Milsig m17a2 ODER m5 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milsig m17a2 ODER m5 ???

      Nabend zusammen

      Da ich leider noch keinen Rang habe, kann ich leider nicht im Milsig Forum schreiben. Ich hoffe also , es stört hier nicht. (Eventuell kann man es ja verschieben ?!)

      Ich spiele jetzt schon seit 2 Jarhen mit meiner 160r im Woodland-Bereich. Dazu seit einem Jahr mit einer Rap4 468 DMR ... nur mit First Strikes .

      Bolt Action Sniper spielen ist geil , aber je nach Spiel-Modus kannst du nix machen... Manchmal ist es nur CQB und dann bist du mit Pistole oder deiner langen Sniper aufgeschmissen.
      Also will ich mir einen 2ten Back-Up Makierer zu legen, mit dem ich halt ausweichen kann, wenn mal die DMR nicht das Richtige ist.

      Ohne jetzt groß erzählen zu wollen: Ich hab mich für Milsig entschieden, weil die eine günstige alternative zu T15 oder 468 sind.

      Nur frag ich mich , welche solls sein ?
      Wichtig ist : Ich will nur FSR spielen. Das ding muss also laufen und nicht fressen! Ich will nicht dran rum basteln , sonder nur meinen Nemesis Lauf dran hauen und los legen.

      Für die M17 spricht der unschlagbare Preis. Nur mach ich mir mit den FSR sorgen. Hat die M17 Feed-Probleme, oder schaft sie das mit Hyprid-Magazine ?
      Dagegen spricht das Alter, bzw der Punkt, dass es das ältere Model ist.

      Für die M5 Spricht , dass sie der neuste Makierer aus der Serie ist, dass sie ne Alu-Rail hat, Hybrid-Magazine mit verbesserten Kopf rein passen und dass man , wenn man will, den Handguard tauschen kann.
      Aber der Preis ist halt mehr als doppelt so teuer als die m17 :thumbdown:



      Also was tun ? Taugt die m17 zum FSR ballern ? oder Doch lieber die m5 ? Was würdet ihr kaufen ?

      Danke schonmal für die Antworten.
    • Der Preis der M17 ist natürlich unschlagbar. Ich wollte seinerzeit trotzdem ne M5 und hab diese dann auch gekauft. War anfangs genau so luftintensiv, dass hat sich aber schnell gebessert. Und seit der kleinen 300bar Flasche is es eh Wurst.
      Mit Firststrike habe ich erst ein Event gespielt und das lief mit entsprechendem Lauf 1A.

      Personlich würde nen hochwertigen (Alu) Markierer immer nem Plastikbomber vorziehen, das muss aber jeder selber wissen.