"Eichhörnchensheriff's" Termine 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich schmerzt mein linkes Bein ( abgemault )
    Mich schmerzt mein holdes Haupt ( druffgeschoss )
    Mich grämt unser taktisches und motivationstechnisches Unvermögen
    Linderung ob Schmerz & Gram vermag nur das eiskalte Fiege Pils zu vesprechen, welches ich mir gleich in die Figur eintrichtern werde.
    Prost
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Imhotep schrieb:

    Mich schmerzt mein linkes Bein ( abgemault )
    Mich schmerzt mein holdes Haupt ( druffgeschoss )
    Mich grämt unser taktisches und motivationstechnisches Unvermögen
    Linderung ob Schmerz & Gram vermag nur das eiskalte Fiege Pils zu vesprechen, welches ich mir gleich in die Figur eintrichtern werde.
    Prost
    Sorry dafür :)
  • Tomahawk Zero in Voll-Orange.

    Auch nach längerem Transport konnte ich Seitenmarkierer- und Freundschaftsmagazine ( <3 @Liberaptor ) problemlos in Runde 4 verballern.

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • So Kinners, datt Fiege hat gut getan...

    ...unser kleines feines Kaffekränzchen als Erster am Platz, kannste Dir die Aufrödelarena ( <3 @Liberaptor ) schnuckelig gestalten.

    Folgende Sternträger trudeln nach und nach ein:

    @DerColonel @Alba79 @Grave @Olwer89 @Chronoxon

    @donKermit wird zum Sheriff ernannt und der gute Ben sponsort freundlicherweise seine Krone, womit DonFroggo gleichzeitig auch zum "Froschkönig" des Spieltages avanciert

    Beweisbilder folgen, Bitte ! :grinser:

    @Wanderhoden ist Verletzungsbedingt als rasender Reporter lediglich mit einer Kamera gewappnet unterwegs

    Außerdem dürfen wir @Lukerhunter und @Streety nebst Anhang begrüßen

    Illustre Runde das !

    Auch und gerade wegen Euch macht ( Mag-Fed ) Paintball verdammt viel Laune !!! :love:

    Auch und gerade wegen der Mädels & Jungs von T.E.A,M. auch !!! :herz:

    Was die an einem äußerst verregneten Freitag auf die Beine gestellt haben kann sich wahrlich sehen lassen !!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Auch, dass die Paintballfabrik Probeballerpaint am Chronie zur Verfügung stell ist sehr, sehr nett; vong Ablaufplan gibbet noch Potenzial nach oben.
    Ich besorg mir einfach so'n Beutel Tomahawk Zero, die mit der M17 & TIPX ordentlichst funktioniert hat.
    Außerdem spiele ich die Luftsau mit 0,4er Flasche + Standardregulator: 8 Magazine kein Problem.

    Futterservice in der Mittagspause möchte ich auch mal lobend erwähnen. Jetzt macht der @Wanderhoden neben Import/Export SAR12er auch noch in Fritten und Currywoscht, oder was ? Doch Futter lässt bekanntlich die Spritzigkeit schwinden. Ich halte mich da lieber an Bier... ...spritzig, haha...
    ...und zaubere mit dem Störtebeker Freibier leicht gekühlt dem @DerColonel & dem @Alba79 ein Lächeln in's sonst so grimmige Antlitz.

    Grimmiges Antlitz habe ich auch öfter in den 4 Missionen, ganz ehrlich: Ich hab noch nie so oft in die Fresse geschossen bekommen. Hauptsächlich verantwortlich dafür ist eine der besagten Import/Export SAR12 :denk: . Und dann lacht dieser Drecksbusch Dich auch noch lauthals aus ! :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich liege gefühlt 48x an den selben Stellen mit den selben Leuten ( :up: @Chronoxon ) und dann fehlt der Support und nüscht geht weiter.
    Außerdem pflastert mir der Herr @Maggus bäuchlings im Graben aus 3 Meter schön gepflegt 4-5 Fieldpaint auf die Fontanelle :S , das kommt halt davon, wenn man vorher die CO2 Kapsel in der TIPX nicht wechselt :head:

    Diese und andere Kapriolen ( des @DerColonel 's berühmt-berüchtigter Schachzug: "Attacke" = Abmaulen ! :grinser: ) werden zum Finale nur noch von "Wir schmeißen 28 Rauchgranaten und Alle, aber wirklich Alle haben abgeschmatzt " getoppt.

    Um es mit den Worten des großen Philosophen A.Brehme zu sagen:

    "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh !"

    Wir kommen wieder !

    :maul:

    Auch und gerade wegen dem OCF abgekupferten Bierwichteln auffem Parkplatz. Dass Fiege hat's ja schon getan, mal sehen was mein Band&Bierbuddy ( "Magische Bierwesen" #Birds Out! #makemusikgreatagain ) zu demRuhrpottstöffche zu sagen hat;

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Es gab quasi keine Frontschweingschichtn? :(



    Aufrödelarena.
    Sehr schön. Wird geklaut!
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Also ich persönlich kann mich über nicht genug Front, sowie Schwein in keinster Weise beschweren.

    Um @Wanderhoden zu zitieren:

    "Wenn mal Alle so gepusht hätten "

    :laola:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • ...oder laufen mit ihrem Privatfotografen durch die rückwärtige Botanik...
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"