SBG 22 - Ausblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SBG 22 - Ausblick

      Guten Morgen zusammen ... sodala jetzt ist etwas Zeit ins Land gezogen , der Abbau ist erledigt und meine To Do Liste ist lang , auch weiterhin werde ich euch auf dem Laufenden halten was geplant ist und was wir unternehmen um das SBG an Platz 1 zu bringen!
      Zu Allererst aber eine kurze Bitte:
      Ich werde angeschrieben ob man denn zum SBG fahren kann weil da reihenweise Autos aufgebrochen werden und niemand auf die Sicherheit achtet etc... ich bitte Euch diesen Fakenews entschlossen entgegenzutreten, ich weiss nicht warum man solche Dinge behauptet und versucht mit so billigen "Polen" Vorurteilen das Event in ein falsches Licht zu rücken aber es ist echt traurig wie versucht wird das SBG runterzureden!
      Natürlich wurde am Campingplatz auch was geklaut, das hat aber nichts mit dem SBG zu tun sondern ist leider überall so, wir leisten uns ne Security die Streife geht etc aber ausschliessen kann man Nichts das ist aber auch klar, es wurden natürlich keine Autos aufgebrochen etc !! Danke für euere Hilfe
      So und nun aber zu meiner "Liste":
      2018 hatten wir den Schwerpunkt auf die Infrastruktur gelegt, Wassser Strom etc alles wurde neu gemacht und verdoppelt das hat sich bewährt und das passt so!
      2019 werden wir den Schwerpunkt auf Gameplay und Fuhrpark legen - die Autos sind einfach fertig und da gibt es viel Spiellraum zur Verbesserung
      1. Wir renovieren alle Eventfahrzeuge über den Winter und beschaffen 3 neue Fahrzeuge
      2. Wir mustern den OT 64 aus und beschaffen ein für das Gameplay geeignetes Panzerfahrzeug
      3. Unsere Panzer und Eventfahrzeuge bekommen endlich "Funktionen" d.h. Der neue BRDM bekommt eine Maschinenkanone, der T 55 eine Artillerie Anlage , der Praga ein 50iger Kaliber etc etc sodass die Fahrzeuge thematisch eingesetzt werden können - zudem werden sie mit einem Farbsystem ausgestattet das man klar sieht welches Fahrzeug zu welchem Team gehört!
      4. Outdoor Sanitärbereich: Ablaufrohre Waschbecken und Durchlauferhitzer für die Outdoor Duschen
      5. Weiterer Ausbau des Campingplatzes, Bäume weiter entfernen
      6. Überarbeiten des Schiess Standes , mehr Plätze
      7. Schiebetüren für die Duschkabinen
      8. Ausbau des Gastro Bereiches, mehr Speisenauswahl
      9. Weiterer Ausbau der Stromanschlüsse am Campingplatz - neue Stromverteiler mit Einzelabsicherung
      10. Weiterer Ausbau des Camps im Army Style ( Armee Aufenthaltszelt, Camp Zufahrt mit Schlagbaum und Hesco Barriers etc
      11. Campingplatz Strassen weiter schottern und verdichten
      12. Spielfeld weiterer Ausbau, Feldbegrenzungen begradigen für flüssigeren Spielablauf
      13. Neues Spielfeld the HIVE für aussergewöhnliche Sideevents
      Das sind erstmal so grob die Baustellen bis Mai 2019 - Wir hoffen ihr helft weiter mit das SBG zu verbessern und zu entwickeln
      Danke euch euer Bertl Wolowitz


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • :2thumb:

      Hab eigentlich nur 2 kleine Fragen:

      zu 8.: Restaurant-Angebot erweitern oder geht's in Richtung Food-Trucks? Gut,Gulasch-Kanone hast ja schonmal erwähnt..egal was, Hauptsache lecker. :grinser:

      und zu 13.: Wo liegt denn "the Hive"?

