"Eichhörnchensheriff's" Termine 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werte Mitsheriff's,

    wem wäre es denn möglich, mein Gerödel und mich selbst Samstag roundabout 15hundert in der südlichen Vorstadt zwecks Verbringung in Forst und

    BONKER
    aufzugabeln ?

    A propos Gabeln: Das Chevapcici nebst Tuningmaßnahmen ist in der Kühlung und reift vor sich hin. Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"

  • Imhotep schrieb:

    Werte Mitsheriff's,

    wem wäre es denn möglich, mein Gerödel und mich selbst Samstag roundabout 15hundert in der südlichen Vorstadt zwecks Verbringung in Forst und

    BONKER
    aufzugabeln ?

    A propos Gabeln: Das Chevapcici nebst Tuningmaßnahmen ist in der Kühlung und reift vor sich hin. Cheers
    Ich! Ruf mich doch einfach heute mal kurz an und ich werde meinen Plan offen legen :beer:
  • "Bier, Bier, Bier.

    Bett, Bett, Bett !"

    ???
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • :cry: :cry: :cry:

    Ich übernehme das Ticket !

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Moinsen,

    Punkt Nummer 1: Die Fahne ist wieder da !

    @Maggus Lass es Dir schmecken

    Punkt Nummer 2: BONKERN ist zu zweit albern. Und führt zu erhöhtem Chevapcici und Alloholkonsum...

    ...nassforsch erwieselten der @WarJokerDaddy und meinereiner nach getaner Arbeit den Restforst und landeten prompt beim T.E.A.M.-Building (...);

    das Lagerfeuer wurde kurzerhand in Beschlag genommen, Gastgeschenke verteilt ( Nomnomnomnomnom ), die zweite Kiste Bier mit vereinten Kräften gebechert und letztendlich das Haus mittels Schlafstellen einrichten linksversifft besetzt. Bumms !
    Über Nacht muss ich mir den neuen Spitznahmen "Kettensäge" redlich verdient haben...

    ...Joker wurde mit Leuchtmitteln bombadiert...

    ...VIELEN DANK FÜR DEN NETTEN ABEND, MÄDELS & JUNGS ! :2thumb:

    Sonntag Morgen bei feistestem Wetterchen ( NOFX und Tanzen undso ) die HAMMER 7 + TIPX aufgerödelt, den Rest der Rasselbande begrüßt, erste Feldbegehung mit "OPA-JENS" ( ich darf das, Opa-Jens ist ein Jahr jünger wie ich :grinser: ), es gilt drei Panzerkonvoi's auszuschalten:

    Das machen wir mit Bravour; ein Konvoi bekommt die Liebe meiner Hammer zu spüren und wir gehen 1:0 in Führung

    Zweite Runde greift TEAM an und wir müssen Drohnen verteidigen. Ich werde als vorgeschobener Beobachter in Haus Drei platziert und kann den Vormarsch lange genug aufhalten, dass @Chronoxon zu mir aufwieselt, wir einen Sperrriegel bauen und TEAM letztendlich niemals an Haus 5 ( da hängen die letzten 5 Drohnen ) rankommt;

    2:0

    Nach der Mittagspause haben @Chronoxon und Meinereiner den nächsten Scheißjob an Land gezogen, es gilt sperrige und schwere Drohnencarrier durch den Forst und zu drei Zielpunkten zu wuchten. Letztendlich verteidigen die "SAR-Brothers" ( @Wanderhoden & Co ) aber den zweiten Zielpunkt bis zum bitteren Ende und es steht 2:1

    Vierte und letzte Mission verkürzt wegen Warm & Abwanderungen undso, es gilt nomma spaßeshalber ordentlichst einen rauszurotzen, 25+ Eimer müssen umgepölzt werden.
    Nette Aktion an Haus Zwei mit Doppelrauch ( inkl. meiner absoluten Unfähigkeit den ersten Stock zu treffen :pfeif: ), die finale Banzaiaktion wird auf den letzten Metern noch gestoppt ( ich hätte durch's Haus laufen sollen :head: ), TEAM gleicht knappstens aus. 2:2

