Aller Anfang ist schwer... Frust macht sich breit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GSF Süd ist schön dort und macht Laune. Sehr gute Infrastruktur (Essen, Toiletten, Duschen, hoher Sicherheitsstandard) und auch schöne Spielfelder.
      Allerdings kann ich es mir nicht leisten jedes Wochende dort aufzuschlagen, wegen den relativ hohen Paintpreisen (die hohen Preise sind aber aufgrund der guten Infrastruktur durchaus gerechtfertigt)

      Wer keinen Wert auf Luxus (Sicherheitsstandards, Marschalls, Essen oder Toiletten) legt findet genügend günstige, spaßige Alternaitven mit tollen Feldern im Grenzgebiet.
      Guter Tipp für regelmäßige kleinere Biggames mit günstiger und hochwertigen Paint ist zum Beispiel PPArena Dort ist auch BYO möglich.

      Und hier kannst auch mal reinschauen, dort werden auch Termine von Spielern für Spieler ausm südlichen Raum gepostet:
      kurzfristige Termine verschiedener Veranstalter in der Tschechei

      Plan B + A-Team & Friends treffen sich am 30.09.18 in Home
    • Seprulta schrieb:

      Chrushpac schrieb:

      Grave schrieb:

      Hilft nur eins: früh aufstehen, sich irgendwo mit @Chrushpac treffen und den fahren lassen :grinser:
      Wohne in Stuttgart. Fahre eigentlich jedes Wochenende irgendwo spielen.CZ, Montabaur, frankreich, aachern. In der Prioritätsreihenfolge :) Hab mittlerweile auch ein großes Auto :grinser: @Grave
      Also ist es bei anderen auch so, umso länger/mehr Woodland umso größer das Auto.
      Seat Ibiza -> Skoda Oktavia (limo) -> Opel Astra kombi mit Anhängekupplung.
      völlig richtig. Mittlerweile habe ich z.b. nen t5