So lasset es beginnen - erster eigener Markierer und die Xdays?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So lasset es beginnen - erster eigener Markierer und die Xdays?

      Moin moin,

      ich bin gerade dabei mir meine eigene Paintballausrüstung zusammen zu stellen :D Vieles hab ich schon (Maske, Kleidung usw.) nur der eigene Markierer fehlt noch. Was es werden soll, weiß ich schon. Eine T15 DMR.

      Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich mit dem Kauf bis zu den Xdays warten sollte? Wenn ich es richtig verstehe, würde ich mit einem Platin Ticket knapp 170 € sparen (durch die 20%) und könnte auch noch die fehlende HP Flasche und Remoteline kaufen. Weit weg ist es nicht, komme aus der Nähe von Wiesbaden.

      Sonderangebote sind laut Website ausgeschlossen. Jetzt frag ich mich halt, wenn ich nen Platinticket für 100 Kröten kaufe und die T15 DMR nachher im Angebot 50 € reduziert ist, gilt nachher mein Rabatt nicht mehr? Wäre schon be...scheiden. Auch weil ich gelesen habe, dass die dortigen Angebote nicht alle wirklich günstig wären. Techkurs könnte ich halt auch gleich mitmachen.

      Ich hoffe mir kann einer seine Erfahrungen teilen, ob sich ein Markierer kauf auf den Xdays wirklich lohnt oder ob das Angebote aller 20% auf alles sind, wo vorher die Preise 20% angehoben wurden... Auch weil ich bis zu den Xdays noch 1-2 mal spielen gehen werde und dann wieder einen Markierer leihen müsste ||

      Schönen Sonntag :)
    • Also wir waren letztes Jahr da und meine persönliche Meinung danach war, auf dem Feld an dem Tag hätte ich mehr Spaß gehabt. Es gibt mehrere Stände wo teils neue Sachen angeboten werden und paar krimskrams Tische. Viel zu wenig Platz für so viele Leute! Teils ein Berater und 6 Interessierte. Ne Auktion wo man mit etwas Glück günstige neue und gebrauchte Sachen erwerben kann. Ich bin ohne Ticket rein und war auch froh. Meine Etha2 habe ich neu im Laden gekauft und habe auch um die 15 bis 20 Prozent bekommen :grinser:
      Also ich persönlich finde das Platin Ticket rausgeschmissenes Geld
    • Ok also eher keine Xdays.

      Hatte schon mal mit Lars von Paint Xtreme geschrieben und er meinte ich solle nächste Woche mal vorbei schauen, da wären T15 DMRs wieder vorrätig. Über Rabatte hatten wir nicht gesprochen, aber vlt kann ich Vorort noch bissel handeln? Wenn ich mir jetzt wieder 1-2 mal Markierer leihen muss, kostet das mich auch wieder Euronen...

      Sind Rabatte im Ladengeschäft üblich? So 10-15%?
      Im Laden wo Deathtrooper gekauft hatte, gibts leider keine DMR Variante.
    • Das habe ich leider nicht gesehen, sorry :unsure:
      Kannst aber mal anrufen, manchmal haben die auch Sachen da die noch nicht im Netz sind.

      Ja Prozente sind eigentlich normal. Bei Paintball.de und paintballspors.de bekommt man regelmäßig bei jeder Bestellung einen Gutschein von 10 Prozent für den nächsten Einkauf. Vor Ort ist mit bissl Verhandlungsgeschick bestimmt auch mehr möglich :grinser: :grinser:
    • Man kann sich halt nirgends mehr Zeug auf einem Fleck anschauen und dummes Zeug labern :P ;)

      Persönlich finde ich, lohnt für den interessierten Käufer nur ein Gold Ticket.
      Platin nur, wenn man die Goodies haben möchte und in den Lostopf will.

      Eins kann ich Dir schonmal versichern, die Preise werden vorher definitiv nicht um 20% angehoben.
      Und hey, niemand muss was kaufen, wenn es bei anderen Shops günstiger ist.
      Wenn die Angebote nicht ansprechend genug erscheinen, kauft man es halt zum Normalpreis, auch kein Problem, die Shops freuen sich :2cent:

      Und wenn ich schon lese, Prozente sind normal... Gibts im Rewe auch alles reduziert oder einem "Paketpreis" für den Einkaufswagen?
      Seit froh, dass Shops Rabattkarten oder sonstwas anbieten und erachtet diese nicht als selbstverständlich.
    • Jo mir wäre halt wichtig, die 20% auf den Marker zu bekommen und halt noch etwas Zubehör. Kaufen dann bei Xtreme Paint, da hab ich auch den Shop für die Zukunft in meiner Nähe.
      Das wäre mir das Platin Ticket alle mal wert. Würde halt gerade noch den Techkurs machen und wieder ab nach Hause.

      Die anderen Stände wären erstmal egal, vlt wenn ich vor Ort etwas nettes finde.
    • Also ich war letztes Jahr auch das erste mal vor Ort, und das ist eine coole Veranstaltung, da entstehen auch immer gute Insider.
      Hab aber auch direkt mal nen 100 € Gutschein abgeräumt, und das hat mein Goldticket wieder rausgeholt.
      Ich empfehle das sich einer ein Goldticket holt aus der Gruppe, damit kann man dann ja die wirklich teuren Anschaffungen zahlen.

      Als Crash/Schock-Kurs hatte ich auch meine damalige Freundin mit dabei, damit sie mal mit dem Thema konfrontiert wurde und den ganzen Verrückten!
      Komisch das sie nicht direkt nach dem Kennenlernen von @Relaxo Schluß gemacht hat. :pfeif:

      @Magpb4all.de *Hust* Gutscheine! *Hust*
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Meine Mutter mag dich sogar, das ist noch viel abscheulicher! :irre:

      Klar fahren wir Sonntags! :up:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Um wieder n bisslt BTT zu kommen: @Specknatz und @Relaxo dieses Jahr bei den X-Days:

      Specki: Pappi, Pappi, Pappi darf bei @Magpb4all.de meinen Gutschein einlösen und so ein Forst Schtreik kaufen, ich will Schneipa spielen.

      Relaxo: NEIN!!!!

      Stille....

      Irgendwer schreit "AIRSOFT" und wendelt mit ner Rose.... Ein Jahr zu spät...
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Ich wäre dafür wir treffen usn alle am Stadn vom PB-Hub, zum Bullshit labern und Eindruck machen! :dance:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun: