Open Source Chronie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :cool:

"Sir, WORD, Sir !"
      :voodoo: :voodoo: :voodoo: #MakeMusicGreatAgain! :voodoo: :voodoo: :voodoo:

Teamwork is essential, it gives them other people to shoot at !
    • Hallihallo,

es ist vollbracht

Hallo werte Hubgemeinde,

Es ist endlich soweit.

DER PBHUB.DE ONLINESHOP GEHT ONLINE

Zu erreichen ist er unter

shop.pbhub.de

dort könnt ihr euch als Kunden registrieren und die Produkte des pbhub.de´s kaufen.

Zur Zeit stehen euch der Chrony in alle seinen Bauweisen als Vorbestellung zur Verfügung, desweiteren das allzeitbeliebte Knarrenschrupp und Orange Juice.
      Zur Zeit ist nur Vorkasse möglich, wir sind aber natürlich an Paypal dran um das ebenfalls , so schnell wie möglich, anzubieten.

Seid Willkommen und bestellt euch den geilen Stuff des Hub´s

Euer pbhub.de Team

webshop.png
      Ich war solange Atheist bis ich merkte, dass ich einer der Götter bin.
    • Neu

So ein kleines Update.

Wir warten noch auf ein paar Teile für Produktion.
      Die Vorbestellungen trudeln langsam ein.

Die STL Datein für den 3D Drucker sind im Downloadbereich verfügbar (für LCD only, OLED only und D u a l (lol das wort zusammengeschrieben ist gesperrt) Display.... Klappdisplay wird nochmal ein Testausdruck gemacht, sobald dieser den Anforderungen entspricht stellen wir die STL Datein ein)

pbhub.de Paintballforum - Download

Dort findet ihr auch den Code für den Arduino (also bald, die letzten Feinheiten werden ebend nachprogrammiert)

Im Shop können jetzt auch Leute aus Österreich und Schweiz bestellen, für diese Länder wurde aber, aufgrund der erhöhten Versandkosten, ein Länderaufschlag hinterlegt.

Des Weiteren steht euch ab heute die Bezahlmethode Paypal zur verfügung.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    • Neu

sorry Mädels.

Die Buchhaltung hat mich ebend gerügt... Paypal nach dem Monatsabschluss. Wegen verbuchbarkeit. Keine Ahnung was die wollen... naja also "bald" wird Paypal aktiviert. :rolleyes: