BootCamp in der PaintballFabrik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe den Parcours beim letzten Event schon erwieselt. Da wurden ganz schön Erdarbeiten geleistet...

      ...kann mir allerdings vorstellen, dass die Betreiber wenig Bock auf massiv Paintsiffe auf und in den Hindernissen haben;

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Also si wie ich es den offiziellen Facebook-Posts entnehmen kann wird das ähnlich wie "The Village".
      Also eine Spielfläche die nicht in den normalen Spielbetrieb fällt, sondern nur an großen Events genutzt wird.

      Da wir nunmal alles dreckig machen, und das ja auch sehr konstant, denke ich mir das wir das Feld vorerst nicht zu sehen bekommen. :pfeif:

      Erstmal müssen dafür ja Events ausgerichtet werden, es müssen sich Spieler finden und die Luftis haben wahrscheinlich Vorrang weil die das Feld erstmal sauber sehen sollen. :gun:
      O la vittoria, o tutti accoppati!

      "Wieso schießt du auf Menschen?" "Für Tiere brauch ich ne Jagderlaubnis!" :gun:
    • Beim letzten Operation Cedar Falls - Event wurde dieses Feldstück bespielt. Die haben da mächtig was aufgebaut. Wäre cool, wenn der Parcours mal irgendwann in ein Event mit eingebaut würde. Macht bestimmt mega Spaß
    • Alba79 schrieb:

      MrTea91 schrieb:

      Beim letzten Operation Cedar Falls - Event wurde dieses Feldstück bespielt. Die haben da mächtig was aufgebaut. Wäre cool, wenn der Parcours mal irgendwann in ein Event mit eingebaut würde. Macht bestimmt mega Spaß
      Ist mir nicht aufgefallen.
      In der letzten Runde als wir die Fahnen mit den Buchstaben für den Code einsammeln sollten waren da auch 2 Fahnen versteckt. Da steht ne riesen Kletterwand, eine Grube mit Netz drüber, ne Seilrutsche, usw...

      Auf dem Teil des Spielfeldes war eigentlich nicht viel los, da dort kaum Ziele waren