OBS 8 Lightning Strike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Basti_1404 schrieb:

      Was ich eigentlich nur noch einmal sagen möchte das wir einer der wenigen Trupps waren die 24 Stunden non stop auf dem Feld waren und gekämpft haben, ohne auch nur einmal daran zu denken die Augen zu schließen.
      Ebenfalls hab ich als Sapper mit 4 anderen sehr viele Punkte holen können.

      Basti_1404 schrieb:

      Aber 1 ist sicher, die Leute die aufs OBS fahren und um 21 Pennen gehen und morgens um 7 abreisen haben in meinen Augen dort nichts verloren.
      Ja , wir haben verstanden: Du bist der geilste ;) :gott: , ich bin schon ganz wuschig :love: <3 :herz:

      Also , eine kostenlose Gruppenverneigung: :gott: :gott: :gott: :gott:
    • Basti_1404 schrieb:

      Akki schrieb:

      Hey Basti,

      bitte nicht falsch verstehen, möchte Dich in keinster Weise hier kritisieren, aber lese Deine Beitäge seit einigen Wochen und frage mich jedesmal, ob es die richtige Entscheidung ist, als Firsttimer zu nem Event wie OBS zu gehen.

      Die Euphorie kann ich irgendwo nachvollziehen. Aber das ganze Geld was Du vorab in Dein Equip steckst, was aber nicht unter Realbedingungen getestet ist + das Extrem OBS, wo man durch Überanstrengung über seine Ausrüstung im Schlaf Bescheid wissen sollte.

      Du bist ja mit Kollegen dabei, die zumindest schon mal bei dem entsprechenden Event waren. Demnach solltest Du wissen was Dich da erwartet, klassischen Paintball jedenfalls in keinster Weise.
      Manchmal sollte man seine Vorurteile bisschen zurück halten, ob so ein event für jemanden das richtige ist oder nicht.
      Er hat nie gesagt dass du nicht hinfahren sollst.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Listenhund schrieb:

      Basti_1404 schrieb:

      Was ich eigentlich nur noch einmal sagen möchte das wir einer der wenigen Trupps waren die 24 Stunden non stop auf dem Feld waren und gekämpft haben, ohne auch nur einmal daran zu denken die Augen zu schließen.Ebenfalls hab ich als Sapper mit 4 anderen sehr viele Punkte holen können.

      Basti_1404 schrieb:

      Aber 1 ist sicher, die Leute die aufs OBS fahren und um 21 Pennen gehen und morgens um 7 abreisen haben in meinen Augen dort nichts verloren.
      Ja , wir haben verstanden: Du bist der geilste ;) :gott: , ich bin schon ganz wuschig :love: <3 :herz:
      Also , eine kostenlose Gruppenverneigung: :gott: :gott: :gott: :gott :rofl:
    • Bitte mal Alle ganz schnell zurück erinnern, wie geflasht Ihr nach eurem ersten Großevent gewesen seid;

      Lasst den Jung' doch erstmal runterkommen, das Adrenalin pulst noch zu stark.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Bitte mal Alle ganz schnell zurück erinnern, wie geflasht Ihr nach eurem ersten Großevent gewesen seid;

      Lasst den Jung' doch erstmal runterkommen, das Adrenalin pulst noch zu stark.

      Cheers
      Mein erstes EBG :denk: Am 2. Tag habe ich mich abgemeldet, Die Sonne genossen, Bier getrunken und mich geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben.
      Mein erstes OBS :denk: Alles Wochendrambos von denen 80% nicht in der Lage sind beim Halt ne Örtliche Sicherung aufzubauen. Oder bei Nacht einfach mal die Fresse zu halten.

      Bis jetzt bin ich noch nich geflasht
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • DerColonel schrieb:

      Oder bei Nacht einfach mal die Fresse zu halten.
      Klassiker
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • "Ich wollt doch nur Eine rauchen !"

      :grinser:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • DerColonel schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Oder bei Nacht einfach mal die Fresse zu halten.
      Klassiker
      Steht gleich neben "Kein Licht anmachen"
      Und kein Scheiß im Funk labern
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Jeder der mal ne "Hören und sehen bei Nacht" Veranstaltung mitgemacht hat weiß um den krassen Unterschied von Tätigkeiten bei Tag im Gegensatz zur Nacht. Und das hat mich beim ersten OBS echt Nerven gekostet


      Liberaptor schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Oder bei Nacht einfach mal die Fresse zu halten.
      Klassiker
      Steht gleich neben "Kein Licht anmachen"
      Und kein Scheiß im Funk labern
      Funkdisziplin! Ich persönlich finde das einzig und allein der Gruppen-/Zugführer über Funk verfügen sollte. Alles andere endet nur im Chaos
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • Es gibt 'ne ziemlich geile Doku über den SAS, die Jungs waren 2 Wochen nur Nachts mit Nachtsichgeräten im Jeep inne verkackten Wüste unterwegs.

