Meine Weste rutscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Weste rutscht

      Moin zusammen,

      ich hab da ein kleines Problem.

      Ich habe mir den TT Tiger Chestrig MK2 mit Rückenpatte geholt. Da ich da die T15 Mags ganz gut unterbekomme wollte ich den eigentlich auch behalten.

      Das Problem ist aber, dass ich das entweder so stramm um die Hüften ziehen muss das es unbequem ist oder es rutscht die ganze Zeit hoch und runter.

      Da ich aber keine Sapi PLatten, Fake Sapis etc pp haben möchte wollte ich mal fragen ob jemand eine andere Idee hat .

      Aber bitte nur produktive Vorschläge... Neukaufen, damit abfinden oder "Ich weiß nicht was du meinst" kenne ich schon ;)
      Kein Woodland, kein Szenario, kein Milsim, kein Speedball oder Sub.

      We play Paintball
    • RAPTOR. schrieb:

      Wenn es beim nötigen zuziehen unbequem wird, versuch doch mal das Rig etwas höher zu tragen. Also quasi die Schultergurte kürzer einzustellen.
      Da könnte was dran sein. Hab sie auf der längsten Einstellmöglichkeit.

      DerColonel schrieb:

      Zeig mal Bilder wie du das dingen trägst. Klingt so als wenn du das Teil falsch eingestellt hast
      Bilder hab ich leider nicht da ich momentan nicht zu Hause bin. Mache ich aber noch ;)



      Sollte der Chestrig denn komplett fest sitzen? Ich meine der wiegt nur ca 2KG, mit Magazinen vielleicht 2,5-3.
      Kein Woodland, kein Szenario, kein Milsim, kein Speedball oder Sub.

      We play Paintball
    • Klingt nach Lauch.

      Also Vong Statur :grinser:

      Standardantwort Nummero :pokal: > Tuning mit Gaffer/Kabelbinder

      Ich habe den Innengürtel meines TT-Battlebelt auch mit Gaffer gerafft;

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Lukerhunter schrieb:

      Also bei Platecarrier sollte der Frontbereich so sitzen, dass die Platte zwischen Bauchnabel und Brustbein/Schlüsselbein liegt.

      Bin 185cm und bei mir hab ich gerade Mal die Hälfte der Schulter ausgezogen. Vlt viel zu tief :? neigen irgendwie viele zu
      zwischen Bauchnabel und Brustbein/Schlüsselbein ist aber anatomisch nen ganz schöner Unterschied :rofl:

      @Richard1988....ein chestrig (wie der Name CHEST schon sagt) trägt man nicht auf der Hüfte....da ist definitiv was falsch gelaufen...

      Habe das gleiche...bin wohl auch nen Lauch mit 75kg bei 1,70m...aber bei mir passt es...die trooperbackplate kannst du aber abmachen...dann ist das mit den Schultergurten auch wieder besser...