"Eichhörnchensheriff's" Termine 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Der Samstag Abend/Nacht war einfach obergrandios. Wir hatten wirklich ALLES. Von Mr. Hankey im Eintopf über IchhabnochnienenMettbrötchengegessen-Günther, unser Obersheriff an der Klampfe bis Gasalarm an der Fabrikpforte und Mr. Jingles and Friends die den Eintopf verspeisen wollten war einfach alles dabei.

Das muss dringendst wiederholt werden!!!

Zum Event brauch auch ich eigentlich nix weiter sagen. Wie gewohnt einfach Klasse! :2thumb:
    • Neu

Es war zauberhaft!
      Wir waren noch nicht mal eine Minute am BONKER, schon hatten wir ein kaltes Bier und Cevapcici von @Imhotep in Händen.
      Im Anschluss dann feinen und sauheißen Eintopf von @Alba79 in Begleitung von Backwerk welches @DerColonel gezimmert hat.

Es hätte so perfekt sein können! Hätte da nicht die "ichhabenochnieeinMettbrötchen-Situation" die Stimmung fast zum Kippen gebracht.
      Unter den Anwesenden machte sich ein Konglomerat an Gefühlen breit welche von Entsetzen über Ratlosigkeit bis hin zur Brüskierung reichten.

Den Sonntag selbst möchte ich als knackig beschreiben.
      Kompakte Laufwege lassen einen forsch nach vorne gieren. Das OCF im Vergleich ist ermüdend, die langen steilen Wege zum Spawn lassen einen zögerlich spielen.
      Anders ist dies im Village, kurze und flache Wege :bravo: .
      Dazu abwechslungsreiche Missionen gestaltet von T.E.A.M.
      Äußerts geiler Tag! Freue mich auf September.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!