      Die hatten lustige Halluzinationen. Die Fahrer haben sich zudem so stark auf die Backenzähne gebissen, dass der Onkel Zahnklempner danach einiges zu tun hatte.

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • DerColonel schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Oder bei Nacht einfach mal die Fresse zu halten.
      Klassiker
      Steht gleich neben "Kein Licht anmachen"
      Bestes Beispiel:
      Wir sollen in Gebäude XY Stellung beziehen, auf der anderen Straßenseite soll sich ROT in Fireteam Stärke befinden. Es ist fast dunkel. Wir marschieren an, im Sprung über zwei Kreuzungen. Das Gebäude direkt vor der Nase. Der erste, der das Gebäude betritt, macht erstmal die Lampe an um nicht aufs Mail zu fallen. Ich hab dann noch schnell gefunkt, dass das Licht ausbleiben soll. Okay, also fast gut das Gebäude besetzt. Dann heißt es warten... Nach 2 Minuten findet wer (ohne Licht) nen Gartenstuhl im Gerümpelhaufen. Fängt der doch echt an, das Ding da rauszupulen und aufzubauen... Leise ging das nicht wenn man dafür erst 50 kg Alteisen wegräumen muss. Junge junge, da ist mir fast der Arsch geplatzt.
    • Eisenarm schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Oder bei Nacht einfach mal die Fresse zu halten.
      Klassiker
      Steht gleich neben "Kein Licht anmachen"
      Bestes Beispiel:Wir sollen in Gebäude XY Stellung beziehen, auf der anderen Straßenseite soll sich ROT in Fireteam Stärke befinden. Es ist fast dunkel. Wir marschieren an, im Sprung über zwei Kreuzungen. Das Gebäude direkt vor der Nase. Der erste, der das Gebäude betritt, macht erstmal die Lampe an um nicht aufs Mail zu fallen. Ich hab dann noch schnell gefunkt, dass das Licht ausbleiben soll. Okay, also fast gut das Gebäude besetzt. Dann heißt es warten... Nach 2 Minuten findet wer (ohne Licht) nen Gartenstuhl im Gerümpelhaufen. Fängt der doch echt an, das Ding da rauszupulen und aufzubauen... Leise ging das nicht wenn man dafür erst 50 kg Alteisen wegräumen muss. Junge junge, da ist mir fast der Arsch geplatzt.
      Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Ich könnte und würde gerne noch was schreiben aber ich lass es lieber
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
      -Harald Juhnke
    • @Eisenarm

      Er hat den taktischen Klappstuhl ausgegraben. Was denn ?

      In dem Moment ein schallerndes

      "RUNTER ! RUNTER VON MEINEM KLETTERTURM !! RUNTER !!! RUNTER VON MEINEM KLETTERTURM !!!

      :cursing: :cursing: :cursing:

      Ich mein, vielleicht lacht ja Jemand laut vonner Gegenseite...

      :hut:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Eisenarm schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Liberaptor schrieb:

      DerColonel schrieb:

      Oder bei Nacht einfach mal die Fresse zu halten.
      Klassiker
      Steht gleich neben "Kein Licht anmachen"
      Bestes Beispiel:Wir sollen in Gebäude XY Stellung beziehen, auf der anderen Straßenseite soll sich ROT in Fireteam Stärke befinden. Es ist fast dunkel. Wir marschieren an, im Sprung über zwei Kreuzungen. Das Gebäude direkt vor der Nase. Der erste, der das Gebäude betritt, macht erstmal die Lampe an um nicht aufs Mail zu fallen. Ich hab dann noch schnell gefunkt, dass das Licht ausbleiben soll. Okay, also fast gut das Gebäude besetzt. Dann heißt es warten... Nach 2 Minuten findet wer (ohne Licht) nen Gartenstuhl im Gerümpelhaufen. Fängt der doch echt an, das Ding da rauszupulen und aufzubauen... Leise ging das nicht wenn man dafür erst 50 kg Alteisen wegräumen muss. Junge junge, da ist mir fast der Arsch geplatzt.
      Ach ihr seid das gewesen! :thumbsup:

      MfG

      VXSPEED
    • ...Froggo, Du solltest mal wieder im Forst vorbeiwieseln...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"