Anleitung Planet Eclipse Etha 2 - in Deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung Planet Eclipse Etha 2 - in Deutsch

      Moin,
      da ich neu in dem Segment bin (und noch keine große Ahnung von Markierern habe), wollte ich fragen ob jemand die Anleitung der Etha 2 in Deutsch hat oder weiss wo man sie besorgen kann?
      Ich bin dem Englischen zwar soweit mächtig, aber hier sind ja doch einige spezielle Dinge dabei. Und ich möchte das ganze schon richtig verstehen und behandeln.
      Somit möchte ich mich da vernünftig einlesen.

      In der Forumssuche bin ich 'nur' auf die Anleitung vom Vorgänger gestossen. Ich habe mir zwar einige Videos angeschaut aber dennoch wärs klasse die in Deutsch zu haben.

      Vielen Dank
      Nutella macht Schnella
    • Soweit bin ich noch nicht.... das Ding ist leider noch auf dem weg zu mir. Ich hab bisher mit Leihmarkierer gespielt. Aber ich komme gern darauf zurück wenn es (hoffentlich sehr bald) soweit ist.

      Danke Dir.
      Nutella macht Schnella
    • jap und wennse dann nicht läuft stehste da wie wie son juelzbeezy....kein plan von nix. :panic:

      die anleitung findest du auch im netz und die lässt sich mit nem translator übersetzen...den rest der dann noch unklar ist,erklären wir dir gerne hier... :beer:
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE
    • @cewa eventuell hast du meine Aussage falsch interpretiert. Ich wollte Ihm damit nicht sagen das er sich nicht mit dem Markierer auseinander setzen brauch / soll, sondern er Anfangs eigentlich keine weiteren Infos zu speziellen Einstellungen des Moppeds benötigt, die selbst auf English verständlich sind. On / Off versteht jeder und das Velocity für die FPS Einstellung zuständig ist, naja kein Hexenwerk. Das Zerlegen ist mMn gut in Bildern beschrieben. Was braucht es am Anfang denn mehr?
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Ich hab mir ein Video angeschaut wo sie zerlegt und gereinigt wird. Dass passt soweit.
      Bekomme ich hin.

      Aber ich bin halt da gern im bilde was das Ding alles so kann und wie was gemacht wird.
      Wie gesagt, ich kann schon englisch. Aber manches ist - grad wenn es um fachliches geht - auf Deutsch einfacher....

      Sollte ich probleme haben melde ich mich einfach. :)
      Nutella macht Schnella
    • JuelzBeezy schrieb:

      Etha is eigentlich Plug´nPlay. Auspacken, Pulle ran, Hopper ruff und Spass haben. Natürlich das chronen nicht vergessen

      Am Anfang hast du da recht aber wenn man den Trigger auf sich einstellen will oder mal die bps runter drehen will bzw generell die verschiedenen Modi ausprobieren will sollte man schon die Anleitung lesen bzw verstehen können.
      Weil wenn man alles so lässt kann man sich auch ein mech Markierer holen. Epneu ist ja nunmal zum einstellen :vertrag:
    • So wild ist die Anleitung aber auch nicht. Der komplexeste sind die Schaubilder von Piston, Bolt und Pops.

      Aber wenn Du das Gerät in der Hand hast, ist es alles nur halb so wild.

      Find, was Infografiken und Video Support per Youtube angeht, ist die Etha2 wirklich sehr gut ausgestattet.

      Have fun :)

      P.S.: Lustigerweise gibt es die Anleitung bei PE zwar nicht auch DE aber auf FR
      "Die Lüge kann einmal um die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel anzieht."
    • DeathTrooper91 schrieb:

      JuelzBeezy schrieb:

      Etha is eigentlich Plug´nPlay. Auspacken, Pulle ran, Hopper ruff und Spass haben. Natürlich das chronen nicht vergessen
      Am Anfang hast du da recht aber wenn man den Trigger auf sich einstellen will oder mal die bps runter drehen will bzw generell die verschiedenen Modi ausprobieren will sollte man schon die Anleitung lesen bzw verstehen können.
      Weil wenn man alles so lässt kann man sich auch ein mech Markierer holen. Epneu ist ja nunmal zum einstellen :vertrag:
      Etha is eigentlich Plug´nPlay. Auspacken, Pulle ran, Hopper ruff und Spass haben. Natürlich das chronen nicht vergessen

      DeathTrooper91 schrieb:

      Am Anfang hast du da recht aber wenn man den Trigger auf sich einstellen will oder mal die bps runter drehen will bzw generell die verschiedenen Modi ausprobieren will sollte man schon die Anleitung lesen bzw verstehen können.
      Weil wenn man alles so lässt kann man sich auch ein mech Markierer holen. Epneu ist ja nunmal zum einstellen :vertrag:
      Es hat Kabel und ne Batterie, es MUSS verDAMmt sein!!! :voodoo: :huhn:
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Ja habe dir ja auch recht gegeben @JuelzBeezy. Wenn man wie du ein zwei mal im Jahr aufs Feld geht kann man alles so lassen :poke: :pfeif: :grinser: :grinser:

      Geht man regelmäßiger aufs Feld und will auch mal probieren mit weniger bps zu spielen kommt man nicht drum rum an der Etha rum zu drehen/drücken.

      Ich habe auch den Trigger so eingestellt (über drei schrauben) bis er nur vom hin und Rückweg gefallen hat. Kommt wiegesagt immer drauf an was man mit dem Markierer machen will und jemand der sich ne Anleitung durchliest will meistens mehr :gun:
    • Zur Wartung Videos von Paintball.de anschauen, dann weiß Du bescheid! Einstellen erstmal nur den Trigger und dafür brauchst du keine Anleitung. Und daaannn... kannst Du erstmal ganz entspannt damit zocken gehen, Du wirst damit am Anfang zufrieden sein, versprochen. Ich habe meine 1er immer noch auf Werkseinstellungen, läuft! Fang nicht an wie einer von diesen Spezies die nur an Ihrer Ausrüstung rumdocktern, geh spielen und have fun.

      Kommt die 2er eigentlich ohne export auf 214?? Oder ist das wie bei der 1er, 180 fps feierabend?
    • DeathTrooper91 schrieb:

      Ja habe dir ja auch recht gegeben @JuelzBeezy. Wenn man wie du ein zwei mal im Jahr aufs Feld geht kann man alles so lassen :poke: :pfeif: :grinser: :grinser:
      Nanana, noch stehen dir solche Witze nicht zu :warn: Ich geb dir dann Bescheid wenns soweit ist.

      RAPTOR. schrieb:

      Zur Wartung Videos von Paintball.de anschauen, dann weiß Du bescheid! Einstellen erstmal nur den Trigger und dafür brauchst du keine Anleitung. Und daaannn... kannst Du erstmal ganz entspannt damit zocken gehen, Du wirst damit am Anfang zufrieden sein, versprochen. Ich habe meine 1er immer noch auf Werkseinstellungen, läuft! Fang nicht an wie einer von diesen Spezies die nur an Ihrer Ausrüstung rumdocktern, geh spielen und have fun.
      Das war doch meine Kernaussage
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • RAPTOR. schrieb:

      Zur Wartung Videos von Paintball.de anschauen, dann weiß Du bescheid! Einstellen erstmal nur den Trigger und dafür brauchst du keine Anleitung. Und daaannn... kannst Du erstmal ganz entspannt damit zocken gehen, Du wirst damit am Anfang zufrieden sein, versprochen. Ich habe meine 1er immer noch auf Werkseinstellungen, läuft! Fang nicht an wie einer von diesen Spezies die nur an Ihrer Ausrüstung rumdocktern, geh spielen und have fun.

      Kommt die 2er eigentlich ohne export auf 214?? Oder ist das wie bei der 1er, 180 fps feierabend?
      Soweit ich weiss, kommt die auf 214 Fps. Export ist für mich interessant, da wir oft in Frankreich sein werden.
      Nutella macht Schnella
    • DangerRanger schrieb:

      Die Etha2 kommt serienmäßig nicht über 214 fps, auch nicht mit Freakset.
      Das war ein grausamer erster Spieltag, ich war ein wenig enttäuscht.
      Echt? OH, das ist ja mal nicht so schön.

      @cewa - Warum ist das so klar? Sollte sie das nicht erreichen? Würde ich eigentlixh erwarten.
      Nutella macht Schnella

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenny#22 ()