    GEILER SPIELTAG ! :bravo:

    Ich möchte mich jetzt nicht über kleinig/Kleinlichkeiten auslassen;

    ich hoffe ( :voodoo: :voodoo: :voodoo: ) inständig auch im Jahr 2020 mit WLF/Eichhörnchensheriff's/Friends mit TEAM bei TEAM Freude am Spiel haben zu dürfen;

    :laola:

    Cheers


    Es wäre sehr wichtig zu erfahren, wie's dem Kollegen mit dem Blaulichtfetisch geht :up:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Auch von meiner Seiter her ein gelungener Tag. Das Wetter war passend, diePaint7 FS flogen 1a und der Flair war wieder mal unschlagbar. Auch neueGesichter waren zu sehen sowie Neue Interessenten.
    Die Missionen waren super durchdacht und auch für uns "SAR-Brüder"ein schmaus. es macht keinen Sinn auf kurze Distanzen bei uns zu spielen.
    Wie der "Team-Opa" gestern abschließend sagte. Es war das BesteSpiel seit langem und Team Blau hat dem Team richtig zugesetzt ein 2-2 warverdient. Es war toll.
    Auch das Freche Lachen des „lachenden Busches“ war diesmal weniger. ;)
    Fazit von mir. Gelungen- Spaßig- immer wieder
    Wir hoffen, dass es 2020 weiter geht.
  • Dem Kollegen geht es soweit wieder gut, bleibt aber noch ein zwei Tage zur Beobachtung und Tests.

    War ein klasse Tag und Respekt was die Truppe um @Imhotep da geleistet hat :2thumb:

    Wie Jens schon sagte die Beste Leistung dieses Jahr von Team Überzahl
  • Der Morgen danach... ich glaub, ich verspüre einen leichten Kater...

    Team-Event ist-und bleibt auch hoffentlich- jedes Mal ein extrem geiles Event :2thumb:
    Respekt an die Jungs, dass da immer was neues geiles aus dem Ärmel gezaubert wird.

    @Imhotep :hut: Wie immer eine Ehre!


    Sollte man noch erwähnen, dass @Irrlicht unter die Lufsanftler gegangen ist? :rofl:


    Und ich freue mich schon aufs OCF :gun:
    Da würde auch direkt die Bitte aufkommen, ob jemand ne Knifte mit Magazinen (dementsprechend auch Weste und so nen Gerödel) für einen Kollegen hat?
    Der Junge hat schon ein bisschen Luftsanft-Erfahrung, also ist nicht ganz unbeholfen...hoffe ich.
    Dem anderem werd ich meine Enmey leihen, er ist noch ganz frisch und wäre mit Mags erstmal überfordert.
    Thema Maske: ich hab noch ne 2. i4, die ich den beiden erstmal anprobiere gebe, aber die sollten beiden eigentlich passen

    @WarJokerDaddy meine M17 geht dann aber wieder in meine Hände :evil:
  • @Chronoxon

    Falls die Kollegen'n Bollerkopp haben bringe ich noch 'ne Leih-E-Flex mit;

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Chronoxon schrieb:

    Und ich freue mich schon aufs OCF :gun:

    Da würde auch direkt die Bitte aufkommen, ob jemand ne Knifte mit Magazinen (dementsprechend auch Weste und so nen Gerödel) für einen Kollegen hat?
    Der Junge hat schon ein bisschen Luftsanft-Erfahrung, also ist nicht ganz unbeholfen...hoffe ich.
    Ich hab da noch ne komplette Ausstattung über, falls meine bessere hälfte nicht mit kommt. Aber .50 :P
    Team Lowcap
  • Da isser ja, der Fuchs ! :up:

    Hat Spass gemacht;

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"