Tactical Game innovations 40mm Granaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tactical Game innovations 40mm Granaten

      Moin ich denke der ein oder andere hat die Ankündigung bereits gesehen die 40mm granatwerfer werden wohl den deutschen Markt erreichen.
      Tactical Gamme Innovations - Granatwerfer für Paintball & Airsoft
      Stolzer Preis.
      Viel wichtiger als die Werfer sind allerdings die Granaten von TAG die ebenfalls in der Zulassung sind.
      TAGINN 40mm Granaten Munition hier bestellen
      Rauch/Aufschlagszünder/LVG ist wohl alles bei.
      Was haltet ihr davon? Die Munition sollte durch alle 40mm Modelle verschossen werden können, Voraussetzung sind natürlich die TAG Hülsen. :popcorn:
    • ich frag mich in was für eine situation ich kommen muss, das so ein überteuertes sauschweres ding einen sinn hat?

      ich spiel paintball, ein sportliches nichtletales ballschiess-ausweich/bewegungsspiel und muss nicht wie im krieg irgendwelch wände/stellungen bombardieren...
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Steht ja auch in der Artikelbeschreibung "ACHTUNG - Bitte nicht direkt auf Personen zielen. " das sagt ja schon eine Menge über die Dinger aus.

      Kann mir nicht vorstellen bei was für einer Situation die Teile sinnvoll eingesetzt werden könnten damit der Preis gerechtfertigt ist. Echt nicht, und ich stehe auf solchen Scheiß!

      Rauch? Ok, aber für den Preis hole ich mir massig Rauchgranaten und werfe. Denke da habe ich mehr von.

      Spoiler anzeigen
      Was ich geil finden würde wäre ein funktionsfähiger Mörser, mit dem man ca 30 Kugeln auf den Gegner regnen lassen kann :rolleye:
    • Ich finde den Gedanken auch reizvoll, im hohen Bogen eine Stellung auseinander zu nehmen und habe viel zu dem Thema gestöbert.

      Letztendlich trifft es das aber, zu teuer und zu wenig Einsatzmöglichkeiten.

      Von der Optik ist so ein Launcher unterm Lauf aber einfach fett! :love:
      Fachkraft für Fernakupunktur
    • ich denke mal über Sinn und Unsinn (oder nen Preis) braucht man sich in DIESEM ODER ANDEREN Hobbies nicht zu unterhalten...

      Ist halt Richtung MilSim...ich finde die Dinger geil...machen das was sie sollen...
      Direkter Beschuss mal ausgenommen..vorerst...wenn die so hart einschlagen würden,dann hätten sie sehr wahrscheinlich keine Zulassung bekommen...

      "This is Not a Toy" steht auch schon auf euren Markierern...
      FS mit 400fps ins Gesicht ist auch gefährlich und zum Glück die Ausnahme...
      Ich glaube nicht, das der ein oder andere Member hier ne Rauchi auf 30m zielgenau wirft...damit geht's leichter...

      Jm2c :2cent:
    • Mephisto1313 schrieb:

      Ich kenne kaum einen der die Dinger überhaupt 30m weit wirft... :rofl:
      Ich auch nicht :D

      Deswegen haben wir uns so eine Wasserbombenschleuder organisiert - rockt wie Sau (auch mit Rauch) :buddel:

      37161687_1694179887361733_6025194823948959744_n.jpg
      Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
      Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
      Planet Spexit

      => Speck Ops Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liberaptor ()

    • Ich find es total drüber.
      Abgesehen davon finde ich die Aussage "nicht direkt auf Personen schießen" schwierig. Es wird eine Frage der Zeit sein bis einer son Teil direkt ab bekommt.
      Immerhin muss es irgendwie in die Nähe von Personen geschossen werden, damit es erreicht was es soll.
      Pumpgun braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Pumpgun!
    • Mantis schrieb:

      Ich find es total drüber.
      Abgesehen davon finde ich die Aussage "nicht direkt auf Personen schießen" schwierig. Es wird eine Frage der Zeit sein bis einer son Teil direkt ab bekommt.
      Immerhin muss es irgendwie in die Nähe von Personen geschossen werden, damit es erreicht was es soll.
      und dann passiert was genau?bei ge- :f-zeichen: -ten 7,5 Joule...kriegstn blaueren Fleck als von einem FSR?
      Oder meinst du eher die ge- :f-zeichen: -te, BAM zugelassene "Sprengbrandmunition" oder "Splittermunition" die freiverkäuflich für alle ab 18 ist? :rofl:
      ...dat ist keine 2400℃ heiße Magnesium Brenne,die da auf einen zufliegt...

      Ich glaube die Diskussion gab's schon bei den MK5 BLITZDINGS Teilen von Enola...


      Alle "ins Ausland" fahren um höher als mit 7,5 joule zu spielen,aber sich bei so einer Spielerei in die Hose machen...

      Ihr vergesst offenbar,das das zeug eine DEUTSCHE Zulassung haben wird...da ist bei der Bürokratie selbst der abstrakteste Fall einer eventuellen Verletzung mit eingeplant und dementsprechend runterreguliert das es nicht brauchbar ist oder eben nicht zugelassen...siehe CAM870,Goblin launcher etc
    • Schabe schrieb:

      und dann passiert was genau?bei ge- :f-zeichen: -ten 7,5 Joule...kriegstn blaueren Fleck als von einem FSR?Oder meinst du eher die ge- :f-zeichen: -te, BAM zugelassene "Sprengbrandmunition" oder "Splittermunition" die freiverkäuflich für alle ab 18 ist? :rofl:
      ...dat ist keine 2400℃ heiße Magnesium Brenne,die da auf einen zufliegt...

      Ich glaube die Diskussion gab's schon bei den MK5 BLITZDINGS Teilen von Enola...


      Alle "ins Ausland" fahren um höher als mit 7,5 joule zu spielen,aber sich bei so einer Spielerei in die Hose machen...

      Ihr vergesst offenbar,das das zeug eine DEUTSCHE Zulassung haben wird...da ist bei der Bürokratie selbst der abstrakteste Fall einer eventuellen Verletzung mit eingeplant und dementsprechend runterreguliert das es nicht brauchbar ist oder eben nicht zugelassen...siehe CAM870,Goblin launcher etc
      Amen Bruder