"Eichhörnchensheriff's" Termine 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So nen leichtes Lagerfeuergeklampfe ala Guckst du hätte schon Style. Auf jedenfall geiler als alles aus den Boxen raus zu kitzeln, so das ich meinem Sitznachbarn ins Ohr schreien muss um mich mit ihm zu unterhalten. Da bin ich dann raus. So gemütliche Abende wie die letzten male fand ich jedenfalls grandios
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • Gut: Klampfe ja & keine Cajon, das Ding ist nämlich sperrig.

    @Alba79 Taxi mit Durchklingeln ?

    :angel:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • DerColonel schrieb:

    So nen leichtes Lagerfeuergeklampfe ala...

    ...Helge Schneider: "Ich spiel jetz' hier erstma'n schönes Gitarrensolo !"

    GUANTANAMERA !!!

    :pfeif:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Gebongt !

    ( Kifferwitz )

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Lukerhunter schrieb:

    Samstag eigtl nur grillen und trinken? Oder ballern wir auch vormittags bissel?

    Brauchen wir sonst noch was?
    Bier! Wenn man nich weiß was man mitbringen soll ist Bier immer die richtige Wahl.

    Und gute Laune. Meine wird diesmal auch besser sein :up:
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • Bescheuerte Hüte !

    :grinser:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Imhotep schrieb:

    Bescheuerte Hüte !

    :grinser:
    Ja, bringt genügend Hüte mit damit wir alle morgen Sheriffgerecht am start sind. Meinen hab ich.

    Abends, am Sattel angelehnt ums Lagerfeuer sitzend und trällernt. Morgens gibts dann aufm Lagerfeuer gekochten Kaffee aus der Emailliekanne
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • Wir werden gerne gehasst.

    :grinser:

    "GEHASST !"
    "VERDAMMT !"
    "VERARSCHT !"

    "Der dicke Polizist"
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • 10er pro Schnarchnase.

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • ...in den 90gern hab ich ganze Amazonasregenwälder über Nacht alleine...

    ...Aufgerödelt !

    Außerdem 'türlich NOFX ( wegen Wetter ), #arschkaltesjever wegen diesem einen, speziellen Durst, der nur...

    ...und 24 leckere Metzgerchevapcici in Bier, Kräutern, Chillieöl mariniert. Die streiten grade im Kühlschrank um den Platz mit den ganzen kleinen leckeren "Keller Bräu"...

    ...das Wochenende wird ein Fest. Und @Schabe hasst uns. Solange er niemanden Anders hasst:

    Alles Latscho !

    :pokal:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Imhotep schrieb:

    ...in den 90gern hab ich ganze Amazonasregenwälder über Nacht alleine...

    ...Aufgerödelt !
    Und du hast nich an Fahrt verloren. Aber als ehemaliger Feldanzugträger habe ich schon so manche Nacht mit Fichtenmopped im Einsatz hinter mich gebracht. Und ich lebe immernoch ;)
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke