Ware nicht erhalten nach Gebrauchtkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grave schrieb:

      Ja, Paypal kennt da nix, kein Käuferschutz und wenn du Pech hast sperren sie noch dein Konto für 6 Monate.
      6 Monate ohne PayPal

      :panic: :panic: :panic: :panic: :panic:
      Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
      Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.
    • ich mach das alles klassisch per überweisung. und immer ausweiskopie gegenseitig falls nötig... noch nie irgendwelche probleme gehabt. telefonkontakt ist auch immer hilfreich.. wenn da mir einer komisch vorkommt lass ichs lieber. und das bei über die jahre hunderte paintballsachen und noch viiiel mehr hifi zeugs.
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE
    • ausweiß kann man auch keinen falschen oder geklauten schicken? ;)

      ich für meinen teil kaufe entweder bei leuten die schon ne weile angemeldet sind oder eine entsprechende anzahl käufe/ verkaufe getätigt haben.....bei überfreundlichen leuten und so bin ich generell misstrauisch, dass halt die typische masche: vertrauen erregen
      ferner hilft immer: "hey ich bin die woche zwecks arbeit in der nähe, kann ich irgend nen tag vorbei kmommen das zeug direkt holen?" wenn die leute dann mit solch rkam kommen wie sie reservieren nicht, oder nur für 2 stunden (wenn du anbietest direkt los zu fahren) oder solch späße ist alles klar :) oft suchen sie sich als standort auch irgend nen nest am arsch der welt wo eben die meisten leute versenden lassen wollen....alles uhrensöhne
    • Jonny3069 schrieb:

      ausweiß kann man auch keinen falschen oder geklauten schicken? ;)

      ich für meinen teil kaufe entweder bei leuten die schon ne weile angemeldet sind oder eine entsprechende anzahl käufe/ verkaufe getätigt haben.....bei überfreundlichen leuten und so bin ich generell misstrauisch, dass halt die typische masche: vertrauen erregen
      ferner hilft immer: "hey ich bin die woche zwecks arbeit in der nähe, kann ich irgend nen tag vorbei kmommen das zeug direkt holen?" wenn die leute dann mit solch rkam kommen wie sie reservieren nicht, oder nur für 2 stunden (wenn du anbietest direkt los zu fahren) oder solch späße ist alles klar :) oft suchen sie sich als standort auch irgend nen nest am arsch der welt wo eben die meisten leute versenden lassen wollen....alles uhrensöhne
      klar kann man mit nem geklauten ausweis arbeiten...aber nicht jeder unzuverlässige verkäufer hat son ding zur hand?? für mich ist der ausweis eher ein beweis das der verkäufer es auch ehrlich meint,wenn er seine daten preisgibt.

      und wenn du wie ich bei ebay kleinanzeigen ,facebook, pb börse usw was kaufst dann nutzt es null zu sehen wer wie lange schon wo angemeldet ist. bei teureren käufen würd ich auch zur abholung raten..


      und...uhrensöhne......welch niveau^^ unsere schöne deutsche sprache bietet da mehr....elender metzenspross...zb.... :grinser:




      RETTET DEM DEUTSCH.....
      >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


      NIL MORTIFI, SINE LUCRE
    • Also Freundlichkeit empfinde ich keineswegs als unseriös die Frage ist halt einfach was überfreundlich ist. Ich selber bin auch immer freundlich und nett zu den Leuten egal ob ich kaufe oder verkaufe. Ich finde das gehört sich einfach so.
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • meine halt das überfreundliche, also manchmal merkt man es einfach, wenn einer was von mir kaufen will dann trete ich auch ganz normal und freundlich in kontakt, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke jeder weiß was mit dieser komischen freundlichkeit gemeint ist
    • Erstmal einen schönen Sonntag Morgen.War gerade in der Börse und habe schon wieder richtig schlechte Laune.Anzeige von dr.anthrax er such jemanden der Otto zimmerman kennt offensichtlich wurde der gute Mann genau so abgezogen wie ich (Hatte berichtet) Ick habe 2 x probiert ihn über die Börse zu kontaktieren ist nicht möglich erscheint in der PB als gesendet aber im meinem Postausgang erscheint nicht`s jemand ne Idee wie ich mit dr.anthrax Kontakt auf nehmen kann.Vielleicht kennt Ihn ja einer von euch er kommt aus dem Raum Hannover.
      Und an der Stelle noch mal die Bitte wenn jemand von euch über eine Anzeige in der Börse stolpert Otto Zimmerman /Fidor Bank bitte ne Info an mich.Danke schon mal
    • snip schrieb:

      Erstmal einen schönen Sonntag Morgen.War gerade in der Börse und habe schon wieder richtig schlechte Laune.Anzeige von dr.anthrax er such jemanden der Otto zimmerman kennt offensichtlich wurde der gute Mann genau so abgezogen wie ich (Hatte berichtet) Ick habe 2 x probiert ihn über die Börse zu kontaktieren ist nicht möglich erscheint in der PB als gesendet aber im meinem Postausgang erscheint nicht`s jemand ne Idee wie ich mit dr.anthrax Kontakt auf nehmen kann.Vielleicht kennt Ihn ja einer von euch er kommt aus dem Raum Hannover.
      Und an der Stelle noch mal die Bitte wenn jemand von euch über eine Anzeige in der Börse stolpert Otto Zimmerman /Fidor Bank bitte ne Info an mich.Danke schon mal
      Ich bin über einen Fedor gestolpert? Ist das der gleiche?
    • Schwarzlicht schrieb:

      snip schrieb:

      Erstmal einen schönen Sonntag Morgen.War gerade in der Börse und habe schon wieder richtig schlechte Laune.Anzeige von dr.anthrax er such jemanden der Otto zimmerman kennt offensichtlich wurde der gute Mann genau so abgezogen wie ich (Hatte berichtet) Ick habe 2 x probiert ihn über die Börse zu kontaktieren ist nicht möglich erscheint in der PB als gesendet aber im meinem Postausgang erscheint nicht`s jemand ne Idee wie ich mit dr.anthrax Kontakt auf nehmen kann.Vielleicht kennt Ihn ja einer von euch er kommt aus dem Raum Hannover.
      Und an der Stelle noch mal die Bitte wenn jemand von euch über eine Anzeige in der Börse stolpert Otto Zimmerman /Fidor Bank bitte ne Info an mich.Danke schon mal
      Ich bin über einen Fedor gestolpert? Ist das der gleiche?
      Fedor in welchem Zusammenhang?
    • In der Börse, ich habe bei ihm Tipx Zubehör gekauft. Aus Essen kommt er laut Profil.
      Neu registriert, keine Bewertung, nur ein Angebot online. Nicht dass das der selbe ist, gut kann auch Zufall sein dass sich die Namen ähnlich sind.
      Bezahlt habe ich, warenversand dauert nur, weil er angeblich gerade krank ist. Juelz hat auf meine Bitte versucht meine Sachen bei dem Verkäufer nochmal zu kaufen für 10€ mehr als ich bezahlt habe. Antwort an Juelz war, dass die Ware bis Montag reserviert wäre.
      Ich mein hallo? Ich habe bezahlt, was heißt da reserviert?
      Komische Sache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzlicht ()

    • Danke für Deine Mühe glaube ick hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.Die Bank ist Fidor der User war Netflixi er wird heute sicherlich einen anderen Nutzer Namen haben deswegen währe für mich der Kontakt zu dr.anthrax extrem wichtig habe es gerade wieder über die Börse probiert funktioniert nicht ick kann über Mails keinen Kontakt zu Ihm herstellen.
      Ich denke Du bist auf einen anderen Arsch aufgelaufen Du solltest ein paar Tage warten bevor Du aktiv wirst is vielleicht nur ne Schlaftablette der ein bischen länger braucht.
    • wenn man sowas liest klappt einen das Messer in der Tasche auf...sprichwörtlich.
      Bei mir ging zum Glück alles doch noch gut.
      Ich drücke euch die Daumen Jungs das ihr irgendwie an den Penner ran kommt bzw. eure Ware oder das Geld zurück bekommt.
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • snip schrieb:

      Danke für Deine Mühe glaube ick hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.Die Bank ist Fidor der User war Netflixi er wird heute sicherlich einen anderen Nutzer Namen haben deswegen währe für mich der Kontakt zu dr.anthrax extrem wichtig habe es gerade wieder über die Börse probiert funktioniert nicht ick kann über Mails keinen Kontakt zu Ihm herstellen.
      Ich denke Du bist auf einen anderen Arsch aufgelaufen Du solltest ein paar Tage warten bevor Du aktiv wirst is vielleicht nur ne Schlaftablette der ein bischen länger braucht.
      ich kann ihm gerne eine PN in der Börse schicken, wenn du mir einen Text zukommen lässt.
    • mein Beileid an alle die betrogen wurden. Ich werde Zukunft auch nix mehr in der Börse kaufen und wenn dann nur noch per Abholung, da laufen mir mittlerweile Zuviel Gauner rum :/.

      Den Betreiber der Seite juckt es wohl überhaupt nicht :/ .

      Wenn ihr trotzdem was kauft und online überweist, mein Tipp an euch , so habe ich es jedenfalls früher gemacht Ausweis mit Aktuellen Datum schicken lassen, da hast wenigstens was in der Hand wenn was schief läuft.
    • das ist jetzt Hetzjagd...hatte bis jetzt keine Probleme...
      Es ist halt eine Plattform...nix reguliertes.
      Selbst das Feedback System ist freiwillig.
      Ich habe nicht eine einzige Rezension glaub ich...aber schon x mal verkauft und gekauft...
      Ich finde die Börse super...