Angepinnt Paintballfabrik Doodle 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paintballfabrik Doodle 2018

Sodele, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

Doodle

Sinn und Zweck ist es, auf einen Blick sehen zu können, wann sich MitWlfler in der Fabrik befinden, also tragt euch frühzeitig ein und animiert damit auch andere zum kommen.
      Gerne dürft ihr diesen Thread auch verwenden um bestimmte Daten zu pushen (z.b.: nächsten Samstag komm ich mit 10 Mann.. ) oder nach Mitfahrgelegenheiten zu fragen.

Denkt daran, am 13. Oktober wird es nochmal ein Magfedevent mit vielen Wlflern im Village geben, dass soll dann übergangslos ins OCF IV am 14. Oktober münden :P

Samstag und Sonntag ist Spielbetrieb, später im Jahr dann nur noch Samstag (?) Vielleicht können @Relaxo oder @Specknatz noch was dazu sagen?

Wenn ich genauere Infos zu den offenen Spieltagen später im Jahr habe, werde ich das Doodle jeweils erweitern.

2. September gibt´s ein größeres MiniBigGame.

8. September gibt´s ein Magfed Game.

16. September Magfed TEAM Event

03. Oktober Szenario Game

13. Oktober Magfed TEAM Event

14. Oktober OCF IV

16. Dezember Weihnachtsevent

Hier sind nochmal die aktuellen Events gelistet.

paintballfabrik | Termine & Events

Man sieht sich!!!
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

Denkt an die Sammelbestellungen für die OCFs !!!
    • ME-Events schrieb:

Es kommt noch "Global Expansion² von Evenolution im November :stumm:
      Geiler Scheiß! :hurra:
      Absprachen zu Events in Montabaur (Strategien, Fotos und Fahrgemeinschaften)?
      Auf Profilbild oben links - "Benutzergruppen" - bei "Fabrikplaner" bewerben!

Fürs übliche Schnacken und für Fragen zu den Events bitte weiterhin hierher: ME Sportpark

Denkt an die Sammelbestellungen für die OCFs !!!