Tipps Männerwochenende Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps Männerwochenende Berlin

      Hallöchen zusammen,

      ich habe mich eben schonmal ein wenig durch das Forum geklickt, aber bin irgendwie nciht so richtig fündig geworden:
      meine Jungs und ich haben uns überlegt, dass wir mal wieder ein richtiges Männerwochenende machen wollen, so wie in alten Zeiten. So grob haben wir auch schon einen Plan was wir machen wollen, wir haben uns für ein langes Wochenende im Oktober in Berlin im Hotel eingebucht und wollen nochmal so richtig die Stadt unsicher machen :up:

      Allerdings wäre es bei der Gelegenheit ja ganz cool, auch tagsüber noch ein bisschen was zu unternehemn(wenn wir dazu in der Lage sind :grinser: ), und deshalb hatte ich mal was für Paintball Berlin rausgesucht:
      paintball-spielen.net/paintball-berlin/

      Deshalb meine Frage an die berliner unter euch: könnt ihr eine Halle davon vielleicht empfehlen oder habt ihr noch einen anderen Tipp (wir kennen uns in Berlin da leider so gar nicht ais)? Wir sind mit dem Auto unterwegs, also wäre es auch okay, wenn es ein bisschen weiter draußen ist ;)
    • GO!Paintball ist besser geeignet für euch...mehr Infrastruktur,bessere Felder und preislich ähnlich wie Schönwalde...allerdings habt ihr bei GO! vernünftige Möglichkeiten was zu essen ohne Stress...

      Die Halle in Spandau ist ne Halle...dementsprechend nicht so toll wie outdoor...
    • Auch nur 1,5 std von Berlin ist das Gotchaspielfeld NORD wenn man mal was wirklich besonderes erleben möchte, 21 Spielfelder, einmalige Infrastrutkur und ne kostenlose Panzerfahrt dazu Samstags


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame