Tach jesacht ausm Rand-Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abseits dem Sprüche klopfen würde ich dir dennoch zu FS raten, du bemängelst die Genauigkeit ja extrem.... Das ist aber leider im paintball so, du kannst noch etwas durch gute paint heraus bekommen.... Aber erwarte keine wunder.... FS fliegen hingegen im Welten besser

      Meine persönliche Erfahrung ist, dass FS spielen nur geringfügig teurer ist.... Aber meine Erfahrung steht in relation zu einem normalen Spiel mit nem e pneu.... Dort haust du ja auch ein zwei drei Kisten je nach Spielweise über den Tag raus.... Wenn ich meine damaligen Gesamtkosten eines Spieltages nun mit den vom magfed vergleiche, komme ich auf eine sehr ähnliche Summe

      Spielt man natürlich nur magfed und normale paint ist man deutlich günstiger, aber Spielern mit FS auch deutlich unterlegen und bei gemischten games auch den e pneu Spielern.... Jetzt wird natürlich wieder die Keule der angepassten Spielweise rein geworfen.... Aber das ist nen Vergleich Apfel birnen.... Bei drei gleich guten Spielern mit genannten Equipment, zieht der magfeder mit roundball IMMER den kürzeren

      Wie gesagt ich würde dir empfehlen mal FS zu spielen, danach spielst du nie wieder normale paint :) weil bei FS benötigst du halt auch keine 1000 Schuss um einen zu treffen :) die Kugeln gehen dort hin, wo du hin visierst, zielst du gut, brauchst du auch im cqc nicht mehr als eine Hand voll :)
    • Völlig unabhängig was technisch besser ist oder oder wie das Feld aussieht:

      Wenn einmal Abzugdrücken 40 ct oder mehr kostet, dann ist das für mich nur an großen Spieltagen wie OBS was
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Ich habe mit der Pumpe und normaler Paint genug FS Schützen am Wochenende zum Spawn geschickt um sagen zu können, dass...

      ...das Jeder ganz persönlich abhängig von Spielstil, Markierer und Portemonnai höchstselbst rausfinden sollte;
      Geht Spielen Kinder !
      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • deine m17 geht mit paint auch relativ sanft um, du kannst also gute roundball paint verwenden und musst nicht auf ei förmige field zurückgreifen.....eher die mags sind der grund keine tournament paint nutzen zu können, bzw wenn sie länger im mag sind bekommst du (je nach mag stärkere oder schwächere) druckstellen = extrem schlechte flugbahn
    • Ja ich spiele eigentlich ausschließlich FS.... Außer nachts beim OBS oder wenn ich in kleinen Runden gegen Freunde spiele

      Da obs meistens nicht ganz so warm ist, nutze ich Toro Winter paint.... Ich habe mit Toro immer sehr gute Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit und nutze sie daher auch im magfed Bereich.... Beim asc wird im übrigen auch Toro ausgeteilt.... Keine Winter sondern Toro classis (2 Sterne), ich würde mit einer m17 aber entspannt eine Stufe höher auf Toro precision gehen (3 Sterne).... Toro Tournament (4 Sterne) wird die m17 zwar ohne Probleme verschießen können, bzw verschießt sie, aber die mags sind dann doch denke ich nen zu großes Problem

      Ich würde also für kalte temps Toro Winter und ansonsten Toro precision

      Aber es gibt da Leute die deutlich mehr Erfahrung haben was das Thema roundball angeht, diese werden sich bestimmt gleich melden.... Auf alle Fälle fliegen Toro wirklich gut und falsch machst du damit nichts... Im allgemeinen kann man sagen umso runder die paint umso besser fliegt sie.... Tournament paint ist in der Regel deutlich runder als field und fliegt entsprechend besser.... Auf der anderen Seite ist sie brüchiger was Die Verwendung im magfed Bereich erschwert.... Die m17 geht aber, auch wenn sie ne lufthure ist, extrem geschmeidig mit paint um, deutlich besser als t15 und Co.... Sprich du kannst theoretisch bessere paint verschießen = bessere Präzision.... Praktisch musst du einfach schauen ob das mit den mags funktioniert, je nachdem wie stark die federn drücken, sie dürfen die paint halt nicht zerdrücken.... Ich selbst hab paint mit der m17 ohne Probleme verschließen können die aus Knie Höhe brach, ich denke das ist schon mal ne Hausnummer