UF PRO ACE WINTER COMBAT SHIRT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UF PRO ACE WINTER COMBAT SHIRT

      Hi
      Kurztest: Die Farbe ist bischen dunkler als auf dem Art-Foto, beim 2xAnziehen ist der Rückenschoner 2x stark verrutscht (Rückenschoner ist nicht festgenäht) und muß zum gerade machen wider ausgezogen werden. Der Sweater wurde mit Alu bedampft (steht nicht in der UF Pro Art. Beschreibung) Infos zu Alu hier & hier.
      Ich trage beim Striker XT II Größe XL. Bei diesem AcE WINTER COMBAT SHIRT hätte ich 2XL gebraucht denn ich hatte nix drunter & es war schon eng. Typen mit mehr Muckies werden Probleme bekommen. Verarbeitung war UF Pro Typisch Top.
      PS: Die Winterhose Delta OL 2 ist auch mit Alu bedampft :( Schöner Mist. Stehe ohne Winterzeugs da... Grüße aus LE, r.
      M E T A L L I C A ... and Paint for all!
    • Sorry, aber das hier ist ja kein Testbericht. Bilder ? Quellen? Details? Dass Alu umstritten ist in Deos ist ja bekannt, aber wo soll es auf einem Shirt sein?

      Wenn in der Beschreibung nichts steht, woher weißt du dann dass es Alu bedampft ist? Kenne nur Kleidung mit Silberfäden, die ebenfalls eine geruchshemmende / antibakterielle Wirkung haben.

      Wenn es dir nicht gefällt, schick es doch zurück, reklamiere die Sache mit dem Alu und kauf was anderes. Da wir ja aktuell noch weit vom Winter weg sind, wirst ja noch zwei drei Tage ausharren können, bis die nächste Bestellung kommt.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Ich empfehle dir Clawgear

      Dass UFpro eher kleiner und Körperbeton geschnitten ist, ist richtig, was das Problem bei "Alu" bedampft ist ist mir nicht ganz klar

      ich trage eigentlich nur UFpro Klamotten habe auch das Ace und bin rundherum zufrieden, generell immer mindestens 1 Nummer größer kaufen


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame