Angepinnt Sammelfred für sämtliche F-Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist aber glaub ich egal.
      Kenn mich mit Conversionkits nicht aus. Der Body deines Markierers kann ohne Probleme optisch verändert werden, nur relevante Bauteile dürfen nicht geändert werden. Wie Lauf, Bolzen usw.
      Wenn das Conversionkit nur die Optik, also Handguard, Stock usw. ändert wäre es auch ganz ohne F-Stempel zulässig. Es müssen nur die Originalstempel auf dem eigtl. Markierer noch vorhanden und bei Nachfrage vorzeigbar sein.

      PS Alle Angaben ohne Gewähr
    • Listenhund schrieb:

      bei den Umbauten der Tacamo Kits könnte man vielleicht noch erwähnen, dass die rechtliche Situation in Deutschland nicht so ganz einfach ist.. ;) ..meine Kaufentscheidung würde das schon beeinflussen...
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • @Kralle

      Also hab mich Mal eingelesen:

      § 21 WaffVwV