres Beisammensein und 3,4 Bierchen sondern um die Koma Köppe die am nächsten Morgen ihre Weste verkehrt rum anziehen weil se nich mehr wissen wo vorne und hinten is.Und did ganze nachdem se im Suff noch gestänkert haben :red: .Und Juelz bekommste immer ins Auto egal wie voll die Karre is :grinser: :grinser: :grinser: