Gittermaske groß & ballistische Brillen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gittermaske groß & ballistische Brillen

      Hab mal getestet: Revision Bullet Ant KSK DSO & Gittermaske groß (GMG)= Brille unbequem, Paßform mit GMG geht nicht, Spalt zwischen Maske und Brille
      Revision Wolfspider KSK DSO... & GMG = Brille extrem unbequem, Paßform mit GMG gehr nicht, Spalt zwischen Maske und Brille
      Univet 116 M& GMG: Brille bequem (leider 1-Wegbrille, Glastausch nicht möglich), Paßform mit GMG am besten, kleiner Spalt nacj biegen der Maske aber keine Dauerlösung für lange Games, für Helm hat sich die Lieferung verzögert :(
      Was für bal. Brillen, Helme & Masken benutzt ihr? Danke & Grüße, r.
      M E T A L L I C A ... and Paint for all!
    • i4 + Gitter bestes Leben

      Angeblich sollen die Brillen von Bolle recht gut sein, aber evtl hast auch eine andere Kopfform wie die die die Hersteller als Norm nutzen.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • i3 + Gitter
      i4 + Gitter

      Ich halte diese Brillen für Käse. Die Verbindung MUSS einwandfrei und OHNE Lücken sein. Und das ganze Konstrukt muss gut und fest sitzen.

      Ansonsten hat der Betreiber/Veranstalter das Recht und die Pflicht, Dich erst garnüsch auffen Chronie und damit auch nicht auf's Feld zu lassen,

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Der Ohrenschutz ist über die Masken und nicht über's Gitter gegeben...

      ...ist nämlich auch so'n Ding: Brille + Gitter NUR mit Aktivkopfhörern !!!

      Kannst ja mal @Echo Bravo fragen, wie sich so'n Ohrplattschuß aus Kurzdistanz anfühlt...

      ...Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ...man munkelt nicht. Gibt's ja im Fratzenbuch genug Bilder von...

      ...rein finanziell und vom handwerklichen Aufwand verstehe ich einfach nicht, wo das Problem liegt.

      Vermutlich so'n "sind Sie etwa John Wayne, oder bin ich das ?" Ding...
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Imhotep schrieb:

      Der Ohrenschutz ist über die Masken und nicht über's Gitter gegeben...

      ...ist nämlich auch so'n Ding: Brille + Gitter NUR mit Aktivkopfhörern !!!

      Kannst ja mal @Echo Bravo fragen, wie sich so'n Ohrplattschuß aus Kurzdistanz anfühlt...

      ...Cheers
      Oder Gitter Groß - geht über die Ohren. Dieses Gitter ist aber unter den Augen schlecht geschnitten.
      M E T A L L I C A ... and Paint for all!
    • Hol Dir einfach eine billige (Gebraucht) Maske, säbel den unteren Teil weg, bohr 6 Löcher, Kabelbinder durch, Gitter fest, Glücklich !

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • Robiwahn schrieb:

      Eisenarm schrieb:

      man munkelt, die Tschechen bei OBS spielen nur mit Brille. :irre:
      Auch nur bis der 1. nen FS- Fressentreffer kassiert.
      Glaubst auch nur du haha

      Haha
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • Ich habe auch mal Gittermaske groß mit ner ballistischen Brille von Bolle verbunden. Habe dafür den schwarzen Rand mit Heißluftfön gelöst und mit nem Seitenschneider (oder Seitenschneider?) Das Gitter an die Brillenform angepasst. Danach mit Heiskleber den schwarzen Stoff wieder an das Gitter dran und Gittermaske und Brille mit 3 kleinen Kabelbindern verbunden. Hält Bombenfest und du hast kein Spalt, gibt bei YouTube auch einige Videos wie man das macht dazu. Nur leider hatte die Brille selber einen Spalt und nachdem mir da Spray rein kam habe ich sie nicht mehr benutzt.
      Denke ich werde mir auch irgendwann wenn ich mich traue an die I5 ein Gitter machen
    • Eisenarm schrieb:

      man munkelt, die Tschechen bei OBS spielen nur mit Brille. :irre:
      Da ich öfters mit den Tschechen spiele, kann ich das bestätigen. Auch bei 300fps ziehen die das durch. Ab und an sieht man mal ne Zahnlücke
      „He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a man“
      Verkaufe: Milsig M5 - Tippmann TMC - diverse Läufe - 0,4l FS HP - diverses Zubehör
    • kann ja jeder so zocken wie er will, wenn das auf den feldern erlaubt ist, persönlich nehme ich aber auch keine rücksicht drauf, wenn er sein trommelfell, zähne oder bei offenem mund nen treffer kaqssiert, interessiert mich das nicht die bohne....und wenn einer mit irgend einer balistischen brille die nunmal nicht für oaintball gebaut wurden und überall dicht sind (weils für nen richtigen schuss irrelevant wäre) und deshalb sein augenlicht verliert weil ich auf ihn schieße....dann sag ich vlt, aber da muss ich mich schon echt durchringen, das es mir wirklich leid tut, aber eigentlich ist es sein pech und mir völlig egal...sorry wie manche mit ihrer gesundheit umgehen, is nen witz, aber soll jeder machen....auf der anderen seite fahre ich oder bin ich motorad ohne schutzklamotten mit badehose und t shirt gefahren...ist das selbe in grün, da schütteln andere biker auch nur den kopf, weiß ich auch selber....deshalb soll jeder so machen wie er will

      ich hab ein JT maskenframe + gitter + gehörschutz .....genauso sicher (bzw meine ohren sind sogar besser geschützt) wie bei ner richtigen maske
    • sehe ich anders als @Jonny3069 und der Vergleich mim Moped hinkt stark, du schubst den Fahrer in der Badehose ja nicht selbst vom Hobbel.
      Ich spiele nicht mit und schon gar nicht gegen Spinner die nicht das Minimum an Schutzausrüstung anlegen.
      Geht nicht nur um "Mitleid", gibt auch noch Dinge wie Haftung und Vertrauen - wie in: Du bist so bescheuert, ich vertraue dir nicht soweit, dich auf mich schießen zu lassen.
    • Grave schrieb:

      sehe ich anders als @Jonny3069 und der Vergleich mim Moped hinkt stark, du schubst den Fahrer in der Badehose ja nicht selbst vom Hobbel.
      Ich spiele nicht mit und schon gar nicht gegen Spinner die nicht das Minimum an Schutzausrüstung anlegen.
      Geht nicht nur um "Mitleid", gibt auch noch Dinge wie Haftung und Vertrauen - wie in: Du bist so bescheuert, ich vertraue dir nicht soweit, dich auf mich schießen zu lassen.
      Grave Sie vergessen das geografische Gefälle. Jonny und ich spielen in Tschechien, aba Der wilde Osten. Mit der Einstellung würde man nach dem Ankommen am Spielfeld gar nicht erst auspacken sondern wieder heimfahren.

      Ich finde den Vergleich extrem passend:
      "Du bist so bescheuert, ich vertraue dir nicht soweit, am Staßenverkehr teilzunehmen."
      Zum Beispiel: Autos ohne TÜV (Flasche ohne TÜV), betrunkene Fahrer (betrunkene Spieler am Junggesellenabschied), defekte Autos (die alte TGR2 wo der Bolzen ausm Lauf geflogen kam oder die M17er wo von selbst geschossen haben), zu schnelles Fahren (Hotgun), kein Schulterblick (Blindfire), usw.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Imhotep schrieb:

      Der Ohrenschutz ist über die Masken und nicht über's Gitter gegeben...

      ...ist nämlich auch so'n Ding: Brille + Gitter NUR mit Aktivkopfhörern !!!

      Kannst ja mal @Echo Bravo fragen, wie sich so'n Ohrplattschuß aus Kurzdistanz anfühlt...

      ...Cheers
      Leck mich fett, war das scheiße. Da ziehe ich jede Platzwunde und jedes Hämatom vor.
      Wer verkauft mir eine Milsig M17 PMC?