"Eichhörnchensheriff's" Termine 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imhotep schrieb:

    Ich liege gefühlt 48x an den selben Stellen mit den selben Leuten ( :up: @Chronoxon ) und dann fehlt der Support und nüscht geht weiter.
    Außerdem pflastert mir der Herr @Maggus bäuchlings im Graben aus 3 Meter schön gepflegt 4-5 Fieldpaint auf die Fontanelle :S , das kommt halt davon, wenn man vorher die CO2 Kapsel in der TIPX nicht wechselt :head:

    Es war mir wie immer eine Ehre :hut: @Imhotep


    Und noch mal ein großes „SORRY“ wegen meine Rauchgrantenwerfkünste :buddel:
    Das war schon ein bisschen bescheiden.

    Egal war nen geiler Tag und ich hab jetzt schon Bock aufs nächste mal :2thumb:
  • Meine Erfahrungen gestern waren die das ich öfter und gerne von eigenen Teilen innen Rücken geschossen wurde wenn ich vorne war :panic:

    Edit: Bin mit der 0,25l liter buddel zufrieden. Aber dass das Manometer des nagelneuen Erstschlag Reg's kaputt ist finde ich Semi gut
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • DerColonel schrieb:

    Meine Erfahrungen gestern waren die das ich öfter und gerne von eigenen Teilen innen Rücken geschossen wurde wenn ich vorne war :panic:
    Klassiker wenn man immer vorne dabei ist :D
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • :warn: Der sicherste Platz ist in der Mitte hinten ! :warn:

    Ich selbst durfte eine sehr saftige Freundschaftssalve ( <3 @Liberaptor ), die zu meiner Linken abgegeben wurde, kassieren. Ich muss kurz ungehalten gewesen sein, denn dieser blöde SAR12 Busch lachte mich wieder aus. :head:

    Wahre Geschichten:

    "The only thing more accurate than incoming enemy fire is incoming friendly fire !"
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Stoffei mit franzen schrieb:

    Doch muss sagen mir hat es so richtig Spaß gemacht vor allem mit der Sar zu Spielen :) Und bei deinem Post über den Sar busch musste ich heute schon den ganzen tag lachen.
    Schnaipaaa-Fanboy :panic:
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Holdie schrieb:

    "SchleimModus on" Ihr seid anscheinend auch nen richtig geiler Haufen von Menschen :hut:
    Der Fred hier hebt deutlich die Stimmung am Morgen :up: "SchleimModus off"
    Warte mal bis du uns Flodders im Aufrödelareal erlebst
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke
  • Wanderhoden schrieb:

    Habt euch lieb. Beim nächsten sind wir zwei sars die euch aufn keks gehen ;)
    Taktische Maßnahmen sind bereits am reifen. Macht euch auf Messer und Infight gefasst :maul:

    Holdie schrieb:

    "SchleimModus on" Ihr seid anscheinend auch nen richtig geiler Haufen von Menschen :hut:
    Der Fred hier hebt deutlich die Stimmung am Morgen :up: "SchleimModus off"
    Ahhhh, des geht runter wie Öl ( dänisch für Bier, Bildungsauftrag hiermit für heute erledigt )

    -oz- schrieb:

    DerColonel schrieb:

    Holdie schrieb:

    "SchleimModus on" Ihr seid anscheinend auch nen richtig geiler Haufen von Menschen :hut:
    Der Fred hier hebt deutlich die Stimmung am Morgen :up: "SchleimModus off"
    Warte mal bis du uns Flodders im Aufrödelareal erlebst
    Ja, das hebt auch immer die Stimmung auf den Events! :thumbsup:

    Ahhhh, des auch...

    :danke:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Klar, ich kann zu den beiden Events im Juni/Juli nicht und würde gerne an nem Samstag mal in den Forst. Schau nach Terminen und poste die hier, vllt. finden sich ein paar ;)
    Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
  • Olwer89 schrieb:

    Klar, ich kann zu den beiden Events im Juni/Juli nicht und würde gerne an nem Samstag mal in den Forst. Schau nach Terminen und poste die hier, vllt. finden sich ein paar ;)
    samstags würde mir persönlich auch am besten passen, aber ich denke mal, dass es definitiv immer mehr als 300km einfach von mir aus wären, würde mir wohl samstag/ sonntag am besten passen