EMEK MG100
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Powerhouse ist auf den Markt gekommen vorher gab es für Ninja ja keine Konkurrenz warum sollte man dann an Konstruktionsfehlern arbeiten.
Ich denke man geht einfach zurück auf den Pin auch wenn man es als krasseste Innovative die die Welt je gesehen hat verkaufen wird. -
Ich hatte das Problem auch, allerdings nicht so stark. War letzte Woche in Wetzlar bei den Halloween Dark Games und Butch war auch da und habe ihn darauf angesprochen. Er hatte bei mir dann das Three way valve spool neu gefettet. Schaut mal in der Anleitung auf Seite 34 Teil 7 und Seite 37 Detail an. Das neu fetten und es sollte gehen.
Er meinte, dass es bei den ersten Chargen sein kann, dass es bei dem ein oder anderen vor kommt. Das sind halt Erfahrungswerte auch für die. Wenn die das Wissen können sie es auch in der Produktion so weiter geben....damit Abhilfe geschaffen werden kann.
Also bekannt und so auch schon weiter gegeben.
Aber ansonsten rennt das Baby!!! -
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Aus dem Grund sind eigentlich 2 Unterlegscheiben an der D-Feder um dem Ventil genug Druck zu bieten.
Da das aber zu FPS über 214 führen kann, hat der D-Bolzen kleinere Luftdurchlässe.Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
Planet Spexit
=> Speck Ops Blog -
ich spiele nur im Ausland
wie ist es wenn ich den Markierer Ohne Bolzen und ohne Feder Tranportiere im Auto.
Ich lasse D-Feder, unterlegscheiben und D-Bolzen zuhause.
Zum spielbeginn im Asusland baue ich dan Export Feder und Export Bolzen ein.
Am ende des tages beides wieder raus.
Gibt es dann probleme mit dem Staat ?
Oder kann ich eines von beiden auch immer drin lassen, da eh nicht schussfähig.
Ich transportie den Markierer immer in einer seperaten Tasche, Läufe und Luft in einer anderen -
Ich hatte genau dasselbe beim letzten ocf. Hatte erst export bolt und feder drinn. Scheinbar darf man die dann nicht soweit runterchronen. D bolt eingebaut, neu gechront und dann lief sie einwandfrei.
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DJDAKI schrieb:
ich spiele nur im Ausland
wie ist es wenn ich den Markierer Ohne Bolzen und ohne Feder Tranportiere im Auto.
Ich lasse D-Feder, unterlegscheiben und D-Bolzen zuhause.
Zum spielbeginn im Asusland baue ich dan Export Feder und Export Bolzen ein.
Am ende des tages beides wieder raus.
Gibt es dann probleme mit dem Staat ?
Oder kann ich eines von beiden auch immer drin lassen, da eh nicht schussfähig.
Ich transportie den Markierer immer in einer seperaten Tasche, Läufe und Luft in einer anderen
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hab mir jetzt einen anderen Regulator geholt
HK Army Aerolite2 Pro -
<p>
</p>Wieso ?Unwissender -
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Die untere ist geil. Was Ist das, Edelstahl Lack?
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Es werden sicher noch farbige EMC-Kits kommen. Scheint sich wohl sehr gut zu verkaufen die MG100.
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Streu es hier noch mal ein wenn ihr ein eigenes Design für eure Knifften wollt dann könnt ihr euch wenn ihr möchtet mal mit Wasser Transfer Druck beschäftigen.Guckst Du YT
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mir gehts eher ums chemische galvanisieren, sprich kunststoff vernickeln.
nur find mal ne firma, die das für 1,2 bodys macht.
und zudem die frage, ob dann die stempel noch sichtbar bleiben. -
Oh.. ne echt vernickelte Knifte MG100, das hätte Stil!
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cdi schrieb:
Oh.. ne echt vernickelte Knifte MG100, das hätte Stil!
Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
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usmave schrieb:
und zudem die frage, ob dann die stempel noch sichtbar bleiben.
die Stempel sind oberhalb vom Griff im Frame eingelasert -
Nach der Schlammschlacht von Trisching erstmal saubermachen.
(Markierer steht unter Druck damit nirgends Wasser reinkommt wo keins rein soll.)Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
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Planet Spexit
=> Speck Ops BlogDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()
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