Plate Carrier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DeathTrooper91 schrieb:

[...]bis hin zu Feuerwehrklamotten welche ja eigentlich einen hohen Standard haben sollten, aber man sieht überall made in China :unsure: [...]
      ich glaube das ist der größte Schwachsinn,den ich seit Kaiyne hier gehört habe...bei ner deutschen Wehr Sachen aus China zu bestellen...
      Also entweder hast du keine Ahnung ODER du hast absolut altes Zeug bekommen,welches schon abgeschrieben war als du es bekommen hast...
    • Also ne Standart Nomex Jacke wo bei den Reflektorstreifen die Nähte sich auflösen und bei der hose die Nähte aufgehen an den Beinen, braucht man keine Ahnung für haben das es schlecht gemacht ist. Das made in China war pauschal gesagt. Hätte wohl eher schreiben sollen made in China Qualität. Das unsere Klamotten nicht aus China kommen ist mir schon klar und hoffe ich auch sehr. Wobei wenn die Komune an Klamotten sparen kann wenn sie aus China kommen würden wäre denen das auch egal und die würden die bestellen.
      Achso die besagten Jacken und Hosen waren neu.

Aber das ganze hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ihr habt mich überzeugt und ich werde mir eine mit Klett holen von Condor :bravo: