EMEK MG100

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • moin.

    Trustpic WAR im Forum Pflicht. In der Börse wurde diese Regel ausgesetzt.

    Nun durch vermehrtes Auftreten von Betrügereien und dem Unvermögen der Leute ihr Hirn einzuschalten, haben wir es wieder in Krafz gesetzt.

    Alle Angebote sind mit einem Trustpic zu bestücken.

    Ja und das mit den Magazinen war Betrug mit ganz großem Kino. Der beste hatte wohl 14 Mags bestellt... naja und dann Friends and Family Paypal
    Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
  • Ich verstehe nicht warum die Leute bei sowas ihr Hirn nicht einschalten...
    Da lässt man sich blenden von einem Angebot und kauft ohne nachzudenken.. :irre:

    Trustpic sollte eigentlich Standard sein.
  • TITO0815 schrieb:

    ...
    Ja und das mit den Magazinen war Betrug mit ganz großem Kino. Der beste hatte wohl 14 Mags bestellt... naja und dann Friends and Family Paypal
    Alter :buddel:

    Aber das war auch seltenst dämlich... der Typ hatte kein einziges eigenes Foto von nem FID Mag gepostet und geschrieben das er oft rüber in die Staaten fliegt.. was unter aktuellen Umständen höchst unüblich ist :pfeif:

    Die einzig wirkliche Frage die sich mir stellt ist ob die FID Mags im Allgemeinen ein Scam sind. PBS hat aktuell nen unbekannten Liefertermin und wirkliche Neuigkeiten gibts auch nicht.
  • @Carry Potter Frag ich mich mittlerweile auch. Klar der Kerl wollte die Produktion ankurbeln und als unerfahrener kann das mal etwas länger dauern. Das verstehe ich schon. Aber mittlerweile ist es irgendwie komisch. Man hört ja auch nichts mehr von den Mags.

    Wenn die CF20 von PE kommen verliert er direkt nochmal viele potenzielle Kunden. Es gibt viele die dann einfach zu den Mags greifen werden die dann lieferbar sind.
  • TITO0815 schrieb:

    moin.

    Trustpic WAR im Forum Pflicht. In der Börse wurde diese Regel ausgesetzt.

    Nun durch vermehrtes Auftreten von Betrügereien und dem Unvermögen der Leute ihr Hirn einzuschalten, haben wir es wieder in Krafz gesetzt.

    Alle Angebote sind mit einem Trustpic zu bestücken.
    das mit dem trustpic raffen aber etliche nicht...wenn ich da so reinschau...
    >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


    NIL MORTIFI, SINE LUCRE
  • Spooner schrieb:

    @Carry Potter Frag ich mich mittlerweile auch. Klar der Kerl wollte die Produktion ankurbeln und als unerfahrener kann das mal etwas länger dauern. Das verstehe ich schon. Aber mittlerweile ist es irgendwie komisch. Man hört ja auch nichts mehr von den Mags.

    Wenn die CF20 von PE kommen verliert er direkt nochmal viele potenzielle Kunden. Es gibt viele die dann einfach zu den Mags greifen werden die dann lieferbar sind.

    Das letzt was ich von denen gehört habe war, dass die Kampagne nicht genug Geld gebracht hat und sie sich nach Möglichkeiten umschauen wie sie es anders hinbekommen. Seitdem habe ich nur noch von den Händlern gehört dass die im Februar kommen sollten. Und jetzt wissen die auch nix mehr.


    FID schrieb:

    Another update folks! In just about 2 hours our funding campaign will close. Unfortunately it will close without reaching its funding goal. The bad news, is that we didn't reach the goal. The good news is everyone getting refunded. Well ok, that's not the only good news, the other good news is that we aren't giving up. If anything this campaign has shown that people want this product and want it enough to support it, so we are going to work even harder to get this made. So what next? We are going to look at ways to lower the cost of manufacturing (China is still unlikely) other funding venues and more. We aren't yet sure whether we should do a V2 campaign (with a more modest goal), so let us know if you as a contributor, would like to support a V2 campaign, and if there is enough interest we will do another one. In any case well will keep our contributors updated!
  • Nithi schrieb:

    Ich verstehe nicht warum die Leute bei sowas ihr Hirn nicht einschalten...
    Da lässt man sich blenden von einem Angebot und kauft ohne nachzudenken.. :irre:

    Trustpic sollte eigentlich Standard sein.
    Naja, die Mags will halt jeder haben, daher kann ich das schon verstehen und mal ehrlich, also wenn ich nicht übers Wochenende zocken gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit auch ein paar Mags bestellt :rofl: :grinser:

    Aber ich hätte dann (vermutlich) auch auf Paypal bestanden, hab da ja selbst schon so meine Erfahrungen machen müssen... :no:



  • Da muss ich zugeben, so tief stecke ich nicht in der Materie drin. Ich kann nur sagen, dass es die sind, welche ohne Werkzeug auseinander zu bauen sind. Die Jungs von World of Paintball hatten die auf jeden Fall in der Hand und haben die auch vor Ort mal inspiziert und auseinandergenommen.
  • Ich war heute mal wieder bei Paintballsports und hab mir da beide Mags angeguckt. Zumindest einen 3D-Duck vom FID.

    Also die beiden sind so ziemlich gleich groß, nehmen sich echt nichts. Paintballsports ist ja auch der offizielle Importeur von den FID-Mags und laut deren Aussage, hatte FID Probleme mit der ersten Kleinserie die sich ja viele auch angucken konnten. An einigen stellen war wohl der Kunststoff zu instabil. Deswegen mussten die nochmal ran und es überarbeiten. Angeblich sollen aber in 3-4 Wochen die ersten FID Mags geliefert werden. Mal sehen ob es wirklich passiert.

    Von den CF20 Mags bin ich tatsächlich etwas enttäuscht. Das Aufziehen geht recht schwer ohne Imbus und ist verdammt laut. Also im Verhältnis zu einem Mag von ner T15 oder TMC.
  • @Spooner Mensch, dann haben wir uns ja knapp verpasst - ich war gestern da und hab auch beide Mags in der Hand gehabt.

    Wirklich gefallen hat mir keins von beiden. Bei dem FID ist mir das Zerlegen mit den abnehmbaren Kleinteilen zu fummelig und potentiell zu anfällig für Verlust oder Beschädigungen. Zur Funktion der finalen Version kann man ja noch nicht sagen. Das schwere und laute Aufziehen der CF20er juckt mich nicht, dafür aber der wackelige Sitz im MG100 Magazinschacht. Aber auch das kann mit der finalen Version wieder anders sein, sind ja auch nur Prototypen.

    Tja, alles Spekulation. Zur Sommersaison 2021 wissen wir alle mehr, aber bis dahin tendiere ich rein vom Bauchgefühl zum CF20.