EMEK MG100

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer wider motivierend, wie sich Leute über fragen anderer lustig machen können, denkt dran es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten.

    Andere federn zu verwenden ist ein brauchbarer tipp welche wofür passen ist eine andere Sache.

    Das ist der Grund warum ich eigentlich immer nur mitlese.
  • :popcorn: :popcorn: :popcorn:
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • xGDNAx schrieb:

    Immer wider motivierend, wie sich Leute über fragen anderer lustig machen können, denkt dran es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten.

    Andere federn zu verwenden ist ein brauchbarer tipp welche wofür passen ist eine andere Sache.

    Das ist der Grund warum ich eigentlich immer nur mitlese.
    Ich lese hier keinen einzigen Beitrag wo sich hier einer lustig macht. Ok, @Schabe bestreitet zusammen mit @Liberaptor den militanten Arm des Forums. Als "Mitleser" sollte man das mitbekommen haben und wissen worauf man sich einlässt.

    Die derzeitigen Fakten:

    xGDNAx schrieb:

    Hy interessiere mich für die Mg100, habe aber flüchtig von Fehlern gelesen, laufplatzer usw.
    Könnt ihr mir da mal Informationen zukommen lassen, möchte die ungern kaufen um mich damit zu Ärger.
    Danke schon mal.
    Du hast von Fehlern gelesen dessen Quelle du nicht benannt hast/kannst ?(

    Es folgen verschiedende Hinweise bzw. mögliche gründe für die Fehler(insbesondere die Federn der Magazine)

    Im nächsten Beitrag:

    xGDNAx schrieb:

    Hy bei uns auf dem Platz wurde gesagt das 2 von 3 Ärger mit dem Ding hatten mit einem hatte ich gesprochen, der bei Magazin Nutzung Probleme hatte, und hier irgendwas mit feder bei Facebook, deswegen ja meine frage.
    Zustand der Dinger war soviel ich weiß original Zustand.
    Jetzt hast du plötzlich von Fehlern aufm Feld von jemanden gehört der einen kennt, der Probleme hatte. Weitere Infos zur verwendeten Paint oder ob sonstigem Fehlen.

    Es wurden wiederum mögliche Fehlerquellen beschrieben, insbesondere die Federn der Magazine.


    xGDNAx schrieb:

    Grave schrieb:

    Wahrscheinlich 20er Magazine mit Original Federn. Die sind etwas stramm. Wenn die Paint bei dem Wetter noch etwas brüchiger wird, kann es schon mal zum Platzer im Magazin kommen. Die Federn gehören gegen Dmag Federn getauscht.
    @Magpb4all.de ?
    Muss man aber wissen, steht ja nirgends dran!
    Welche Mag´s verwendet wurden kann ich nicht sagen, aber danke für die info mit den federn.
    Fehler anprangern ohne sich Hintergrundwissen anzueignen bzw. und daraus resultierend sich mal Infos über die näheren Umstände zu holen is nen bisschen mager

    Und dann noch rumjammern weil man sich angeblich über dich lustig macht ?(

    Erst Infos seriöse Infos einholen, Infos vergleichen und beurteilen und dann fragen stellen.

    Und ich sage dir das selbe was ich regelmäßig meinem Chef, meinen Lehrlingen und auch Kunden sage: Hört auf Leute die es besser wissen!

    So, für heute habe ich mich genug unbeliebt gemacht, jetzt gibts nen Bier, Bratkartoffeln und ne Folge "Hell on Wheels"

    Gute Nacht
    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
    -Harald Juhnke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerColonel ()

  • Uiuiuiui, das ging aber diesmal schnell. :D

    Ich denke die Frage wurde geklärt. Wie N3xus sagte, demnächst kommen von PE Nachrüstsätze mit denen man dann bedenkenlos normale Kugeln spielen kann und auch keine Leerschüsse mehr hat.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • xGDNAx schrieb:

    Immer wider motivierend, wie sich Leute über fragen anderer lustig machen können, denkt dran es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten.

    Andere federn zu verwenden ist ein brauchbarer tipp welche wofür passen ist eine andere Sache.

