Lenny#22 schrieb:
Einige hatten das Problem, dass sich die Feder im Ventil verklemmt hat. Dann ging da auch nix mehr. Feder mit dem Dremel etwas glätten von innen und die Probleme waren behoben.
Im Ventil selber ist doch gar keine Feder?
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Lenny#22 schrieb:
Einige hatten das Problem, dass sich die Feder im Ventil verklemmt hat. Dann ging da auch nix mehr. Feder mit dem Dremel etwas glätten von innen und die Probleme waren behoben.
cdi schrieb:
Du meinst die Feder im Regulator? Im Ventil selber ist doch gar keine Feder?Lenny#22 schrieb:
Einige hatten das Problem, dass sich die Feder im Ventil verklemmt hat. Dann ging da auch nix mehr. Feder mit dem Dremel etwas glätten von innen und die Probleme waren behoben.
Lenny#22 schrieb:
Ja genau. Die meine ich. Aber da sich die mit dem Ventil verklemmt hatte ging nix mehr.cdi schrieb:
Du meinst die Feder im Regulator? Im Ventil selber ist doch gar keine Feder?Lenny#22 schrieb:
Einige hatten das Problem, dass sich die Feder im Ventil verklemmt hat. Dann ging da auch nix mehr. Feder mit dem Dremel etwas glätten von innen und die Probleme waren behoben.
Alba79 schrieb:
2. Idee ist korrekt. So gings bei mir. Für Germany ist das export kit komplett nix. Nur bolt oder nur feder.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cdi ()
DJDAKI schrieb:
hast du auch die beilagscheiben rein gemacht ?
Alba79 schrieb:
2. Idee ist korrekt. So gings bei mir. Für Germany ist das export kit komplett nix. Nur bolt oder nur feder.