      @Grave Net immer nur alles zum SBG liken, sieh endlich mal zu und beweg deinen Kadaver in den Brozeker Forst! Das erste Bier geht auf mich! :dance:
    • Auf dem SBG 22, werde ich alle, die sich als WLF - User ausweisen können, sowie alle QBSler auf ne Runde Freibier einladen.

      @ Bertl, kann man bei Dir auch Fässer erwerben ?
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Bierwichtel...? :denk: spielt der auch mit ? :grinser:
      Zum Thema klauen ..:hab da nix mitbekommen , im Gegenteil , wir stehen immer mit dem alten Ford Transit weit vor dem Tor noch im Wald , bei uns wurde noch nichts gestohlen . Ich habe am Freitag Abend vor der Bühne eine gut gefüllte Geldbörse gefunden und beim Dj abgegeben ( das angebotene Freibier haben wir abgelehnt, die Rückgabe war Ehrensache ) :thumbsup: Also nicht immer aufs I-net hören , sondern mal mit Leuten sprechen , die dabei waren. In diesem Sinne....man/n sieht sich. :gun:
      Wer mit Farbe spielt , ist noch lange kein Maler ! :schlumpf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dernewman ()

    • Von einem Diebstahl haben wir auch nichts mitbekommen. Es waren alle sehr nett dort und keiner hat den Eindruck gemacht das man seinen Kram wegschließen sollte. Unsere Sachen lagen in einer Kiste im Zelt und das wars. Man guckt den Leuten aber auch immer nur vor den Kopf
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Hallo Leute
      Mir ist auch bewusst dass es beim SBG alles super fair und relativ sicher abläuft

      Es ist halt wirklich krass wie von "manchen" versucht wird gegen das Event zu arbeiten und solche Fakenews gesteuert werden, nach dem Motto fahr blos nicht nach Polen da ist es total gefährlich keine Sicherheitsstandards und es werden
      reihenweise autos geknackt blablabluff .. achja und deshalb ist es auch so billig ... ;) ein Schelm wer böses dabei denkt


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame
    • Das Autos aufgebrochen werden, ist quatsch. Ich fahren seid Jahren zum GSF-N, nie was passiert. Und von geknackten Autos auf GSF N, hab ich noch nie gehört. Regelmäßig erbrochen - das wird...
      Hab mal meine Go Pro verloren. Wurde zurück gebracht. Bertls Funkgerät habe ich auch verloren - wurde auch zurück gebracht.
      Das Einzige was verloren gegangen ist, war ne Drohne auf'm "Ich bin ein Boot Trip". Wurde auch gefunden - aufm zugefrorenem Teich :)

      Was noch fehlt: Schießstand zum Optik einschießen. Grüße aus LE
      M E T A L L I C A ... and Paint for all!
    • SBG 22 wird Alles bisher dagewesene toppen!
      - Neue Eventfahrzeuge
      - Alle Fahrzeuge mit speziellen Fähigkeiten ( MG, Artillerie, Rauch etc )
      - Freitag und Samstag Live Musik
      - Bubble Ball Arena
      - Neues Sideeventgelände the HIVE - Original WW 2 Bunker mit mehreren Räumen
      - 5 Tage vollgepackt mit Paintball Action
      - Mittwoch ( Feiertag ) 4 Mann HIVE Competition - mit Leihguns
      - Neues Konzept Zombienight
      - Donnerstag Abend Magfed Night
      - Vergrößertes Hauptspielfeld
      - Weiterer Ausbau vom Eventcamp
      - Spezielle Eventpaint von Pro Shar extra nur für uns designed - eigene Magfed Formel
      - Donnerstag: HAMBURGER HILL Main Event
      - Fr und Samstag Mainevent am vergrößerten Hauptspielgelände
      und vieles vieles mehr!
      wir geben für euch VOLLGAS!


      BATTLEGROUND
      Scenario Big Game- Das Scenario Paintball Event Euro Super Game - das Magfed Festival
      Instagram: Bertl Wolowitz Facebook: bertlscenariobiggame