    Das ist der Grund warum ich eigentlich immer nur mitlese.
    Die habe ich drin.

    at-paintball.com/product_info.…-fsr-feder--2er-set-.html
    This signature is under construction!
    Diese Signatur ist in Bearbeitung!

  • UnknownDE schrieb:

    xGDNAx schrieb:

    Immer wider motivierend, wie sich Leute über fragen anderer lustig machen können, denkt dran es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten.

    Andere federn zu verwenden ist ein brauchbarer tipp welche wofür passen ist eine andere Sache.

    Das ist der Grund warum ich eigentlich immer nur mitlese.
    Die habe ich drin.
    at-paintball.com/product_info.…-fsr-feder--2er-set-.html
    Sicher?
    Die sind stärker als die normalen da für FS.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Hat einer von euch das Exportkit schon verbaut?
    Ich hab das gleich reingemacht und das ist fast schon zu heftig nach ein paar Probeschüssen. Chrony kommt runter auf die 214 fps.
    Hab jetzt mal die Deutsche Feder drin und den export Bolt
    Konnte ich aber nicht mehr probieren weil mir die Luft ausgegangen ist
    Nutella macht Schnella
  • DangerRanger schrieb:

    @Lenny#22 in der Kombi waren es bei mir 260
    Wir haben zuerst die von nem Kumpel geschossen. Da war soviel druck drin, dass gleich was im Popsasa hochgegangen ist. Chrony hat 320 fps angezeigt. Haben dann meine komplett reingedreht und sind trotzdem kaum an die 214 fps gekommen.
    Mal sehen wie es jetzt mit der Deutschen Feder und dem Export Bolt ist. Kann ich aber erst kommende Woche testen.
    Nutella macht Schnella
  • Habt Ihr die Unterlegscheiben rausgenommen?

    Sind nur für die D-Feder gedacht, damit das 3/2 Ventil trotzdem genug Druck hat.

    Da sue dann aber über 7,5 J wäre ist der D-Bolzen drin um sie wieder unter 214 zu drücken.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Liberaptor schrieb:

    Habt Ihr die Unterlegscheiben rausgenommen?

    Sind nur für die D-Feder gedacht, damit das 3/2 Ventil trotzdem genug Druck hat.

    Da sue dann aber über 7,5 J wäre ist der D-Bolzen drin um sie wieder unter 214 zu drücken.
    :cursing: nein das haben wir nicht. Müssen die raus? Mist. Das wäre dann schon die Erklärung.

    Das heist wenn ich die beiden Unterlegscheiben rausnehme, kann die Exportfeder rein?
    Nutella macht Schnella

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenny#22 ()

  • Wie gesagt, die sind nur für die D-Feder gedacht, damit das 3/2 Wegeventil genug Druck kriegt.


    Ja, raus damit.

    Einbau der Exportfeder in Deutschland nicht erlaubt.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Liberaptor schrieb:

    Wie gesagt, die sind nur für die D-Feder gedacht, damit das 3/2 Wegeventil genug Druck kriegt.


    Ja, raus damit.
    Nur in Deutschland usw. blabla.
    Sind raus. Danke Dir für den tipp. Manchmal bin ich halt doch noch zu sehr noob.
    Aber durch Euch lernt man ständig dazu.
    Das gefällt mir hier echt gut.
    Nutella macht Schnella
  • hab mal die Datei vom Loader
    ausprobiert und nur das Unterteil gedruckt.
    Achtung 2% größer drucken in Höhe und Breite, sonst klemmt das Magazin.
    Das ganze auf eine Box und fertig.
    Man braucht keinen Antrieb
    Dateien
  • Also das Problem scheint aber nicht an den Unterlegscheiben allein zu hängen.
    Die Deutsche Feder ist weiter und wenn ich das Ventil reindreh, läuft das sauber durch die feder durch.
    Bei der Exportfeder ist das nicht der fall. Das Ventil bleibt hängen und verkantet sich mit der Feder. Die ist im Durchmesser einfach zu eng.
    Ich habe ja auch in der Etha 2 die Exportfeder drin.
    Da schau ich mir das später mal an wie es da ist.
    Nutella macht Schnella