Marvel Comic Fans hier unterwegs?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel Comic Fans hier unterwegs?

Mal ne Frage, haben wir hier Marvel oder allgemein Comic Fans, die auch dieComicbücher kennen?
      Würde mich mal interessieren.
      Ich lese seit kurzem über den Marvel unltd. Dienst extrem viele Comicbücher.Aktuell Deadpool, The Punisher und Venom.

Gruß Olwer89 :denk:
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
    • Comics habe ich viele durch - das ganze Standart Carlsen Zeugs "unter 18(Kinder als Zielgruppe) und eher 18+(Erwachsene als Zielgruppe)"

Von den Comics bin ich schon lange weg, weil die alten wie neuen 18+ Teile sehr teuer geworden sind.

Aktuell lese ich nur noch 18+ Manga (die meisten gibbet als SubScan fuer Lau), so ich den mal Zeit dazu hab.

Zu dem US-comics fehlt mir leider der richtige Zugang, habe noch ganz paar Original US Transformers Comics 'wo auf dem Boden
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Punisher.
      Alles gelesen bis 2013.
      Damals auch sonst gerne Marvel querbeet nach Empfehlungen angeschaut.
      Außerdem Spawn, Lobo und ähnliches lustiges.
      Aber schon mehr als 5 Jahre nix mehr angeschaut.
      Vom Stil her machen mich die Belgier immer noch am meisten an; XIII, Silage und Largo Winch stehen noch im Regal. Von den Amis konnte nur Prince Valiant mithalten.

Mangas haben mich nur selten angemacht (Berserk), Anime hasse ich (Ausnahmen bestätigen die Regel).
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

Kauf mein Backup Setup!
      Enmey
    • Grave schrieb:

Mangas haben mich nur selten angemacht (Berserk), ...
      Wenn du Berserk magst, wuerden die Manga gut dazu passen:

-Battle Angel Alita(fast genauso alt wie Berserk), der Inbegriff des gritty postapokalyptischen Cyperpunks. :pokal:
      ___Ist praktisch genauso Umfangreich(ongoing) und gorey wie Berserk, kaum xxx
      ___Gibbet demnaechst ja als real Movie(Spoilern der wird) :rolleye: soll ab 13Jahren(USA) frei sein, dabei gehoerte gerade das Teil R-Rated IMHO

-Gantz, gorey/xxx und gritty wie Berserk hat nur den halben Umfang(Abgeschlossen) wie Berserk gibt noch nen Sequel :pokal2:
      ___Zeigt die Menschlichen Abruende/Risse in unserer moedernen Gesellschaft im Extremen

-Wolfsmund gorey/xxx und gritty wie Berserk is leider einestellt, stammt von einem Zeichner des Berserk-teams :pokal3:
      ___Fruehes unzensiertes Mittelalter

-UbelBlatt gorey und gritty wie Berserk(ongoing sehr langsam) mehr xxx als in Berserk; Umfang etwa wie Gantz :pokal3:
      ___Fantasy ala Tolkin nur enthemmt :!:

[edit] @JuelzBeezy die sind vor fast 20 Jahren da hochgewandert, nachdem ich "im Haus umgezogen bin",
      dann waren zwischen durch 3x die Schaedlingsbekaempfer auf dem Boden - immer riesen Raeumaktion gewesen.
      -> hab leider kein plan wo die geblieben da sind. Hab da oben "WO" auch noch MagicTheGatherung Karten fuer €€€€ finde die nich :cry:

:2cent:
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von recycler77 ()

• Gantz :thumbup:
      Die Filme sind :huh:
      Alita schau ich mir vielleicht irgendwann mal an, danke. Der Kinofilm wird natürlich Müll.
      Bin auch kein so großer Berserk Fan; Wolfsmund finde ich großen Müll und ein gutes Beispiel warum ich vieles nicht mag, was die Japaner an Unterhaltung verzapfen.
      Ubelblatt kenn ich noch nicht.
      Danke für die Tipps!
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

Kauf mein Backup Setup!
      Enmey