Suche Mitspieler oder Team Raum Wuppertal ! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mitspieler oder Team Raum Wuppertal ! :)

      Hallo,

      ich bin grade frisch nach wuppertal gezogen habe vorher einige zeit in Mecklenburg vorpommern gespielt :) ich besitze also eigene ausrüstung etc.

      ich suche hier im forum felder und leute in der nähe da ich hier noch niemanden kenne .... es wär toll wenn sich jemand finden lässt ich habe natürlich schon auf anderen wegen gesucht allerdings meist nur airsoft spieler und felder gefunden ... und eigentlich würde ich gerne bei paintball bleiben am schönsten
      wäre natürlich ein magfed team bzw magfed spieler da ich selbst mit einer milsig m17 spiele :) natürlich ist ganz normales woodland paintball auch okai :)

      ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !

      Liebe grüße
      Tim
    • Moin!

      Das wird bestimmt was, wahrschlich sieht das hier sogar jeder als seine gottverdammte Pflicht an, dich vor der Luftsanftfraktion zu retten! :D

      Keine genaue Ahnung, wie weit du es bis Korbach, Hessen hast, aber da könntest du Samstag aufspringen.
      Fachkraft für Fernakupunktur
    • @WarJokerDaddy hat doch 2 Karten zu vegeben...

      ... :voodoo: :voodoo: :voodoo:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Ich hab auch noch eine OCF-Karte, kann ja leider nicht teilnehmen.
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Hey leute,

      erstmal vielen dank für die vielen antworten damit hab ich ehrlich gesagt garnicht gerechnet find ich wirklich toll :D

      also ich hab mir mal alle paintball plätze angeguckt die ihr mir hier so genannt habt und das ist ja alles nur so eine stunde weg das ist ja toll und ich hatte das selber garnicht gefunden :)

      aber eine frage hab ich mal zu dem Adventure Paradise Sevenum das ist hinter der grenze ich bin persönlich noch nie mit markierer und allem über eine grenze gefahren xD was muss man da denn so beachten undso ? :o

      und wenn in nächster zeit mal jemand auf einem der plätze die ihr alle so genannt habt spielen geht wärs cool wenn man mir eine pm schreiben kann damit man da was zum treffen oder so ausmachen kann damit ich da dann nicht alleine rumstehe xD und vllt machts ja spaß zusammen und man kann sich öfter treffen :)

      Fänd ich auf jedenfall richtig cool !

      Lg tim
    • Für die Niederlande einfach den Markierer gesetzeskonform verschlossen transportieren, wie Du es in DE auch machen würdest, wenn Du zu einem Spielfeld fährst.

      Paintballpistolen wie z.B. die TIPX, T8 oder PPQ sind in NL verboten, diese also zuhause lassen, alles Andere ist erlaubt.

      Gespielt wird dort mit 300 FPS, auch sind neben Semi andere Feuermodi erlaubt.

      Unsere Truppe spielt alles von Magfed, Pumpe bis zum Turnierepneu und alles im entspanntem freundschaftlichem Stil.


      "What is steel compared to the hand that wields it?"
    • Deadshot schrieb:

      Hey leute,

      erstmal vielen dank für die vielen antworten damit hab ich ehrlich gesagt garnicht gerechnet find ich wirklich toll :D

      also ich hab mir mal alle paintball plätze angeguckt die ihr mir hier so genannt habt und das ist ja alles nur so eine stunde weg das ist ja toll und ich hatte das selber garnicht gefunden :)

      aber eine frage hab ich mal zu dem Adventure Paradise Sevenum das ist hinter der grenze ich bin persönlich noch nie mit markierer und allem über eine grenze gefahren xD was muss man da denn so beachten undso ? :o

      und wenn in nächster zeit mal jemand auf einem der plätze die ihr alle so genannt habt spielen geht wärs cool wenn man mir eine pm schreiben kann damit man da was zum treffen oder so ausmachen kann damit ich da dann nicht alleine rumstehe xD und vllt machts ja spaß zusammen und man kann sich öfter treffen :)

      Fänd ich auf jedenfall richtig cool !

      Lg tim
      Das macht das Forum aus ^^
      Guck einfach mal bei den Thread der Eichhörnchensheriff's rein, da findest auf jeden Fall bezüglich Montabauer immer irgendwen.

      "Eichhörnchensheriff's" Termine 2018

      Und wenn du ne Karte fürs OCF von @Specknatz oder @WarJokerDaddy bekommst, dann nimm die ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chronoxon ()

    • donKermit schrieb:

      wieso sind Pistolen verboten? Ich dachte wir in Deutschland haben ein verwirrendes waffengesetz... kann man mich dazu mal aufklären?

      Verdecktes Tragen möglich + Anscheinswaffe(ngesetzt);

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • hey,

      ah okai das sollte kein problem sein bisher hab ich nur den einen makierer und muss erstmal für weiteres sparen haha :D ich mach das ganze ja noch nicht so lange aber ich find es richtig gut das hier alle so nett sind :)

      am 14.10 weiss ich noch nicht ob ich kann aber ich hab schonmal mit warjokerdaddy geschrieben falls ich kann kann ich eine karte von ihm kaufen :)

      gibts vllt noch ein paar leute die sich nächsten monat an einem der genannten felder treffen ? wär richtig cool wenn ihr mir vorher bescheid sagen könntet in der woche kann ich meistens zeitlich immer sehr gut am wochenende muss ich leider meist arbeiten -.-