Angepinnt Sammelfred für sämtliche F-Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bones schrieb:

      die meisßten werden wohl verbandskasten und warmdreieck im kofferraum haben und wenn diese dinge mit kontrolliert werden öffnet man auch den kofferraum und dadurch haben die kollegen vom trachtenverein schonmal einen einblick
      Deswegen Rate ich JEDEM das er Warndreieck Verbandskasten und Warnwesten nicht im Kofferraum lagert sondern in einer Tasche auf dem Rücksitz.

      Sollte die Kontrolle kommen greift man zu der Tasche und zeigt das FERTIG

      Dann gibt es keinen Grund den Kofferraum öffnen zu müssen

      Ich mache das zumindest so ... und mal realistisch betrachtet die meisten haben das in irgendwelchen Staufächern im Kofferraum UNTER dem Gepäck liegen ... ich hab keine Lust in einem solchen Fall erst den Kofferraum leerräumen zu müssen weder im Urlaub noch bei einer Fahrt zum Paintball wo der Kofferraum auch brachial voll sein wird

      jm2c Kalle
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Kauft euch ein Kombi Set, Verbandstasche, Warndreieck und Weste in einem Päckchen, nicht größer als eine Verbandstasche. Kostet 12€ im Kaufland. Ein Griff und die Rennleitung hat alles was sie möchte. Passt unter den Fahrersitz.
      Juckig wird die Rennleitung, wenn man vom Kofferraum die separate Heckscheibe öffnet und das gewünschte Derivat auf der Heckablage liegt. Das war dann wohl nix mit in den Kofferraum gucken.
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • El_Schradinio schrieb:

      Kauft euch ein Kombi Set, Verbandstasche, Warndreieck und Weste in einem Päckchen, nicht größer als eine Verbandstasche. Kostet 12€ im Kaufland. Ein Griff und die Rennleitung hat alles was sie möchte. Passt unter den Fahrersitz.
      Juckig wird die Rennleitung, wenn man vom Kofferraum die separate Heckscheibe öffnet und das gewünschte Derivat auf der Heckablage liegt. Das war dann wohl nix mit in den Kofferraum gucken.
      Dazu müsste ich bei mir die Scheibe raus ruppen :dance:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Klassiker von Hans Söllner:

      "Wo sind denn die AIDS-Handschuh' ? "

      :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Die Lederhandschuh vom Opa ham den ersten und den zweiten Weltkrieg überlebt. Des AIDS werdens auch noch packen!

      Zum Thema:
      Warndreieck und Verbandkasten unterm Sitz.
      Zusätzlich fahre ich immer in Zivilkleidung und nicht in Spielmontur zum Feld.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Mantis schrieb:

      Zusätzlich fahre ich immer in Zivilkleidung und nicht in Spielmontur zum Feld.
      Ich hoffe doch sehr dass deine Kleidung F hat und getrennt voneinander gelagert ist. Bitte um Vertrauensbild!
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      Mantis schrieb:

      Zusätzlich fahre ich immer in Zivilkleidung und nicht in Spielmontur zum Feld.
      Ich hoffe doch sehr dass deine Kleidung F hat und getrennt voneinander gelagert ist. Bitte um Vertrauensbild!
      @Magpb4all.de we need that damn PATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      F-KALATION!!!!
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Liberaptor schrieb:

      Mantis schrieb:

      Zusätzlich fahre ich immer in Zivilkleidung und nicht in Spielmontur zum Feld.
      Ich hoffe doch sehr dass deine Kleidung F hat und getrennt voneinander gelagert ist. Bitte um Vertrauensbild!

      Im Falle von Chillie con Carne am Tag vorher eine hochlordschaftlich wichtige Rechts- und Lebensbelehrung, denn die Beinkleider sollte dann tunlichst 214 FPS aushalten !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Alles getrennt gebügelt und ordnungsgemäß unter den Achseln eingeschweißt.

      Im Falle von starker Unterhosenbräunung empfehle ich die Leihunterhosen des gut sortierten Spielfeldes.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Mantis schrieb:

      ...die Leihunterhosen des gut sortierten Spielfeldes...

      ICH WILL 'NEN MONTA "RENTAL"-SCHLÜPPI ZU WEIHNACHTEN !!! :cry:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • @Relaxo
      Seine Lordschaft der seidenweiche Großwilddompteur der Eichhörnchenrotte

      Imhotepus Longus

      wünscht eine grob abgebürstete Rentalunterbuxe zum jahresabschließenden Lichterfest.

      Bei der Modellwahl empfehle ich die Vermeidung der Aufschrift Calvin "Klein". Es würde ihm nicht gerecht werden.
      Vielmehr erscheint mir ein Lendenschurz aus der Produktpallette des Herstellers "Schiesser" als angemessen.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Die Schlüpperbräunung MUSS zwingend sein, zwecks Orientierung was vorne und hinten ist. Alternativ wäre zusätzlich auch eine weisgelbliche Einfärbung möglich.

      Wichtig wäre auch, nur noch Spielfelder aufzusuchen, wo im Pissoir ein Marienkäfer enthalten ist, zwecks dem Training der Zielgenauigkeit. FSK 18 Pin Ups über dem Pissoir trainieren die Fingerfertigkeit fürs Triggern.

      :grinser:
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • Ferkel!

      Marienkäfer sind putzige Nützlinge!
      Zum zielen präferiere ich das Abbild von elendigem Ungeziefer. Wie z.B. der gemeinen Scheißhausfliege.

      Und PinUps trainieren das Pumpespielen.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Mantis schrieb:



      Und PinUps trainieren das Pumpespielen.
      ...mitnichten! Die thailändische Variante trainiert abwechselnd Daumen, Zeige-, u. Mittelfinger.

      Das :f-zeichen: am Pissoir darf natürlich auch nicht fehlen.

      :thumbsup:

      JuelzBeezy schrieb:

      Ergo is das fingertraining dem weibsvolk vorbehalten?
      Was bist Du doch ein faules Stück! Lässt auf dem Spielfeld deine Frau triggern, während Du den Markierer hälst. Denk mal über die Emanzipation nach.

      :rofl:
      • :cry: „Homefucking is killing Prostitution!“ :cry:
    • El_Schradinio schrieb:

      Mantis schrieb:

      Und PinUps trainieren das Pumpespielen.
      ...mitnichten! Die thailändische Variante trainiert abwechselnd Daumen, Zeige-, u. Mittelfinger.
      Das :f-zeichen: am Pissoir darf natürlich auch nicht fehlen.

      :thumbsup:

      JuelzBeezy schrieb:

      Ergo is das fingertraining dem weibsvolk vorbehalten?
      Was bist Du doch ein faules Stück! Lässt auf dem Spielfeld deine Frau triggern, während Du den Markierer hälst. Denk mal über die Emanzipation nach.
      :rofl:
      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: merkste selbst?!? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wenn es doch so wäre....wenn es doch so wäre....