Ware nicht erhalten nach Gebrauchtkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Imhotep schrieb:

      ...euch Zwei mal zusammen auf einem Paintballfeld: Ein Traum !

      Cheers
      das wäre ein Fest...also war es sogar schonmal...einmal...allerdings weiß ich nicht ob es es wirklich war...hatte danach nie wieder eine Referenz :grinser:
    • angemeldet mit 10 Mann...bis jetzt aber keine Bestätigung seitens des Betreiber erhalten und auch keine Kontoverbindung...stehe aber in regem Kontakt mit @KMG Odin...
      Aber das ist nicht in diesem Thread zu besprechen
    • @Liberaptor erstmal mein Beileid ich kann dir sagen, wenn ich was weiss sage ich dir bescheid. Und ich denke das Forum wird dir auch helfen auf deiner Suche.Da bin ich mir sicher, nicht alle aber die meisten.So was gehört wie früher im Mittelalter die Hände abgehackt wie ich finde.
      :auslach: :cursing: Tiberius T15 ist sie zu schwer bist du zu schwach ganz einfach! :auslach: :cursing:
    • Um welche Summe geht es, ich bezweifel das sich ein Anwalt lohnt. Wenn die Überweisung mehr als zwei Wochen her ist, kriegst du das Geld wohl nicht wieder. Polizei ist zwar nett, aber nur bei richtigen Namen und wenn du Pech hast gibt es mehr Idioten mit dem Namen.

      Ich musste auch schon schlechte erfahrungen machen, mach jetzt ohne den Ausweis meines Verkauspartners nicht mehr, beschissen kranke Welt.
    • Also am ehesten wirst du was erreichen wenn du zur Polizei/Kripo gehst.

      Meine Stiefschwester hatte ein ähnliches Problem mit Ebay und einer Spiegelreflexkamera. Dies haben wir bei der Polizei zur Anzeige gebracht und die haben uns an eine Art Interneteinheit der Kripo verwiesen die dann die Ermittlung aufnahm.

      Das Ende vom Lied ist das der Typ gefunden wurde und er das komplette Geld erstatten musste.

      Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das für dich alles gut ausgeht.
      gesendet mit mentaler Geisteskraft
    • Imhotep schrieb:

      ...euch Zwei mal zusammen auf einem Paintballfeld: Ein Traum !

      Cheers
      Wirst du nie erleben.. der Juelz labert immer nur! :poke: :rofl: :rofl:
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • Schon mal vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten!
      Dreht sich um eine als defekt verkaufte PPQ für 120€.

      Sobald sich was neues ergibt, melde ich mich.

      @Schabe Weißt du noch wu du den Namen gelesen hast?

      Das mit dem Ausweis wird sich bei mir in Zukunft auch einbürgern, in der Hoffnung dass ich kein geklautes Bild kriege.
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog
    • für @Schabe & für @JuelzBeezy sollte das kommende Forumtreffen / Trollmeeting eine Pflichtveranstaltung sein ....

      Sonst wird der Zugang gesperrt
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • das würdest du für mich tun? :herz:

      KaLeu schrieb:

      für @Schabe & für @JuelzBeezy sollte das kommende Forumtreffen / Trollmeeting eine Pflichtveranstaltung sein ....

      Sonst wird der Zugang gesperrt

      Also wenn ich nicht auftauche,wird mein Account UND SEINER gesperrt!? :bravo:
      Manchmal muss man sich eben selbst opfern, um die Welt vom Bösen zu befreien... :angel:
    • Moin habe das gleiche Problem wurde in der Börse von nem Schlaukopp um 500 Euronen abgezogen .Habe meine Bank mit Nachforschung`s Auftrag in die Spur geschickt hat 30 Tage gedauert mit dem Ergebniss das die Kohle auf die Fidor Bank gegangen ist und von dort auf das Konto einer anderen Bank weitergeleitet worden ist.Fidor Bank rückt die Kontoverbindung wo die Kohle hingegangen ist nicht raus wundert mich auch nicht wenn man die Bank googelt.
      Also Polizei und Anzeige denen gegenüber ist die Bank auskunftspflichtig wo die Kohle hingegangen ist aber das dauert :red: .Habe mit dem Betreiber der Börse (Henk Peffer) Kontakt aufgenommen aber der gute Mann ist wenig bis gar nicht Auskunft`s willig.
      Durch Recherche über Namen ungefährer Wohnort und einen Tip aus der PB Szene habe ich den richtigen Namen von diesem Vogel raus bekommen ich weiß in welchem Team und auf welchem Platz er spielt.
      Ick muß halt warten ob die Polizei/Staatsanwaltschaft meine Recherche betätigt bevor ick diesen Vogel aus de Stiefel boxe und mir meine Kohle wiederhole. :buddel:
    • snip schrieb:

      Moin habe das gleiche Problem wurde in der Börse von nem Schlaukopp um 500 Euronen abgezogen .Habe meine Bank mit Nachforschung`s Auftrag in die Spur geschickt hat 30 Tage gedauert mit dem Ergebniss das die Kohle auf die Fidor Bank gegangen ist und von dort auf das Konto einer anderen Bank weitergeleitet worden ist.Fidor Bank rückt die Kontoverbindung wo die Kohle hingegangen ist nicht raus wundert mich auch nicht wenn man die Bank googelt.
      Also Polizei und Anzeige denen gegenüber ist die Bank auskunftspflichtig wo die Kohle hingegangen ist aber das dauert :red: .Habe mit dem Betreiber der Börse (Henk Peffer) Kontakt aufgenommen aber der gute Mann ist wenig bis gar nicht Auskunft`s willig.
      Durch Recherche über Namen ungefährer Wohnort und einen Tip aus der PB Szene habe ich den richtigen Namen von diesem Vogel raus bekommen ich weiß in welchem Team und auf welchem Platz er spielt.
      Ick muß halt warten ob die Polizei/Staatsanwaltschaft meine Recherche betätigt bevor ick diesen Vogel aus de Stiefel boxe und mir meine Kohle wiederhole. :buddel:
      Bitte halte uns auf dem Laufenden :popcorn:
    • Schabe schrieb:

      das würdest du für mich tun? :herz:

      KaLeu schrieb:

      für @Schabe & für @JuelzBeezy sollte das kommende Forumtreffen / Trollmeeting eine Pflichtveranstaltung sein ....

      Sonst wird der Zugang gesperrt
      Also wenn ich nicht auftauche,wird mein Account UND SEINER gesperrt!? :bravo:
      Manchmal muss man sich eben selbst opfern, um die Welt vom Bösen zu befreien... :angel:
      Wer ist jz der Böse?

      snip schrieb:

      Moin habe das gleiche Problem wurde in der Börse von nem Schlaukopp um 500 Euronen abgezogen .Habe meine Bank mit Nachforschung`s Auftrag in die Spur geschickt hat 30 Tage gedauert mit dem Ergebniss das die Kohle auf die Fidor Bank gegangen ist und von dort auf das Konto einer anderen Bank weitergeleitet worden ist.Fidor Bank rückt die Kontoverbindung wo die Kohle hingegangen ist nicht raus wundert mich auch nicht wenn man die Bank googelt.
      Also Polizei und Anzeige denen gegenüber ist die Bank auskunftspflichtig wo die Kohle hingegangen ist aber das dauert :red: .Habe mit dem Betreiber der Börse (Henk Peffer) Kontakt aufgenommen aber der gute Mann ist wenig bis gar nicht Auskunft`s willig.
      Durch Recherche über Namen ungefährer Wohnort und einen Tip aus der PB Szene habe ich den richtigen Namen von diesem Vogel raus bekommen ich weiß in welchem Team und auf welchem Platz er spielt.
      Ick muß halt warten ob die Polizei/Staatsanwaltschaft meine Recherche betätigt bevor ick diesen Vogel aus de Stiefel boxe und mir meine Kohle wiederhole. :buddel:
      Fidor und Deutsche Kontor Privatbank und N26, gibt euch jemand von den Banken die Bankverbindung an (IBAN-Rechner hier könnt ihr mithilfe der IBAN alles checken) lasst den Deal lieber sausen. Fidor und Deutsche Kontor Privat sind bei allen Banken im Fokus bezüglich Nutzung zur Weiterleitung an andere Banken, gerne auch Ausland. Bei N26 gabs vor kurzem ne Sicherheitslücke in der Legitimation bei Kontoeröffnung, also massig Konten mit falschen/ gestohlenen Persos eröffnet und für Betrug genutzt. Es konnten bei N26 noch nicht alle Fakekonten ausgemacht werden.
      Huldigt wem auch immer, Hauptsache QBS Einhörner sind Rudeltiere!!!!!!!!!
    • Mensch Feivel, 2 x Content in einer Woche...

      :hut:
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"