Angepinnt Sammelfred für sämtliche F-Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

TITO0815 schrieb:

Hier sagte mal jemand, weiter oben, dass die Behörde keine Teile einbaut.
      Das stimmt in den allermeisten Fällen. Bei einem zwingenden Verdacht einer strafbaren Handlung wird alles versucht den schussbereiten Zustand herzustellen um zu überprüfen, ob dem Gerät rechtskonform ist.
      Super Beitrag, hierzu möchte ich noch ergänzen, das von jedem Markierer der ein F-Stempel hat beim PTB in Braunschweig ein Rückstellmuster, und auch eines bei den Behörden, liegt und im Verdachtsfall muss der Händler der das F stempeln lassen hat sein Rückstellmuster beim PTB einreichen, und diese prüfen dann alle 3 Rückstellmuster (1x Händler, 1x PTB, 1x Behörden) ob an dem Markierer Änderungen vorgenommen wurden die nicht mehr dem Originalzustand entsprechen.
    • Neu

Grave schrieb:

Welche Riiiieeesen Eselei hast du angestellt?
      Heimverteidigung?
      Panzerlandeplätze dürfen nicht verdichtet sein.

=> Speck Ops Blog

Manchmal wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Garten und grabe
      mich in die Erde und tue so, als wäre ich ein Radieschen.

Planet Spexit

Allet Glock 8ern Jung.
    • Neu

Hierzu ein kurze Schwank aus der 300fpschat Gruppe.

Typ ballert auf dem Sportplatz rum.
      Anwohner melden.
      Die Schmier kommt und sackt das Ding ein.

Markierer war das Exportkit drin.

Anzeige lautete auf benutzten (schießen) außerhalb befriedeten Besitz.

Es wurd nur auf das F geschaut. Es wurde weder geprüft noch nachgefragt, ob er mehr als 7.5 Joule hatte.

Staatsanwaltschaft hat die Anzeige zur Verhandlung gebracht.

Bei der Gerichtsverhandlung wurde unser Guter nur zu einer geringen Geldstrafe mit "Dudu" "verurteilt".

Der Vernichtung des Markierers hat er zugestimmt, da vor der Herausgabe des Beweisstückes eines Strafverfahren die Überprüfung der Legalität im Raum stand.

Ende der Geschichte.
      Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.