Magfed-Event Paintballfabrik 08.09.18 / Typisierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magfed-Event Paintballfabrik 08.09.18 / Typisierung

      Als der Tactical Squad ASEN uns fragte ob wir dabei wären, mit Ihnen ein DKMS und Milsim Event auszurichten, waren wir sofort dabei.

      Seid ihr es auch?


      Treffen, Traden, Klönen und zocken für einen guten Zweck?


      Samstag 08.09 ist es soweit, bis in den späten Abend mit Lagerfeuer und Übernachtung (optional).

      Die Paintball Mil-Sim Community ist die Zielgruppe, doch wir freuen uns über jeden der sich gerne typisieren lassen möchte, spendet oder für den guten Zweck auch nur auf ein Bier oder gegrilltes vorbei kommt (alle Einnahmen aus Catering werden gespendet)


      SAVE THE DATE und seid dabei!


      Samstag 08.09.2018 in der PaintballFabrik zwischen Köln und Frankfurt.
      Obwohl der normale Paintball offene Spielbetrieb nebendran stattfindet, stehen uns mehrere Paintballfelder, das VILLAGE und natürlich Aufenthaltsflächen fürs Event zur Verfügung.


      Eintrittspreis 25,- im Vorverkauf (10,- werden gespendet), bringen euch Samstag&Sonntag Spiel, Unterhaltung und eine Übernachtung (bitte separat melden im unmöbelierten Bunker oder im eigenen Zelt).
      Für Tickets & Übernachtung bitte eine Mail schreiben an:

      PaintballFabrik@Massive-Events.de


      Für Infos rund um die Aktionen und Catering (Flohmarkt/Tombola...)
      facebook.com/AsenTacticalSquad/


      Gerne darf geteilt und weitergesagt werden.


      Quelle: PaintballFabrik aus Facebook (?q=paintballfabrik). Ich habe persönlich nichts mit dem Team ASEN zu tun, find die Sache gut und wollte es hier für euch teilen. Die Veranstaltung wird vom Team der PaintballFabrik ausgerichtet.

      Klingt nach ner guten Idee für ein Sheriff-Meeting.
    • Coole Aktion :2thumb: bin auch schon typisiert und hoffe das viele kommen und sich auch typisieren lassen! Einmal Stäbchen in den Mund und fertig, tut nicht weh und kann Leben retten!!
      Bin da leider schon in Kroatien sonst wäre ich auch gekommen :hurra:
    • Bin registriert, allerdings ist das echt en bescheidenes Jahr für mich was PB-Termine angeht. Glaub nächstes Jahr plan ich mein Jahr mal anders :denk:
      Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....