Wort gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neulich beim Apache Snow: Ich feuere ein 20er FS-Mag aus ca. 8m mit 300fps auf eine Person. Dieser Typ springt wie wild von einem Bein aufs andere, wedelt mit den Armen & mein Lauf versucht seinem Getanze (sieht echt Scheiße aus) zu folgen. Plötzlich: Mag ist leer, der Typ stoppt den Tanz. Ich stand zu lange rum und werde von einem 3. Spieler beschossen, getroffen und schreie das Zauberwort - der Beschuß auf mich wird sofort eingestellt. Der Tänzer kann plötzlich reden - flippt total aus, weil ich das ganze Mag auf ihn geschossen habe... , ich hätte doch gesehen das ich ihn getroffen hätte...., er hat doch mit den Armen gewunken...
      Ich bin ja eher ruhig aber da bin ich total ausgerastet... 1 Mag-FS verballert, wurde markiert weil zu lange am Ballern und nem Arschloch im Wald begegnen war nicht mein Plan. Außerdem mußte ich 2km durchn Wald zum Respawn & war ne halbe Stunde raus. :cry:
      Und nun das Zauberwort zum Entarschlochen - H I T - !
      M E T A L L I C A ... and Paint for all!