Grüße aus Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • predaiien schrieb:

      Hallo und Klenkes zurück.

      Danke für die vielen Tipps. Die Fahrerei wär jetzt nicht das Problem. Denke aber, dass ich auf Grund des positiven Feedback doch erstmal zur M17 greifen werde.
      Jenachdem wie es in 2-3 Jahren aussieht kann ich immer noch aufrüsten.
      Würde dann aber sicherlich ab Frühjahr mit der eigenen Ausrüstung mal in die Ecke kommen. Im besten Fall wären wir sogar zu 4.

      Habt ihr evtl. auch eine Empfehlung für eine Maske? Bin beim googlen z.B. auf die KLR Google Onyx von HK Army gestoßen. Einer zufällig Erfahrung damit? Bin aber auch offen für
      andere Vorschläge. Ich werde aber auchmal weiter googlen was das angeht.
      Bei der sollen sich ziemlich schnell die geklebten Flächen verabschieden. Würde eher auf klassische Masken wie i4 oder so zurückgreifen. Unter anderem wegen den Erfahrungen beim Gitter nachrüsten.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Liberaptor schrieb:

      predaiien schrieb:

      Hallo und Klenkes zurück.

      Danke für die vielen Tipps. Die Fahrerei wär jetzt nicht das Problem. Denke aber, dass ich auf Grund des positiven Feedback doch erstmal zur M17 greifen werde.
      Jenachdem wie es in 2-3 Jahren aussieht kann ich immer noch aufrüsten.
      Würde dann aber sicherlich ab Frühjahr mit der eigenen Ausrüstung mal in die Ecke kommen. Im besten Fall wären wir sogar zu 4.

      Habt ihr evtl. auch eine Empfehlung für eine Maske? Bin beim googlen z.B. auf die KLR Google Onyx von HK Army gestoßen. Einer zufällig Erfahrung damit? Bin aber auch offen für
      andere Vorschläge. Ich werde aber auchmal weiter googlen was das angeht.
      Bei der sollen sich ziemlich schnell die geklebten Flächen verabschieden. Würde eher auf klassische Masken wie i4 oder so zurückgreifen. Unter anderem wegen den Erfahrungen beim Gitter nachrüsten.

      Dem muss ich wiedersprechen, ich habe meine KLR seit zwei Jahren in regelmäßiger Benutzung! Da hat sich noch nichts gelöst.
    • predaiien schrieb:

      Hallo und Klenkes zurück.

      Danke für die vielen Tipps. Die Fahrerei wär jetzt nicht das Problem. Denke aber, dass ich auf Grund des positiven Feedback doch erstmal zur M17 greifen werde.
      Jenachdem wie es in 2-3 Jahren aussieht kann ich immer noch aufrüsten.
      Würde dann aber sicherlich ab Frühjahr mit der eigenen Ausrüstung mal in die Ecke kommen. Im besten Fall wären wir sogar zu 4.

      Habt ihr evtl. auch eine Empfehlung für eine Maske? Bin beim googlen z.B. auf die KLR Google Onyx von HK Army gestoßen. Einer zufällig Erfahrung damit? Bin aber auch offen für
      andere Vorschläge. Ich werde aber auchmal weiter googlen was das angeht.
      ist ja niedlich....2-3 Jahre....du wirst höchstens 2-3 Monate warten bis du aufrüsten willst...da noch ne Spielerei,hier noch nen Anbauteil,dort noch nen Backup oder Sidearm....
      In 2-3 Jahren wirst du längst wieder auf dem Level sein,das alles wieder verkauft wird um back to the Roots-mässig übers Feld zu rennen...

      Bei der Maske so wie die Vorredner sagen...am besten in einen laden fahren und anprobieren...
    • Auch zu deinem Gesicht ! <3

      ...sorry, aber bei der Steilvorlage kommen meine animalischten Torjägerinstinkte leider zum tragen !
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...weil wir ja auch zusammen so etwa wie die allwissende Müllhalde von den Fraggles sind.

      Und riechen.

      Außer @Alba79 > Der mockert nach Klosteine !

      :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • predaiien schrieb:

      Habt ihr evtl. auch eine Empfehlung für eine Maske? Bin beim googlen z.B. auf die KLR Google Onyx von HK Army gestoßen. Einer zufällig Erfahrung damit? Bin aber auch offen für
      andere Vorschläge. Ich werde aber auchmal weiter googlen was das angeht.
      Geb ich meinen Vorredner recht. Hatte vor meinem Kauf auch unzählige auf und die Unterschiede sind gravierend.

      Hab allerdings die KLR in schwarz und bin bisher zufrieden, nur das Band lockert sich des öfteren, also hin und wieder muss man mal wieder straffen. Und optisch ist Sie echt top.
      This signature is under construction!
      Diese Signatur ist in Bearbeitung!

    • Hallo und vielen Dank nochmal für die Tipps.
      Denke, dass es dann doch mal sinnvoll ist zu nem Shop zu fahren oder ggf. sprach ein Kollege von ner Messe Anfang Dezember. Handelt sich warscheinlich um die X-days?
      Werde dann mal vor Ort alles befingern.
      Die nächsten Shops von mir aus gesehen wären dann Düsseldorf, Mönchengladbach oder Umgebung. Ist einer aus der Ecke besonders Lohnenswert für MagFed etc. ?
      MfG predaiien
      _____________________________________
      Mein Schlachtruf auf dem Feld ist ,,Au hur"
    • Hallo hab bei Aachen noch gebrauchte I3 und I4 falls PM :post: . Zur Maske kommen noch die Gläser je nach Einsatz Ort Gelb oder Klar oder verspiegelt Sonnenbrille eben. Was noch Wichtig ist wie Maske. Ist diese Halskrause ob Tuch oder Neopren ist egal ! Hauptsache Kehlkopf bleibt unbeschadet :2thumb: Halsschutz | paintball.de
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
    • Hallo und Danke für das Angebot. Habe aber inzwischen eine Maske und schon am letzten offenen Spieltag in Aachen ausprobiert. Bin sehr zufrieden damit. Wollte nur noch 2 Ersatzgläser in Gelb und getönt besorgen. Den Kehlkopf bzw Hals schütze ich durch einen Flektarnhalstuch, aber Danke für den Hinweis.
      Inzwischen habe ich auch soweit alles zusammen. Es fehlen nur noch paar Anbauteile für die M17 und noch Paar Taschen für die Weste.
      Freue mich auch schon wenn es wieder losgeht. :)
      MfG predaiien
      _____________________________________
      Mein Schlachtruf auf dem Feld ist ,,Au hur"